Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Herzlichen Glückwunsch an Kiel und viel Erfolg für die 3. Liga.
Die Löwen mit einer deutlichen Leistungssteigerung, aber leider haben wir, wie im Hinspiel, die Standards schlecht verteidigt. Sonst wäre ein Sieg möglich und mindestens ein Unentschieden verdient gewesen.
Für die Szenen nach Spielschluß ist genau einer verantwortlich, der Sicherheitsplan. Falls sowas überhaupt existiert hat.
Wenn man schon den Fans der Gästemannschaft die Toren öffnet und dies war ja eine gezielte Aktion, wie das anbringen des Absperrband 10 Minuten vor Ende des Spiels eindeutig zeigt. Ja wenn man die Fans der Gästemannschaft in den Innenbereich lassen will, dann muss man vor dem Block der Heimmannschaft eine Polizistenkette bilden. Dies ist nicht geschehen, sondern im Gegenteil es wurden sogar die Tore geöffnet. Da zuerst auch nur so 30 Ultras aus dem Block strömten, war auch sicher nicht der große Druck im Block der Grund für das Öffnen der Tore.
Das war sicherheitstechnisch mehr als fragwürdig.
Das Verhalten von einzelnen Fans auf beiden Seiten war sicher nicht toll, aber bei so großen Menschenmengen sind immer Chaoten dabei. Das ist immer und überall so.
Abschließend ein fettes Dankeschön an Eventies, Ultras, Mannschaft, Trainer, Vereinsführung und die vielen ehrenamtlichen Helfer für ein trotzdem stimmungsvolles Spiel im fast ausverkauften Stadion und insbesonders für eine grandiose Saison, die mir von Anfang bis Ende Spaß gemacht hat.
Die Löwen mit einer deutlichen Leistungssteigerung, aber leider haben wir, wie im Hinspiel, die Standards schlecht verteidigt. Sonst wäre ein Sieg möglich und mindestens ein Unentschieden verdient gewesen.
Für die Szenen nach Spielschluß ist genau einer verantwortlich, der Sicherheitsplan. Falls sowas überhaupt existiert hat.
Wenn man schon den Fans der Gästemannschaft die Toren öffnet und dies war ja eine gezielte Aktion, wie das anbringen des Absperrband 10 Minuten vor Ende des Spiels eindeutig zeigt. Ja wenn man die Fans der Gästemannschaft in den Innenbereich lassen will, dann muss man vor dem Block der Heimmannschaft eine Polizistenkette bilden. Dies ist nicht geschehen, sondern im Gegenteil es wurden sogar die Tore geöffnet. Da zuerst auch nur so 30 Ultras aus dem Block strömten, war auch sicher nicht der große Druck im Block der Grund für das Öffnen der Tore.
Das Verhalten von einzelnen Fans auf beiden Seiten war sicher nicht toll, aber bei so großen Menschenmengen sind immer Chaoten dabei. Das ist immer und überall so.
Abschließend ein fettes Dankeschön an Eventies, Ultras, Mannschaft, Trainer, Vereinsführung und die vielen ehrenamtlichen Helfer für ein trotzdem stimmungsvolles Spiel im fast ausverkauften Stadion und insbesonders für eine grandiose Saison, die mir von Anfang bis Ende Spaß gemacht hat.
Zuletzt geändert von Fiesel am 2. Jun 2013, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mit Gala-Schal und irg.nem anderen Muschkoten-Trikot ? Ohne jeglichen Bezug zum KSV.KidKut hat geschrieben:Den KSV anfeuern, so wie du, oder etwa nicht?Braune-Socke hat geschrieben: Zu der Situation nach dem Spiel: Was mich am meisten angek**zt, war irg.so ein komischer, naja, ich nenne ihn mal "Muselmann", der seinen bescheuerten Gala.Istanbul-Schal hoch gehalten hat und gegen Kiel gepöbelt hat. Hat sich auch noch wie ein ganz Großer und super cool gefühlt. Was macht so einer in unsrer Kurve ?![]()
Genau solche Leuten brauchen wir

Wir müssen zahlen - für diese Asozialen !!
Auch die! Fußball kennt keine Hautfarbe, denk mal bitte daran!Braune-Socke hat geschrieben:Mit Gala-Schal und irg.nem anderen Muschkoten-Trikot ? Ohne jeglichen Bezug zum KSV.KidKut hat geschrieben:Den KSV anfeuern, so wie du, oder etwa nicht?Braune-Socke hat geschrieben: Zu der Situation nach dem Spiel: Was mich am meisten angek**zt, war irg.so ein komischer, naja, ich nenne ihn mal "Muselmann", der seinen bescheuerten Gala.Istanbul-Schal hoch gehalten hat und gegen Kiel gepöbelt hat. Hat sich auch noch wie ein ganz Großer und super cool gefühlt. Was macht so einer in unsrer Kurve ?![]()
-
Dann werde ich demnächst auch ein paar Freunden sagen, sie sollen doch ihre Bayern- und Dortmund-Trikots anziehen, wenn wir demnächst ins Auestadion gehen.KidKut hat geschrieben:Auch die! Fußball kennt keine Hautfarbe, denk mal bitte daran!Braune-Socke hat geschrieben:
Mit Gala-Schal und irg.nem anderen Muschkoten-Trikot ? Ohne jeglichen Bezug zum KSV.
Fußball kennt keine Hautfarbe ?? Ein Fußball hat ja auch keine Augen

Ich hoffe, es bleibt bei sieben Beiträgen, denn die waren schon beschissen genug.Braune-Socke hat geschrieben:Dann werde ich demnächst auch ein paar Freunden sagen, sie sollen doch ihre Bayern- und Dortmund-Trikots anziehen, wenn wir demnächst ins Auestadion gehen.KidKut hat geschrieben:Auch die! Fußball kennt keine Hautfarbe, denk mal bitte daran!Braune-Socke hat geschrieben:
Mit Gala-Schal und irg.nem anderen Muschkoten-Trikot ? Ohne jeglichen Bezug zum KSV.
Fußball kennt keine Hautfarbe ?? Ein Fußball hat ja auch keine Augen
Stefan
-
Ihr interpretiert hier doch wieder Rassismus rein, nicht ich.
Mir ging es lediglich darum, dass Utensilien anderer Vereine in der KSV-Kurve getragen werden.
Mir ging es lediglich darum, dass Utensilien anderer Vereine in der KSV-Kurve getragen werden.
-
[quote="Fiesel"]Herzlichen Glückwunsch an Kiel und viel Erfolg für die 3. Liga.
Die Löwen mit einer deutlichen Leistungssteigerung, aber leider hatten wir wie im Hinspiel die Standards schlecht verteidigt. Sonst wäre ein Sieg möglich und mindestens ein Unentschieden verdient gewesen.
Für die Szenen nach Spielschluß muss man genau einem ankreiden, dem Sicherheitsplan. Falls sowas überhaupt existiert hat.
Wenn man schon den Fans der Gästemannschaft die Toren öffnet und dies war ja eine gezielte Aktion wie das anbringen des Absperrband 10 Minuten vor Ende des Spiels eindeutig zeigt, ja wenn man die Fans der Gästemannschaft in den Innenbereich lassen will, dann muss man vor dem Block der Heimmannschaft eine Polizistenkette bilden. Dies ist nicht geschen, sondern im Gegenteil es wurden sogar die Tore geöffnet. Da zuerst auch nur so 30 Ultras nach aus dem Block strömten, war auch sicher nicht der große Druck im Block der Grund für das Öffnen der Tore.
Das Verhalten von einzelnen Fans auf beiden Seiten war sicher nicht toll, aber bei so großen Menschenmengen sind immer Chaoten dabei. Das sist immer und überall so.
Das denke ich auch. Und ich hoffe dass das die gute Stimmung zwischen den Fans von dem KSV und den Fans der KSV nicht trübt, weil Ihr seid voll klasse.
Auf ein Wiedersehen 2014/15.
Die Löwen mit einer deutlichen Leistungssteigerung, aber leider hatten wir wie im Hinspiel die Standards schlecht verteidigt. Sonst wäre ein Sieg möglich und mindestens ein Unentschieden verdient gewesen.
Für die Szenen nach Spielschluß muss man genau einem ankreiden, dem Sicherheitsplan. Falls sowas überhaupt existiert hat.
Wenn man schon den Fans der Gästemannschaft die Toren öffnet und dies war ja eine gezielte Aktion wie das anbringen des Absperrband 10 Minuten vor Ende des Spiels eindeutig zeigt, ja wenn man die Fans der Gästemannschaft in den Innenbereich lassen will, dann muss man vor dem Block der Heimmannschaft eine Polizistenkette bilden. Dies ist nicht geschen, sondern im Gegenteil es wurden sogar die Tore geöffnet. Da zuerst auch nur so 30 Ultras nach aus dem Block strömten, war auch sicher nicht der große Druck im Block der Grund für das Öffnen der Tore.
Das Verhalten von einzelnen Fans auf beiden Seiten war sicher nicht toll, aber bei so großen Menschenmengen sind immer Chaoten dabei. Das sist immer und überall so.
Das denke ich auch. Und ich hoffe dass das die gute Stimmung zwischen den Fans von dem KSV und den Fans der KSV nicht trübt, weil Ihr seid voll klasse.
Auf ein Wiedersehen 2014/15.
-
Ich bin so traurig

Ich will nicht noch eine Saison in der Regionalliga spielen.
Und dann auch noch gegen Baunatal.(Kühe,Schweine,Baunatal)
Wie schön es doch wäre,dritte Liga. - Offenbach,Münster,Rostock,Osnabrück,Wiesbaden,Erfurt,Halle,...
Naja, es ist so wie es ist.
Ich hab da mal eine Frage und zwar: Wie mache ich so eine Signatur ?

Ich will nicht noch eine Saison in der Regionalliga spielen.

Und dann auch noch gegen Baunatal.(Kühe,Schweine,Baunatal)

Wie schön es doch wäre,dritte Liga. - Offenbach,Münster,Rostock,Osnabrück,Wiesbaden,Erfurt,Halle,...

Naja, es ist so wie es ist.
Ich hab da mal eine Frage und zwar: Wie mache ich so eine Signatur ?