Seite 2 von 4
Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel
Verfasst: 3. Mai 2026, 08:30
von MusaKS
Ich finde, die Saison sollten wir nach dem dem 34. Spieltag bewerten. Ich kann eure Ansichten alle nachvollziehen und hatte mir von der Saison auch mehr erträumt. Dennoch muss ich auch sagen, dass es spielerisch die beste Saison seit langem war, auch in der Konstanz.
Für mich fehlten einfach die Ergebnisse. Wir haben zu viele Tore kassiert und viele Punkte hergeschenkt, obwohl wir teilweise drückend überlegen waren. Dies ist jetzt die Stellschraube für die neue Saison - Dominanz in Punkte umzumünzen.
Heute werden wir 1:2 gewinnen.
Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel
Verfasst: 3. Mai 2026, 10:43
von J.R.
MusaKS hat geschrieben: 3. Mai 2026, 08:30
Ich finde, die Saison sollten wir nach dem dem 34. Spieltag bewerten. Ich kann eure Ansichten alle nachvollziehen und hatte mir von der Saison auch mehr erträumt. Dennoch muss ich auch sagen, dass es spielerisch die beste Saison seit langem war, auch in der Konstanz.
Für mich fehlten einfach die Ergebnisse. Wir haben zu viele Tore kassiert und viele Punkte hergeschenkt, obwohl wir teilweise drückend überlegen waren. Dies ist jetzt die Stellschraube für die neue Saison - Dominanz in Punkte umzumünzen.
Heute werden wir 1:2 gewinnen.
So siehts aus, da hast du gelassen ein wahres Wort geschrieben. Wenn man jetzt noch unsere U19 im Blick hat, dann weiß mann, dort sind einige richtig gute Jungs, die man entwickeln kann und spielen lassen muss.
Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel
Verfasst: 3. Mai 2026, 11:26
von esteban
@J.R.:
Wobei Jakob Göbel bereits den Schuh zum Hünfelder SV in die Männerhessenliga gemacht hat.
War das ein Leistungsträger?
Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel
Verfasst: 3. Mai 2026, 14:57
von bannedfromthepubs
Sararer hat sich laut Ticker im Abschlusstraining verletzt.
Über die Außenbahnen läuft nichts.
Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel
Verfasst: 3. Mai 2026, 15:00
von Totti2404
MusaKS hat geschrieben: 3. Mai 2026, 08:30
Ich finde, die Saison sollten wir nach dem dem 34. Spieltag bewerten. Ich kann eure Ansichten alle nachvollziehen und hatte mir von der Saison auch mehr erträumt. Dennoch muss ich auch sagen, dass es spielerisch die beste Saison seit langem war, auch in der Konstanz.
Für mich fehlten einfach die Ergebnisse. Wir haben zu viele Tore kassiert und viele Punkte hergeschenkt, obwohl wir teilweise drückend überlegen waren. Dies ist jetzt die Stellschraube für die neue Saison - Dominanz in Punkte umzumünzen.
Heute werden wir 1:2 gewinnen.
Nach dem bisherigen Spielverlauf glaube ich nicht dran.
Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel
Verfasst: 3. Mai 2026, 16:11
von 2.ligist
Nach der letzten Woche eine erfreuliche Antwort unserer Mannschaft.
In Trier musste du erstmal was holen. Umso besser,dass es gleich ein Dreier geworden ist.
Glückwunsch dazu und auf eine Wiederholung am kommenden Wochenende.
Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel
Verfasst: 3. Mai 2026, 16:16
von MarkusF
Gutes Auswärtsspiel unserer Löwen.
Re: 32. Spieltag: SV Eintracht Trier vs. KSV Hessen Kassel
Verfasst: 3. Mai 2026, 16:22
von Leroy
Herrlich wie die Mannschaft der Trübsalblaserei hier im Forum einfach mal nen 2:0 in Trier entgegengesetzt. Und jetzt bitte am nächsten Spieltag alle ins Auestadion, auch wenn man sich von der Saison mehr erhofft hat.