Lamcyk
Heusner - Hanske - Schönewolf - Streubert
Busch - Gaede
Tornieporth - Habib - Ochs
Bauer
Ich finde es sehr gut, daß Mirko langsam anfängt die A-Elf auch zusammen spielen zu lassen. In Sachen Neuverpflichtungen lege ich mich jetzt das erste Mal fest und sage, daß wir KEINEN echten 10er momentan haben. Wölk mag ein Talent sein und Potential haben, aber er kann keinesfalls in der nächsten Saison eine Rolle wie Arnold, Chala oder Mayer spielen. Da fehlt einfach noch viel zu viel. Leider ...

Deshalb habe ich in meiner Lieblingself oben kurzerhand Habib zum 10er gemacht. Als ballverteilender Mittelfeldspieler hat er mich bisher am meisten überzeugt. Allerdings sollten die 4 Offensivkräfte eine Raute bilden. Heute hat Wölk zum Beispiel viel zu weit vorne gespielt, fast schon zwischen den 6ern und der Viererabwehrkette. Eine Position, an der man kaum einen Ball vernünftig annehmen kann, ohne von allen Seiten massiv gestört zu werden.
Das erste Spiel heute, KSV-Babelsberg war auch das Beste - eigentlich sogar das einzig sehenswerte. Bei den beiden anderen habe ich mir eigentlich nur den Abpfiff herbeigesehnt ...

Und den Leuten, die traurig darüber sind, daß wir wieder einmal alle Spiele verloren haben und offensichtlich nur gegen "Kreisligisten" gewinnen können kann ich immerhin sagen, daß wir im Spiel gegen Babelsberg, den späteren "Turniersieger", das deutlich bessere Team waren und lediglich unsere zahlreichen Chancen nicht genutzt haben.

Fazit: Heute insgesamt schlecht angelegte 10 Euro ...

Ein bischen genervte Grüße von Ecki