4. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter

Re: 4. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 22. Aug 2015, 15:24

Gentile hat geschrieben:Ich war ja nur einmal im Südweststadion und das hat mir seinerzeit auch gereicht. Oggersheim hatte damals nicht ein Heimspiel gewonnen, bis der KSV dort antrat.
Der Rest ist bekannt.
Diesmal hoffe ich zumindest auf einen Punkt.
Mein Tipp: 1:2 :D

Da war ich auch damals..... :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

HappyChris

Beitrag von HappyChris » 22. Aug 2015, 15:48

:P :P :P
80.min. Sylvano Comvalius !!!! Ich klammere mich, schon eine Weile vorm Laptop, endlich die Murmel versenkt.

Nur der KSV .... stark bisher!!!
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

makes_sense

Beitrag von makes_sense » 22. Aug 2015, 16:03

WAHNSINN!! Der KSV macht ordentlich Spaß im Moment :)
Block 36

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 22. Aug 2015, 16:07

Gratulation Löwen, Super Saisonstart...
:D :D :D
Zuletzt geändert von sunny_ksv am 22. Aug 2015, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 22. Aug 2015, 16:07

Jaaaa Bravo! Bei dem Wetter verflüssigt sich Beton erst nach 80. Minuten? Es wird nicht leichter? Freut mich für Silvano.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 22. Aug 2015, 16:19

KOMPLIMENT!!!!!!
Auch wenn es, bis auf Offenbach, bisher keine vermeintlichen Spitzenmanschaften waren gegen die wir gespielt haben, scheint doch eine andere Mannschaft auf dem Platz zu stehen. Laut Ticker eine sehr überlegene Leistung mit vielen Torchancen. Letzte Saison hätte wahrscheinlich ein 0:0 am Ende gestanden.
Gefällt mir richtig gut was unsere Mannschaft zur Zeit abliefert und MM hat ein glückliches Händchen gehabt beim Wechseln!!!
Im Moment ist es schön den Löwen im Herz zu tragen!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Aug 2015, 16:26

Ganz fantastisch! Worms ist eine harte Nuss, da muss man erstmal gewinnen.
Wusste gar nicht, dass Comvalius Standards kann. Der Gegner wohl auch nicht.
Der Saisonstart ist schonmal gelungen. Jetzt heisst es Konzentration hochhalten, um nicht wie in der Vergangenheit gleich danach wieder abzuschmieren.

HappyChris

Beitrag von HappyChris » 22. Aug 2015, 16:55

KSV-Joker Comvalius sticht

Er kam, sah und traf !! Einwechslung, Schuss...Tor!!!

http://hessenschau.de/sport/fussball/re ... l-100.html

Quelle: HNA
Das Problem: Die Möglichkeiten blieben ungenutzt. Allein Tobias Damm hätte den KSV zweimal in Führung bringen müssen. Dem dienstältesten Kasseler fehlt derzeit aber die gewisse Kaltschnäuzigkeit vor des Gegners Tor. Die hat aktuell an sich Shqipon Bektashi, allerdings hatte der aktuelle Torjäger der Regionalliga Pech, als er nur den Pfosten traf. So war die Reaktion von Tobias Becker kurz vor der Halbzeit verständlich. Der KSV-Kapitän zirkelte den Ball bei einem Freistoß Zentimeter am Wormser Pfosten vorbei. Becker krümmte sich und schrie in die Ludwigshafener Hitze - es war zum Verzweifeln.

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 8948.html#

Ich würde sagen die Körpersprache und Einstellung stimmt!!! Weiter so, Herr Mink. Gut, das unsere wichtigen Löwen auf der Bank auch berücksichtigt werden!!

Habe ein leuchtendes Löwenherz zur Zeit, hoffe die Flamme wird noch lange lodern !!!

Jetzt heißt es gut regenerien und sich sortieren. Damit man mit Frische und Kraft am Mittwoch-Abend Pirmasens zum Flutlichtspiel angehen kann.

Ach ist das ein herrlicher Tag heute...

Rot - Weiße - Grüße
Zuletzt geändert von HappyChris am 22. Aug 2015, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Antworten