23. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel
Re: 23. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel
"Der SC Pfullendorf gewinnt gegen einen starken Gegner Hessen Kassel mit 2:1"
Und das hier berichtet die Lokalpresse in Pfullendorf... http://www.sc-pfullendorf.de/index.php? ... Itemid=128
Bilder vom Spiel (qualitativ aber nicht so dolle) sind auf der Homepage des SC Pfullendorf auch zu finden.
Und das hier berichtet die Lokalpresse in Pfullendorf... http://www.sc-pfullendorf.de/index.php? ... Itemid=128
Bilder vom Spiel (qualitativ aber nicht so dolle) sind auf der Homepage des SC Pfullendorf auch zu finden.
-
in guten wie in schlecnten zeiten......für den ksv.....es sind noch viele spiele....also durchhalte parolen......aber wer traut schon dieser truppe den aufstieg zu,...wohl die wenigsten.....hoffe es gibt noch viele neue sponsoren, die die mannschaft verstärken....nur so gehts eine liga höher.....
schaun mer mal......
schaun mer mal......
-
Ich seh das so, die Saison sich noch gut verkaufen! Und priotität jetzt auf den Hessenpokal legen! Flieden is zuschlagen, und dann auf Offenbach hoffen. Mehr is in der Saison nitmehr drin. Nächstes Jahr auf ein neues, einmal Löwe immer Löwe!!!
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Es sind noch 14 Spiele für den KSV !
Bevor die englischen Wochen nicht gespielt wurden sollte man den Aufstieg auch noch nicht abhaken.
Das Aalen nur 1:1 gespielt hat macht zusätzlichen Mut. Schade nur das man halt diese Woche nicht davon profitieren konnte.
Bevor die englischen Wochen nicht gespielt wurden sollte man den Aufstieg auch noch nicht abhaken.
Das Aalen nur 1:1 gespielt hat macht zusätzlichen Mut. Schade nur das man halt diese Woche nicht davon profitieren konnte.

Liebe kennt keine Liga !
-
Die Niederlage hat zwar sehr wehgetan, aber nach dem langen Spiel gegen Dummstadt war es fast klar das gegen Pfullendorf nicht viel für uns rausspringt.
Und wie sagte mal ein Trainer vom KSV :
Es zählt nicht wer als erster los läuft,
sondern wer als erster ankommt
.
Ich glaub ihr wisst alle wer das gesagt hat und daran sollten wir bis zum Schluß festhalten.
Und wie sagte mal ein Trainer vom KSV :
Es zählt nicht wer als erster los läuft,
sondern wer als erster ankommt

Ich glaub ihr wisst alle wer das gesagt hat und daran sollten wir bis zum Schluß festhalten.
.........█▄▀ █▀█ █▀▀ █▀▀ █▀▀ █ Die Metropole
.........█▀▄ █▀█ ▄██ ▄██ ██▄ █▄▄ an der Fulda
.........█▀▄ █▀█ ▄██ ▄██ ██▄ █▄▄ an der Fulda
-
Same procedure as every year, James. Aalen spielt überraschend nur Unentschieden - und macht trotzdem noch 'nen Punkt gut.
Das ist jedenfalls pures Gift für meinen Optimismus.
Oberste Priorität muss jetzt wirklich der Hessenpokal haben. Zusätzlich sollten wir ganz fest die Daumen drücken, dass Wehen-Wiesbaden, Unterhaching und/oder Stuttgart II bloß nicht absteigen.

Oberste Priorität muss jetzt wirklich der Hessenpokal haben. Zusätzlich sollten wir ganz fest die Daumen drücken, dass Wehen-Wiesbaden, Unterhaching und/oder Stuttgart II bloß nicht absteigen.
Der Optimismus einiger ist ja aller Ehren wert, aber ich bin da realistisch und sage die Saison ist gelaufen. Ein Aufstieg in die dritte Liga wäre auch etwas überraschend gekommen und man hätte dazu eine größere Portion Glück haben müssen.
Die Mannschaft ist einfach nicht so weit und nicht in der Lage eine Serie hinzulegen. Wir haben noch Auswärtsspiele bei Sonnenhof, Aalen, Frankfurt, Stukis, Weiden und Freiburg. Denke mal das wir bei 5 von diesen Gegnern Punkte lassen werden. Aalen lässt sich das nicht aus der Hand nehmen, höchstens Nürnberg traue ich es noch zu.
Man sollte wirklich höchstes Augenmerk auf den Hessenpokal nehmen, wobei auch hier bedarf es einer großen Portion Glück, das Finale zu gewinnen bzw. sich zu qualifizieren. Denn die Chancen das der OFC in die zweite Liga aufsteigt, ist doch rapide gesunken.
Die Mannschaft ist einfach nicht so weit und nicht in der Lage eine Serie hinzulegen. Wir haben noch Auswärtsspiele bei Sonnenhof, Aalen, Frankfurt, Stukis, Weiden und Freiburg. Denke mal das wir bei 5 von diesen Gegnern Punkte lassen werden. Aalen lässt sich das nicht aus der Hand nehmen, höchstens Nürnberg traue ich es noch zu.
Man sollte wirklich höchstes Augenmerk auf den Hessenpokal nehmen, wobei auch hier bedarf es einer großen Portion Glück, das Finale zu gewinnen bzw. sich zu qualifizieren. Denn die Chancen das der OFC in die zweite Liga aufsteigt, ist doch rapide gesunken.
was hatte die sc für ne Jacke an?