Hätte ihm vielleicht mal jemand erklären sollen wie ernst man es hier in Deutschland mit dem Aufwärmen nimmt. In England wird das nämlich tatsächlich häufig viel laxer gehandhabt.Axel Feder schrieb am 2003-06-03 21:19 :
Also, mir ist eine Sache während der Halbzeitpause beim Pokalspiel aufgefallen:
Statt sich mit seinen übrigen Mannschaftskollegen warmzumachen, kickte er stattdessen lieber mit den anwesenden Kindern. Mit solch einer Einstellung kann man einfach nicht erwarten, in die Mannschaft integriert zu werden und schon gar nicht zu spielen. Und wenn der Freude ihn schon nicht spielen lässt, dann will das was heißen!
Geht Heiniger???
-
Geordie_Wolfgang
Man sollte einem 20jährigen auch mal etwas unter die Arme greifen, wenn man weiß das er neu ist und auch nicht gerade aus Baunatal gewechselt ist!
Wenn man sieht das Spieler in den höchsten Klassen Zeit gegeben wird damit sie sich einleben können, wobei diese meist keine 20 sind.. Ich finde es einfach unfair (und dieses ganz speziell vom Vorstand) Heiniger gegenüber, da hätte man professioneller sein müssen und nicht einfach drauf los kaufen. Man muss auch mal überlegen, dass er ja auch noch einen 3 Jahresvertrag hat (aulösen kann teuer werden)!!!
Man sollte einem 20jährigen auch mal etwas unter die Arme greifen, wenn man weiß das er neu ist und auch nicht gerade aus Baunatal gewechselt ist!
Wenn man sieht das Spieler in den höchsten Klassen Zeit gegeben wird damit sie sich einleben können, wobei diese meist keine 20 sind.. Ich finde es einfach unfair (und dieses ganz speziell vom Vorstand) Heiniger gegenüber, da hätte man professioneller sein müssen und nicht einfach drauf los kaufen. Man muss auch mal überlegen, dass er ja auch noch einen 3 Jahresvertrag hat (aulösen kann teuer werden)!!!
Wie um Himmel´s Willen kann ich denn einen Spieler beurteilen, der gerade mal 15 Minuten im Neukirchen-Grottenheimspiel zum Einsatz gekommen ist ?? Denn dann hätten Dayagan & Stock auch nie wieder spielen dürfen, die waren in o. g. Spiel genau so mies !!
Man muss den Jungen doch mindestens mal in 5 - 6 Spiele´n sehen, um ansatzweise beurteilen zu können. Ich würde den Vertrag auf jeden Fall erstmal nicht auflösen, denn in so einem Falle (Vertrag läuft glaub ich über 2 Jahre) kostet das eine hohe Abfindung.
Man muss den Jungen doch mindestens mal in 5 - 6 Spiele´n sehen, um ansatzweise beurteilen zu können. Ich würde den Vertrag auf jeden Fall erstmal nicht auflösen, denn in so einem Falle (Vertrag läuft glaub ich über 2 Jahre) kostet das eine hohe Abfindung.
-
Axel Feder
Gegenüber 15 Minuten Kurzeinsatz stehen aber wochenlange Trainingseindrücke von gleich ZWEI (!!) Trainern! Und bei beiden hat er effektiv nicht gespielt! In den Testspielen hat er auch nicht überzeugt, da habe ich aber auch gesagt, der muss sich erst integrieren und sich einspielen. Aber irgendwas muss ja jetzt schiefgelaufen sein.
RWG Axel
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Vielleicht steckt hinter der ganzen Sache einiges mehr, als wir als Außenstehende beurteilen können. Könnte ja z.B. auch sein, dass er sich als FOLGE der fehlgeschlagenen oder nie erfolgten Integration lieber mit den Kids warm gemacht hat. - Demonstrativ oder, weil er inzwischen eh die Hoffnung aufgegeben hat, dass das bei uns nochmal was wird?
Unterm Strich würde ich es -gerade auch als Außendarstellung für den Verein- als peinlich einstufen, einen Mann, den man aufgrund von während des ersten Trainings gewonnenen Eindrücken unbedingt gleich holen musste, nach einem halben Jahr "ungebraucht" wieder zurück zu geben.
Schade, dass es -warum auch immer- nicht geklappt hat mit ihm! Hatte mir eigentlich auch eine längere, erfolgreiche Zusammenarbeit erhofft.
RWG
Jens
Unterm Strich würde ich es -gerade auch als Außendarstellung für den Verein- als peinlich einstufen, einen Mann, den man aufgrund von während des ersten Trainings gewonnenen Eindrücken unbedingt gleich holen musste, nach einem halben Jahr "ungebraucht" wieder zurück zu geben.
Schade, dass es -warum auch immer- nicht geklappt hat mit ihm! Hatte mir eigentlich auch eine längere, erfolgreiche Zusammenarbeit erhofft.
RWG
Jens
-
Geordie_Wolfgang
Bernd RWS 82