Weißt du, was ich im Auestadion nicht sehen will? Beispielsweise das Gesindel, dass vorhin den Borussenfront-Banner aufgehängt hat. Und andere rechte und faschistische Spacken. Die haben bei unserem KSV nichts zu suchen!!!!Braune-Socke hat geschrieben: Fußball kennt keine Hautfarbe ?? Ein Fußball hat ja auch keine Augen
Da ist mir jeder Galatasaray-Schalträger, der den KSV anfeuert lieber, als solch ein Geschmeiß.
Und bitte, braune Socke, verzieh dich aus dem Forum. In unserer Vereinssatzung steht, dass Rassismus und andere Abscheulichkeiten nicht vom Verein geduldet werden....und wenn ich solche Begriffe wie "Muselmann" etc. lese, dann schwillt mir der Kamm.
Back to topic:
Glückwunsch an Kiel. Verdienter Aufsteiger, der in beiden Spielen sich verdient den Aufsteig gesichert hat. Man könnte zwar jetzt anfangen und sagen "Hätten wir früh ein Tor geschossen...wäre das Ding vor der Pause drin" u.s.w. Alles Makulatur, die Störche haben es geschafft.
Ich bin jedenfalls auf unsere Mannschaft sehr stolz. Eine Mannschaft, die es geschafft hat, innerhalb eines Jahres einer ganzen Region, besonders aber den leidgeprüften Auestadiondauergästen, wieder zu zeigen, dass es lohnt, ein Löwe zu sein.
Danke an an jeden einzelnen Spieler, an Uwe Heller und Patrick Schlimpert, an das Medi-Team, an Sven Hoffmeister und natürlich an El Lobo, der sich wirklich an dieser Mannschaft messen lassen kann. Alle gemeinsam haben dafür gesorgt, dass wir wieder eine richtige Mannschaft im Auestadion hatten, die sich nie aufgegeben hat und mit Herz und Kampf Meister der Regionalliga Südwest wurden.
Seid stolz auf euch, ich bin es jedenfalls!!!!