Beitrag
von melsunger120272 » 9. Dez 2006, 18:53
oh man,was fürn grottenkick unserer mannschaft! einzig stimmte der einsatz,mehr aber auch nicht,wobei man das auch nicht allen zuschreiben kann! torchancen bis auf die lattenaktion fast fehlanzeige, ich kam aus dem staunen nicht mehr raus! wenn man dann noch bedenkt,das die leistung von elversberg heute durchaus schlagbar war,(das war keine übermannschaft am heutigen tag!!!) dann ist es um so bitterer! einwechslung turhan und noutsos war nicht verkehrt,brachte etwas frischen wind,aber warum man beim stand von 0: 2 stürmer gegen stürmer anstatt 3 stürmer spielen lässt,das müsste mir der hamann mal bitte erklären! oder jemand der mehr ahnung hat wie (scheinbar) ich! aber mehr will ich gegen den trainer auch nicht granteln! ich fände es schade,wenn er geht! so einen kriegen wir vielleicht nicht wieder! wir haben ihm viel zu verdanken und ohne ihn wären wir niemals zum jetzigen zeitpunkt in der regio! naja,grotte hin,grotte her, das hinrundenziel wurde punktetechnisch erreicht,und ich bin auch sicher das wir die klasse halten werden!
sg,marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!