31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC
-
-
Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC
Nicht Bange machen... Ist doch gar nicht nötigesteban hat geschrieben: ↑21. Apr 2025, 12:09 Formtabelle - das nächste Topspiel.
Rang vier zu Gast bei Rang 2:
https://www.fupa.net/league/regionallig ... nding/form
---
Zum nächsten Gegner:
https://www.kicker.de/eine-perfekte-woc ... 89/artikelPuuh.Die Gründe für das Bahlinger Hoch sind vielseitig: Die Mannschaft präsentiert sich als eingeschworener Haufen und hat vor allem in zwei Punkten erheblich zugelegt, die ganz eng miteinander zusammenhängen: Es greifen Automatismen, auch deshalb entschied sich das Bahlinger Trainerteam nach dem kräftezehrenden Pokalspiel vom Mittwoch nicht für personelle Veränderungen in der Anfangsformation. "Wir wollten das starke Grundgerüst beibehalten", sagte Pilipovic.
Dazu kommt, dass sich die Mannschaft in den Spielen gegen die Kickers, Oberachern und Mainz II Torchancen in Hülle und Fülle erspielte. In allen drei Partien waren deutlich mehr eigene Treffer möglich. Zwar stellt der Bahlinger SC - gemeinsam mit dem FC Gießen - immer noch die schwächste Offensive der Liga, 13 erzielte Treffer aus den letzten fünf Partien untermauern aber die neue Offensiv-Power.
Aus dem alten Spieltagsthread zu Dahlke:
Bahlingen wird schwer und ist einfach eklig, aber wir müssen uns nicht kleinmachen. Mal schauen, wie viele Körner wir danach fürs Pokalhalbfinale übrig haben werden...
Gut so, gegen die kämpferischen Bahlinger brauchen wir so eine Kante.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑21. Apr 2025, 14:57 Ja man sah ihn auch im Stream relativ rund laufen und spielte auch ein kurzen pass beim warmmachen…ich glaub das hier Vernunft angewendet wurde nächste Woche ist wichtiger …
Bahlingen wird schwer und ist einfach eklig, aber wir müssen uns nicht kleinmachen. Mal schauen, wie viele Körner wir danach fürs Pokalhalbfinale übrig haben werden...
-
Auch wenn jedes Spiel wichtig ist sind das quasi die wichtigsten der Saison und auch für die nahe Zukunft was Liga Betrieb angeht und DFB Pokaleinzug..jetzt werden die Weichen gestellt für nächstes Jahr…es ärgert Mich sehr Samstag nicht im Stadion sein zu können seit einer Ewigkeit aber das Halbfinale werde ich wieder sehen können!!
Ich muss Samstag auch passen. Zum Heulen ist das, für meinen Blutdruck aber vermutlich besser...
Da wir jetzt die letzten 4 Spieltage vor uns haben, können ab sofort die Zweiten Mannschaften nur noch eingeschränkt Hilfe aus der „Ersten“ erhalten.einSteiger hat geschrieben: ↑21. Apr 2025, 12:50 …..Da die Mainzer einen Abstieg ihrer "Reserve" bestimmt nicht zulassen werden, ist Verlieren auf alle Fälle verboten. Wenigstens sind bis Platz 9 noch alle in der Verlosung, so dass sich eine Niederlage ggf. kompensieren lässt.
Da ich den genauen Wortlaut dieser Regelung nicht auf dem Schirm habe, möchte ich dazu lieber nichts falsches schreiben, außer das die Unterstützung „von oben“ jetzt nicht mehr ganz so einfach ist wie bisher.
Vielleicht kann das ja jemand anderes hier etwas genauer erläutern.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Weißt jemand zufällig, was mit der Nr.7 Luyeye-Nkula los ist? Seit 2 Spieltagen steht er nicht im Kader und zählt auch nicht zu den Verletzten. Weil wir brauchen gerade im Endspurt jeden schnellen Spieler.
Danke sehr!
Danke sehr!
>>>KaaEssVau<<<