Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 30. Jun 2025, 16:26
Hoffe die Frist von Dahlke endet bald.....
Dieses lange Hinhalten ist unfair dem KSV und dem interessierten Verein gegenüber. Die Vorbereitung hat begonnen und im Zweifelsfalle muss man dringenden Ersatz finden.
Wenn Jan wechseln möchte ist das okay, aber den jetzigen Schwebezustand finde ich alles andere als in Ordnung.
Mir ist das HNA Interview noch im Hinterkopf wo Dahlke meinte das "hier großes entstehen könnte" - fast alle Stammspieler geblieben Herr Dahlke!!
Menschen misst man nicht nach Worten - sondern nach deren Taten!!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
matzem
Beitrag
von matzem » 30. Jun 2025, 16:37
Ich denke morgen steigt Rauch auf. Ob es allerdings weißer Rauch sein wird, muss sich zeigen.
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 30. Jun 2025, 17:42
matzem hat geschrieben: ↑30. Jun 2025, 16:37
Ich denke morgen steigt Rauch auf. Ob es allerdings weißer Rauch sein wird, muss sich zeigen.
...oder gar keinen Rauch bzw. die Meldung, dass der Papst konvertiert ist. Ich hoffe nur, dass es wenigstens ein Vereinskaliber sein wird, wo am Ende kein Zweifel herrscht, dass er sich diese Chance nicht entgehen lassen konnte. Essen, Aachen, Duisburg, Rostock etc.
Wenn er uns für Verl oder Schweinfurt sitzen lässt, wäre ich schon ein Stück beleidigt.

-
Sprotte
Beitrag
von Sprotte » 30. Jun 2025, 18:38
Reiherwälder hat geschrieben: ↑30. Jun 2025, 17:42
...oder gar keinen Rauch bzw. die Meldung, dass der Papst konvertiert ist. Ich hoffe nur, dass es wenigstens ein Vereinskaliber sein wird, wo am Ende kein Zweifel herrscht, dass er sich diese Chance nicht entgehen lassen konnte. Essen, Aachen, Duisburg, Rostock etc.
Wenn er uns für Verl oder Schweinfurt sitzen lässt, wäre ich schon ein Stück beleidigt.
Wenn er dann in Liga 3 unterkommt ist es mir relativ egal bei welchem Club er anheuert! Ich wäre beleidigt,wenn er dann später doch noch zum OFC wechselt,weil dann doch kein 3ligist zuschlägt und bei uns wegen einer Alternativ Verpflichtung ebenfalls die Tür zu ist. Kann mir gut vorstellen,das SG schon einen Plan B in der Schublade hat.
Denke mal es werden jetzt noch maximal einer für links und einer fürs Sturmzentrum kommen,dann sollte der Kader mit 23 Feldspielern komplett sein!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 30. Jun 2025, 18:45
Bin ich vollkommen bei Dir Sprotte!!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
matzem
Beitrag
von matzem » 30. Jun 2025, 18:55
Sprotte hat geschrieben: ↑30. Jun 2025, 18:38
Reiherwälder hat geschrieben: ↑30. Jun 2025, 17:42
Wenn er dann in Liga 3 unterkommt ist es mir relativ egal bei welchem Club er anheuert! Ich wäre beleidigt,wenn er dann später doch noch zum OFC wechselt,weil dann doch kein 3ligist zuschlägt und bei uns wegen einer Alternativ Verpflichtung ebenfalls die Tür zu ist. Kann mir gut vorstellen,das SG schon einen Plan B in der Schublade hat.
Denke mal es werden jetzt noch maximal einer für links und einer fürs Sturmzentrum kommen,dann sollte der Kader mit 23 Feldspielern komplett sein!
Stimmt, die am schwierigsten zu besetzenden und somit die teuersten Positionen sind noch unbesetzt.
-
MarkusF
Beitrag
von MarkusF » 30. Jun 2025, 20:28
Also für mich ist das Glas halbvoll aufgrund der bisherigen Aktivitäten, was Verlängerungen und Neuverpflichtungen angeht. Wenn jetzt Dahlke auch noch hierbleibt ist es schon Wahnsinn, auch wenn man mal die Anfänge diese Threads liest…. Rupp ist die Königspersonalie!
Ab heute wird's besser!
-
Nordhesse_KSV
Beitrag
von Nordhesse_KSV » 30. Jun 2025, 20:37
Ich bin mittlerweile auch entspannt was Jan angeht wenn er bleibt schön wenn nicht geht’s auch weiter mit so starken Jungs im Hintergrund werden auch andere Stürmer gut Netzen
Interessanter muss ich sagen finde ich eher wer kommt eventuell für den Flügel oder noch für die Zentrale und wer steigt als Sponsor auf den Arm und Brust ein …irgendwie mittlerweile interessanter als die Personalien Dahlke …
Von Tag zu Tag werde ich bei der Personalien leidenschaftsloser..