KSV-Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 9. Dez 2006, 18:24

der gewinner des tages: bertram hilgen. er muß das flutlicht doch nicht bauen lassen :lol: :lol:

ansonsten ein spiel das jedes weitere wort nicht verdient gehabt haette. nur so viel zu den :
cesar :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sorry herr hamann daß ich vor monaten den einsatz von cesar gefordert hatte. wie man sieht haben Sie mit ihrer einschaetzung damals recht behalten. cesar ist alles andere als ein Regionalliga spieler
dikaut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
keim :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und einen neuen trainer werden wir uns wohl auch suchen koennen. im hr hat hamann eben irgendwas von "es war eine schoene zeit" gemurmelt. mehr habe ich nicht verstanden, weil ton vom fernseher leise war. die winterpause wird zur zereißprobe.

Steffen

Beitrag von Steffen » 9. Dez 2006, 18:30

Kassel verliert gegen Elversberg

Der KSV Hessen Kassel verabschiedete sich mit einer Niederlage in die Winterpause. Die „Löwen“ unterlagen der SV Elversberg am Samstag vor eigenem Publikum mit 0:2. Vor 3.6000 Zuschauern im Auestadion gelang es der Mannschaft von Trainer Matthias Hamann nur selten, die Gäste aus dem Saarland ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. In der 36. Minute fiel daher fast folgerichtig die Elversberg Führung durch Abdul Iyodo.

Nach dem Wechsel drängte der KSV zwar auf den Ausgleich, agierte aber meist zu unkonzentriert. Auf der Gegenseite machte es der Ex-Offenbacher Dubravko Kolinger besser und traf in der 65. Minute zum 2:0. In der 79. Minute hatte Kassel Pech, als Murat Turhan nur die Latte traf. Das war’s von den Löwen. Nach einem tollen Saisonauftakt verbringt der KSV die Winterpause auf dem letzten Nichtabstiegsrang.
Wenns nach dem HR geht müsste ja heute genug an Eintrittsgeld eingenommen worden sein, um die Manschaft so zu verstärken, dass sie die Klasse halten kann.

Gentile

Beitrag von Gentile » 9. Dez 2006, 18:30

Hessenlöwe Frank hat geschrieben: ...
und einen neuen trainer werden wir uns wohl auch suchen koennen. im hr hat hamann eben irgendwas von "es war eine schoene zeit" gemurmelt. mehr habe ich nicht verstanden, weil ton vom fernseher leise war. die winterpause wird zur zereißprobe.
Den Eindruck hatte ich auch.
Er sagte, dass man sehen wird was in der Winterpause bzw. im Sommer passieren wird und das es Angebote gibt.
Ojeh :cry:
KSV forever, forever KSV

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 9. Dez 2006, 18:39

MH tue uns das bloss nicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :(

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 9. Dez 2006, 18:41

Gentile hat geschrieben:
Hessenlöwe Frank hat geschrieben: ...
Den Eindruck hatte ich auch.
Er sagte, dass man sehen wird was in der Winterpause bzw. im Sommer passieren wird und das es Angebote gibt.
Ojeh :cry:
Da bin ich auch zusammengezuckt, vor allem als das Wort "Winterpause" fiel. :o
Mal sehen, wie MH sich am Montag im hr-Heimspiel äußert. :roll:

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 9. Dez 2006, 18:53

oh man,was fürn grottenkick unserer mannschaft! einzig stimmte der einsatz,mehr aber auch nicht,wobei man das auch nicht allen zuschreiben kann! torchancen bis auf die lattenaktion fast fehlanzeige, ich kam aus dem staunen nicht mehr raus! wenn man dann noch bedenkt,das die leistung von elversberg heute durchaus schlagbar war,(das war keine übermannschaft am heutigen tag!!!) dann ist es um so bitterer! einwechslung turhan und noutsos war nicht verkehrt,brachte etwas frischen wind,aber warum man beim stand von 0: 2 stürmer gegen stürmer anstatt 3 stürmer spielen lässt,das müsste mir der hamann mal bitte erklären! oder jemand der mehr ahnung hat wie (scheinbar) ich! aber mehr will ich gegen den trainer auch nicht granteln! ich fände es schade,wenn er geht! so einen kriegen wir vielleicht nicht wieder! wir haben ihm viel zu verdanken und ohne ihn wären wir niemals zum jetzigen zeitpunkt in der regio! naja,grotte hin,grotte her, das hinrundenziel wurde punktetechnisch erreicht,und ich bin auch sicher das wir die klasse halten werden!
sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

tbone

Beitrag von tbone » 9. Dez 2006, 18:54

Klang wirklich wie ein vorzeitiger Abschied. Aber MH wird hoffentlich soviel an der Mannschaft liegen, dass er sie auch jetzt wieder versucht da rauszuholen, gerade wenn er jetzt noch mal Geld zur Verfügung haben wird in der Winterpause.

Flo341

Beitrag von Flo341 » 9. Dez 2006, 19:02

mal wieder ein richtig schwaches spiel heute (meiner meinung nach das schwächste der saison, vlt mit ausnahme gegen ingolstadt), geklappt hat nichts in der offensive und dann kommen auch noch blöde abwehrfehler dazu....
gölbasi hat die kraft verlassen, schon wieder ein fehler der den gegner jubeln lässt.
Julio hat heute mal wieder nicht überzeugen können, unterhalte mich manchal im bus mit ihm...denke das er heute einfach nocht sein besten tag hatte, wie viel, und wir trotzdem noch unseren spass an ihm haben werden.
dann können wir wohl nur hoffen das ein neuer stürmer in der winterpause geholt wird und Hr.Hamann uns nicht verlässt....

Ich wünsche allen trotzdem frohe weihnachten und n guten rutsch....bis zum 3.1. in Sch.... Frankfurt

Antworten