21. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Wormatia Worms

Beitrag von keichwa » 4. Mär 2016, 15:56

KSV Hessen-Fan 1986 hat geschrieben:Spiele in Trier und Homburg wurden bereits abgesagt.
Der Platz ist gut abgetrocknet, für Kassel ist kein unmäßiger Regen angekündigt. Etwaigen Niederschlag sollte der Platz gut aufnehmen können. Durchführung des Spiels scheint mir gesichert.

Wird schwer. Auch ohne Bektasi sollten uns 2 Tore gelingen (Damm und Giese).
Karl

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 4. Mär 2016, 17:59

Mache mich auch auf den Weg zum Heimspiel. Hoffe, dass der Wetter- und auch gleich der Fußballgott uns ein 3:1 bei einigermaßen erträglichem Wetter bescheren. Torschützen: Schmik, Feigenspan und "Achtung": Damm. Morgen macht er eins....
Ab heute wird's besser!

marinho

Beitrag von marinho » 4. Mär 2016, 22:47

Ich hoffe auf einen knappen Heimsieg vor 1.500 Zuschauern.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

makes_sense

Beitrag von makes_sense » 5. Mär 2016, 09:04

Endlich wieder Auestadion <3
Block 36

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 5. Mär 2016, 11:14

... heute leider ausnahmsweise mal ohne die Nordkurven-Kutte aus Marburg, mich hat die Schweinegrippe erwischt. Ok, die meisten, die mich kennen, werden vermutlich sagen: Kein Wunder, dass es die Schweinegrippe ist :wink:

Im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum hab´ ich letzte Woche in Steinbach sehr starke Löwen gesehen, die sich gegen eine verdammt gute Truppe durchgebissen haben. Deswegen bin ich für heute optimistisch. Die Spielanlage wird ohne Becks eine etwas andere sein und es wird mindestens genauso schwer wie letzte Woche, aber die Löwen werden sich heute knapp durchsetzen. MACHT SIE PLATT! DAS IST UNSER STADION!!!

keichwa

Beitrag von keichwa » 5. Mär 2016, 13:26

Alter Schwede hat geschrieben:... heute leider ausnahmsweise mal ohne die Nordkurven-Kutte aus Marburg, mich hat die Schweinegrippe erwischt. Ok, die meisten, die mich kennen, werden vermutlich sagen: Kein Wunder, dass es die Schweinegrippe ist :wink:
Aus Marburg, vorbildlich! Ansonsten, Abstand halten, mein Infekt ist gerade am abklingen!

Freue mich drauf! Wetter wird besser. Auf geht's Löwen, kämpfen und siegen!
Karl

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 5. Mär 2016, 17:01

J A W O L L L L L !!!!!!!!!!! :P :P :P

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 5. Mär 2016, 17:43

...boah,das war knapp!!
Doch was solls,nur der Sieg zählt.
In der ersten Halbzeit war Worms leicht besser,hatte auch die besseren Torchancen,doch zur Halbzeit stand noch die 0 für uns.Doch kurz nach dem Pausentee gingen die Wormser in Führung.Erst dann kam der KSV so langsam immer mehr ins rollen,endlich gab es Strafraumscenen und auch den 1:1 Ausgleich von Convalius nachdem der Wormser Torwart einen Schuß von Damm nur abklatschen konnte.
Schönes Ding von unserem fliegendem Holländer der damit an seine guten Leistungen in der Vorbereitung anschließt.
Na und dann kurz vor Ende noch ein echter Feigenspan,am 16er den Gegner ausgespielt und dann mit rechts abgezogen in die linke Torwartecke!!
Das frösteln in der Nord hat sich gelohnt!
Erwähnenswert finde ich noch den mächtigen Löwenbrüller beim einlaufen der Mannschaften,einfach klasse!!!

Antworten