Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

ulath-von-chassalla
Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von ulath-von-chassalla » 2. Jun 2013, 19:49

Braune-Socke hat geschrieben: Fußball kennt keine Hautfarbe ?? Ein Fußball hat ja auch keine Augen :roll:
Weißt du, was ich im Auestadion nicht sehen will? Beispielsweise das Gesindel, dass vorhin den Borussenfront-Banner aufgehängt hat. Und andere rechte und faschistische Spacken. Die haben bei unserem KSV nichts zu suchen!!!!
Da ist mir jeder Galatasaray-Schalträger, der den KSV anfeuert lieber, als solch ein Geschmeiß.

Und bitte, braune Socke, verzieh dich aus dem Forum. In unserer Vereinssatzung steht, dass Rassismus und andere Abscheulichkeiten nicht vom Verein geduldet werden....und wenn ich solche Begriffe wie "Muselmann" etc. lese, dann schwillt mir der Kamm.

Back to topic:

Glückwunsch an Kiel. Verdienter Aufsteiger, der in beiden Spielen sich verdient den Aufsteig gesichert hat. Man könnte zwar jetzt anfangen und sagen "Hätten wir früh ein Tor geschossen...wäre das Ding vor der Pause drin" u.s.w. Alles Makulatur, die Störche haben es geschafft.

Ich bin jedenfalls auf unsere Mannschaft sehr stolz. Eine Mannschaft, die es geschafft hat, innerhalb eines Jahres einer ganzen Region, besonders aber den leidgeprüften Auestadiondauergästen, wieder zu zeigen, dass es lohnt, ein Löwe zu sein.
Danke an an jeden einzelnen Spieler, an Uwe Heller und Patrick Schlimpert, an das Medi-Team, an Sven Hoffmeister und natürlich an El Lobo, der sich wirklich an dieser Mannschaft messen lassen kann. Alle gemeinsam haben dafür gesorgt, dass wir wieder eine richtige Mannschaft im Auestadion hatten, die sich nie aufgegeben hat und mit Herz und Kampf Meister der Regionalliga Südwest wurden.

Seid stolz auf euch, ich bin es jedenfalls!!!!
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

sepp

Beitrag von sepp » 2. Jun 2013, 19:55

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
81und3 hat geschrieben:Glückwunsch nach Kiel - ihr ward wahrlich die Besseren.
Leider wusstet ihr am Ende nicht, wie es sich auswärts gehört den Aufstieg zu feiern :roll: .Platzsturm + Provokation vor der Heim-Fankurve geht gar nicht -PFUI. Aber es waren auch zahlreiche vernünftige Kieler dabei, keine Frage.
Viel Glück in Liga 3, mit der Mannschaft solltet ihr es eigentlich locker schaffen.

Und "Kopf hoch" Löwen - irgendwann steigen wir wieder auf........

Jetzt gehen wir ganz bitteren zeiten entgegen...

Irgendwie geht`s immer weiter, Bernd. Das müsstest du mit deiner KSV-Erfahrung doch am Besten wissen.

Wer hätte vor dieses Saison mit so einem Ausgang gerechnet ? Ich sicher nicht.

Danke an Uwe Wolf, das Team, Sponsoren, Ehrenamtliche und Fans für diese Saison.

Wäre der Kopfball in der 45. zum 2:1 rein gegangen, wäre das Ding anders ausgegangen. :cry:

Fazit: Fortuna ist kein Kasseler ! :cry:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 2. Jun 2013, 19:56

@braune Socke: genieße deine letzten Sekunden hier. Nazis raus!

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 2. Jun 2013, 19:57

Gonzo hat geschrieben:@braune Socke: genieße deine letzten Sekunden hier. Nazis raus!
So isses! Ich kümmer mich!

esteban

Beitrag von esteban » 2. Jun 2013, 19:59

Ich brauche jetzt erstmal drei Monate Pause von dem Scheiß. Adios.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 2. Jun 2013, 20:28

Bin noch zu fertig... werde mich morgen mal äußern...

An die Idioten hier im Forum: Ihr habt doch bestimmt andere Plattformen!!!

Glückwunsch an Holstein Kiel! Verdient aufgestiegen!!!

Ich gehe wieder heulen!

By the way: Hab die Interviews mit Jens Rose gesehen. Hey... danke für alles aber diese Haltung und Aussagen spiegeln unser Dilemma wieder...

k10

Beitrag von k10 » 2. Jun 2013, 20:49

MRSAP hat geschrieben:By the way: Hab die Interviews mit Jens Rose gesehen. Hey... danke für alles aber diese Haltung und Aussagen spiegeln unser Dilemma wieder...
Genau das hab ich auch gedacht.
Irgendwie erschreckend mit welcher Gleichgültigkeit das alles kommentiert wurde. Zwischenzeitlich hatte ich den Eindruck es ist ihm völlig egal in welcher Liga wir spielen. Diese Haltung hatte was liebenswürdiges aber auch viel naives. Erinnerte mich eher an einen Vereinsvorsitzenden eines Dorfvereins statt eines fast 3.- Ligisten. Das lässt tief blicken...

Sorry für die drastischen Worte aber während des Interviews hab ich sofort an potenzielle Sponsoren gedacht die das auch gerade sehen :-?

RWG

Besso

Beitrag von Besso » 2. Jun 2013, 21:22

KidKut hat geschrieben:Naja, ich fand den Platzsturm okay, das hätten wir nicht anders gemacht. Es wurde dann allerdings ein wenig ruppig, schade, ich wäre sogar einfach mal zu den Kielern rübergekommen und hatte mal gratuliert, die Polizei wollte das aber nicht.
Was hatte die Polizei damit zu tun ? Ca. 10 lebensmüde, alkoholisierte Kieler kamen auf die Nordkurve zugestürmt und haben die KSV-Fans provoziert. Dafür gabs von den KSVern eine Reaktion und daraufhin war nix mehr mit gemeinsam Feiern. Selbst Schuld, wenn sie solche Poser mit nach Kassel bringen. Nur gut, dass nicht mehr passiert ist. Alles Gute für Liga 3 an den Rest der Störche. War hochverdient

Antworten