Perspektive 25/ 26

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund

Re: Perspektive 25/ 26

Beitrag von kasselfreund » 8. Jul 2025, 21:19

Zum Saisonbeginn gleich in die Vollen. Bis dahin sollte René Klingbeil eine konkurrenzfähige Mannschaft am Start haben, die sich vor niemandem verstecken muss. Unsere Startelf wird geprägt sein von viel Erfahrung und Qualität, im Laufe der 2. Halbzeit kommt dann zur Entlastung jung und schnell zum Einsatz. Ich bin zuversichtlich, dass wir trotz der namhaften Gegner gut in die neue Serie starten werden.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 8. Jul 2025, 21:41

Ich bin gespannt, wie der KSV in der jährlichen Trainerumfrage abschneiden wird. Traut man uns eine Rolle in der Spitzengruppe zu oder sind wir zu euphorisch?
Unsere Zeit wird kommen!

matzem

Beitrag von matzem » 8. Jul 2025, 22:16

Wenn sich im Sturm noch etwas tut, sehe ich uns hinter Sandhausen auf Augenhöhe mit Offenbach und Homburg..

Snej

Beitrag von Snej » 8. Jul 2025, 22:28

Axel Feder hat geschrieben: 8. Jul 2025, 21:41 Ich bin gespannt, wie der KSV in der jährlichen Trainerumfrage abschneiden wird. Traut man uns eine Rolle in der Spitzengruppe zu oder sind wir zu euphorisch?
Egal, wir fliegen unterm Radar und machen am letzten Spieltag die Meisterschaft in Oxxenbach klar. Es kommt nicht darauf an wer zuerst losläuft........... ;-)
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

marinho

Beitrag von marinho » 8. Jul 2025, 22:32

matzem hat geschrieben: 8. Jul 2025, 22:16 Wenn sich im Sturm noch etwas tut, sehe ich uns hinter Sandhausen auf Augenhöhe mit Offenbach und Homburg..
Was meinst du konkret mit „Wenn sich im Sturm noch etwas tut“? Auf Außen oder ob Dahlke doch bleibt?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

MusaKS

Beitrag von MusaKS » 9. Jul 2025, 06:44

Snej hat geschrieben: 8. Jul 2025, 22:28
Axel Feder hat geschrieben: 8. Jul 2025, 21:41 Ich bin gespannt, wie der KSV in der jährlichen Trainerumfrage abschneiden wird. Traut man uns eine Rolle in der Spitzengruppe zu oder sind wir zu euphorisch?
Egal, wir fliegen unterm Radar und machen am letzten Spieltag die Meisterschaft in Oxxenbach klar. Es kommt nicht darauf an wer zuerst losläuft........... ;-)
Diese Parallele zu 2006 mit einem Endspiel in Südhessen ist mir gestern auch aufgefallen. Dennoch sind wir gut beraten, wenn wir erstmal kleine Brötchen backen und wie du es sagst "unter dem Radar laufen".
Auf einige Aspekte haben wir keinen Einfluss und nach den letzten Jahren abstoegskam wäre es dennoch sehr überraschend, wenn wir plötzlich um den Aufstieg mitspielen. 2025 haben wir super gespeilt, aber hatten teilweise auch das Glück auf unserer Seite bzw. haben es uns eben erarbeitet. Ich halte den Auftakt für enorm wichtig. Sollte der gelingen haben wir ne große Euphoriewelle im Verein bzw. reiten weiter auf der jetzigen Euphoriewelle. Sollte er jedoch fehlschlagen, kippt die ganze stomm abrupt.
Die alten Hasen des Vereins wollen natürlich auch den maximal Erfolg im Spätherbst ihrer Karriere. Jeder wünscht sich das, jedoch sollten wir davon ausgehen bzw. auch damit rechnen, dass es ggf. einfach nicht klappt und wir uns mit einer Saison im (oberen) Mittelfeld abfinden müssen.
Ich bin gespannt wie selten zuvor auf eine neue Saison, aber versuche meine eigene Erwartungshaltung nicht zu hoch anzusetzen.

matzem

Beitrag von matzem » 9. Jul 2025, 08:16

marinho hat geschrieben: 8. Jul 2025, 22:32
matzem hat geschrieben: 8. Jul 2025, 22:16 Wenn sich im Sturm noch etwas tut, sehe ich uns hinter Sandhausen auf Augenhöhe mit Offenbach und Homburg..
Was meinst du konkret mit „Wenn sich im Sturm noch etwas tut“? Auf Außen oder ob Dahlke doch bleibt?
Wir brauchen mind. noch einen etablierten Stürmer. Ob der Dahlke oder Müller/Meyer/Schulze heißt, ist mir inzwischen eigentlich Wurst.

Flugtaucher

Beitrag von Flugtaucher » 9. Jul 2025, 08:38

Die Euphorie macht mir fast schon ein bisschen Angst. Zu hohe Erwartungen können schnell ins Gegenteil umschlagen.
Wenn mal 2 Spiele verloren gehen, wird alles in Frage gestellt.
Bin dezent erwartungsfroh und hoffe einfach auf eine Saison ohne Abstiegsangst.
verrückbar

Antworten