Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!
-
Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!
will mal ein paar bemerkungen zum thema wölk machen. ich kann ihn verstehen, schließlich stieg er gerade aus der 3.liga ab und bekam ein angebot doch noch die klasse zu halten.
sollte er ernsthaft darauf verzichten und arbeitslos bleiben.
dabei ist das doch auch regional nichts neues, wenn man bedenkt, dass bergshausen eigentlich nichts anderes als eine ausgründung war.
ein wenig mehr ratio und ein wenig mehr emotionen werden der sache ganz gut tun.
am ende ist doch die leistung auf den platz die bedeutsammere und nicht was spieler in irgendwelchen kurven skandieren.
dabei ist das doch auch regional nichts neues, wenn man bedenkt, dass bergshausen eigentlich nichts anderes als eine ausgründung war.
ein wenig mehr ratio und ein wenig mehr emotionen werden der sache ganz gut tun.
am ende ist doch die leistung auf den platz die bedeutsammere und nicht was spieler in irgendwelchen kurven skandieren.
-
Zwischen 3 und 8 Euro kostet eine Karte.Dollar hat geschrieben:soviel werbung wie gemacht wird gibts mit sicherheit noch einiges an tickets![]()
preise waren glaube ich 5euro steher und 8euro sitzplatz, kann das sein?
Was hier glaube ich noch gar nicht thematisiert wurde, ist das Wiedersehen mit einigen Ex-Trainern. Die Bauer-Elf wird zum Beispiel von Ulli Thomale gecoacht. Und nicht zu vergessen: Moderiert wird das ganze Spektakel von Pu persönlich, wie in den besten Zeiten!

-
Wir wollten ihn nicht zurück und Darmstadt hat ihm ein Angebot gemacht. Ist für mich auch nachvollziehbar, dass er das Angebot angenommen hat. Sei's drum.hessenkassel1987 hat geschrieben:will mal ein paar bemerkungen zum thema wölk machen. ich kann ihn verstehen, schließlich stieg er gerade aus der 3.liga ab und bekam ein angebot doch noch die klasse zu halten.
Ich freue mich einfach Totti mal wieder spielen zu sehen und die ganzen anderen ehemaligen Leistungsträger beim KSV. Wetter soll auch besser werden als heute. Es werden bestimmt auch einige Tore fallen und das Stadion wird auch nicht so leer sein wie gestern. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren vor Wochen schon 2.000 Karten verkauft. Mal sehen, wieviele Zuschauer am Ende kommen werden.
Da gebe ich Reiherwälder mal Recht. Es gehört sich nicht, ein Spieler von Totti's Auswahl zu beleidigen, beschimpfen oder auszupfeifen....einfach aus Respekt vor Totti!Reiherwälder hat geschrieben: Klar gehört er ausgepfiffen - aber nicht diesmal. Das ist Bauers Spiel und irgendwelche Animositäten sind von Gastgeber-Seite sicher nicht erwünscht. Auf anderen festlichen Anlässen muss man manchmal auch den ganzen Abend zähneknirschend neben ungeliebten Personen verbringen und das geht auch irgendwie.
Wenn man ihm schon seine Antiphatie zeigen möchte, dann bitte nicht verbal. Zeigt es einfach durch Missachtung.
Versaut bitte unserem Fußballgott nicht seinen (letzten) Tag auf dem Platz!

Kassel wollte ihn nicht, obwohl er Bereitschaft erklärte wieder hierher zu kommen. Tja! Aber dass er entgegen seinen vorherigen "Versprechungen" ausgerechnet zu den Pissnelken gewechselt ist, hat natürlich auch mich enttäuscht, wobei ich es aber ein klitzekleines bißchen nachvollziehen konnte. Es wurde hier im Thread schon angemerkt: Er ist Profi und verdient seinen Unterhalt durch Fußball. In der Not frisst der Teufel Fliegen und wer von uns hat nicht schon einmal etwas gesagt oder versprochen, was dann aber situationsbedingt wieder revidiert wurde !?
Also, lasst Euch durch Wölk's Auflaufen nicht die Freude nehmen, sich an den Auftritten von "Legenden" der neueren Ära des KSV zu laben. Also ich freue mich drauf!
Hoffen wir, dass die Sonne die Legenden mit 'nem schönen Schein begrüßt und sie nicht im Regen "stehen" werden.
(8 GB Speicherchip ist formatiert und 3 Akkus sind geladen. Sie warten sehnsüchtig auf ihren Einsatz.

Zwiespältig überlege ich, ob ich mich auf's Spiel konzentriere, und Totti ein letztes Mal im Trikot der Löwen aufmerksam und emotional verfolge, oder doch eher auf's fotografieren. Mist! Möchte gerne Beides, aber das geht leider nicht. Schei* Situation. Auch wenn unzählige Fotografen mit Profi-SLRs genug Fotos machen werden, so möchte auch ich den Tag gerne auf Bild festhalten. Na mal sehen.
Red White Stars 1982
wie ich dich kenne, bekommst du doch beides hin.
freue mich jetzt schon auf deine bilder.
sehen uns am di.

freue mich jetzt schon auf deine bilder.
sehen uns am di.
NUR DER KSV
Freue mich auch sehr auf Dienstag!!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
Sorry Schlagge, aber das seh ich dann doch etwas anders. Wenn man vorgibt, ein Löwe zu sein, "Scheiß SV Darmstadt" ins Megafon ruft und der Fanszene hoch und heilig verspricht niemals zu diesen zu wechseln obwohl man schon am verhandeln ist, ist man einfach ein charakterloses Verräterschwein. Man kann nicht immer und überall betonen, wie sehr man Kassel im Herzen habe und wie tief man Darmstadt hasst, dann aber zu denen zu wechseln. Da gibt es überhaupt keine Entschuldigung für. Ich hab kein Problem damit, wenn einer unserer Spieler zu den Lilien wechselt, weil er sich dort als Profifußballer bessere Berufschancen erhofft. Aber man darf sich nicht als Fan darstellen, wenn man im Zweifelsfall doch nur als Profifußballer handelt. Ich denke, wie man Wölk empfängt ist diesmal wirklich jedem selbst überlassen. Natürlich möchte niemand Totti sein Abschiedsspiel versauen, auf der anderen Seite stell ich mir auch die Frage, wie Totti auf die Idee kam den Wölk einzuladen. Der weiß doch genau, was man von Wölk hier mittlerweile halten dürfte.Schlagge hat geschrieben:Kassel wollte ihn nicht, obwohl er Bereitschaft erklärte wieder hierher zu kommen. Tja! Aber dass er entgegen seinen vorherigen "Versprechungen" ausgerechnet zu den Pissnelken gewechselt ist, hat natürlich auch mich enttäuscht, wobei ich es aber ein klitzekleines bißchen nachvollziehen konnte. Es wurde hier im Thread schon angemerkt: Er ist Profi und verdient seinen Unterhalt durch Fußball. In der Not frisst der Teufel Fliegen und wer von uns hat nicht schon einmal etwas gesagt oder versprochen, was dann aber situationsbedingt wieder revidiert wurde !?
-
Wölk scheint mir unreif gewesen zu sein. Die Sachen mit den SMS etc. zeugen davon. Was sollte Wölk gegen Darmstadt haben? Da hat sich einer mitreißen lassen. Ich denke, heute weiß er es besser. Die Leute sollen auf dem Platz ihr bestes geben. Den Rest interessiert 98% der Zuschauer einen feuchten Kehricht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.