14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II
Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II
Ich habe für Morgen Abend 2 Karten abzugeben.
Bei interesse bitte PN
Bei interesse bitte PN
Freue mich auf das Spiel morgen und hoffe auf einige Zuschauer mehr als zuletzt und eine gute Stimmung. Wenn die Löwen engagiert spielen und kämpfen, dann ist mir das Ergebnis egal. Freude auf ein KSV Spiel gab es schon länger nicht mehr bei mir - nur das zählt zur Zeit!
Ab heute wird's besser!
-
Die "kleinen" Bayern sind übrigens schon vor Ort. Hab grad den Mannschaftsbus vor der Stadthalle stehen sehen...scheinen es ja relativ ernst zu nehmen...
Rudi, laß die Löwen los !
-
Ich würde da nicht zu viele Zuschauer erwarten. Ist schon sehr unglücklich, dass die Huskies ebenfalls heute abend zu hause spielen. Das wird viele Zuschauer kosten. Die Leute gehen wohl lieber dort hin, wo wahrscheinlicher gewonnen wird, statt sich im Auestadion den ***** abzufrieren.melsunger120272 hat geschrieben:wieviel tickets sind denn schon ungefähr weg?
kriegt man noch karten??? hohoho,...nee,spass beiseite,..weiss einer wieviel schon vertickt wurden? (ohne die vielen hundert freikarten!)
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
4:3 (1:3) für den KSV
-
0:7. Grandioser Sieg des RL-Süd Aufsteigers 2011/12, der 2. Mannschaft des neuen Deutschen Meisters und Champions League Siegers 2012.
Hiermit überreiche ich auch dir das hier:Mia san mia hat geschrieben:0:7. Grandioser Sieg des RL-Süd Aufsteigers 2011/12, der 2. Mannschaft des neuen Deutschen Meisters und Champions League Siegers 2012.
http://img.fotocommunity.com/Gratulatio ... 814053.jpg
Bambule, Randale, DORTMUND HAT DIE SCHALE
Zurück zum Thema: Mir wurde geflüstert, Bayern II ist vergangene Saison absichtlich abgestiegen....
... aus Gründen, die für mich zwar nicht nachvollziehbar sind, welche aber für diese Saison ebenso den Anreiz geben, nicht aufzusteigen. Kannst also dahoam bleiben
!

Zurück zum Thema: Mir wurde geflüstert, Bayern II ist vergangene Saison absichtlich abgestiegen....

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!