Eine Frage der Ehre - KSV Hessen Kassel - KSV Bauerntal

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 23. Sep 2005, 15:41

Red Lion hat geschrieben:Wir sind zwar für die Oberliga sehr gut und für die Regionalliga würde es auch taugen, mehr aber nicht....Mir ist auch klar das sich bei Erfolg wieder soetwas entwickeln könnte, aber es ist halt noch lange nicht so.
Da bringst Du genau auf den Punkt, was ich meine. So etwas kann sich aber auch schnell entwickeln. Nur müsste dafür einfach mal eine ehcte Euphorie geweckt werden!

Ansonsten tippe ich morgen auf Sieg für die Löwen. Wir sollten uns hier nicht soviel Angst machen vor Baunatal. Denn ganz ehrlich: Baunatal kann uns gar nicht schlagen, das können nur wir selbst!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 23. Sep 2005, 16:08

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Na dann will ich auch mal tippen... :wink:

Hab gestern wieder so ne Vision gehabt! :lol:

KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal

0:1 ?
1:1 Keim
2:1 Arnold (FE)
2:2 ?
-------------
3:2 Bauer
3:3 ? (FE)
4:3 Beyer
5:3 Bauer

Zuschauer: 3.500
Ich habe ja schon vor dem Spiel in Frankfurt das Ergebnis prophezeit. Mein Gefühl sagt mir, mehr als ein Punkt ist wieder nicht drin (1:1). Doch ich will kein Spieverderber sein und tippe jetzt offiziell 3:1 für uns vor ca. 2700 Zuschauern.

Wer die Tore schießt, kann ich mir kaum vorstellen. Gut, Arnold traue ich doch eins zu.

:wink: zoran

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 23. Sep 2005, 16:17

KingKong hat geschrieben:Nur müsste dafür einfach mal eine echte Euphorie geweckt werden!
Dafür brauchst Du aber eine Truppe, die uns Fans und den ewig meckernden erweiterten Anhang endlich mal begeisternden Fußball bietet. Und zwar nicht nur für ein Ausnahmederby, sondern über eine ganze Saison. Dafür brauchst Du nicht vier Torhüter, sondern drei starke Stürmer. Dafür brauchst Du nicht zwei zentrale Defensivspieler, die zu langsam sind, sondern eine bewegliche flinke Abwehrreihe. Und dafür brauchst Du kein Mittelfeld, das aufhört eins zu sein, wenn Du den zentralen Mann egalisierst. Schließlich brauchst Du dafür Ergänzungsspieler, die OL-tauglich sind und ambitioniert spielen.
Da all das in dieser Saison noch nicht zutrifft, erwarte ich auch keine Euphorie mehr, sondern träume schon von einer besseren kommenden.

Fürs Duell der Abgehängten und Frustrierten wünsche ich mir trotzdem einen knappen Sieg nach spannendem Spiel. Allein so richtig dran glauben kann ich alter Pessimist auch nit. Trotzdem bin ich morjen latürnich widder mit vonne Party.

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

kasslerjung05
Beitrag von kasslerjung05 » 23. Sep 2005, 16:27

Denke auch das wir morgen eine gute Leistung von uns im Derby sehen und das wir nochmal angreifen,das mit der VISION wird was.
Mein Tipp ist 3:1,Tore 2x Bauer,Arnold.
Eine Fanaktion gibts nicht,oder?einfach gute stimmung reicht.

esteban

Beitrag von esteban » 23. Sep 2005, 17:52

Ich bin skeptisch - wenn überhaupt gewonnen wird, dann nur knapp.
also 1:1 , vielleicht mit viel glück 2:1. wie ich heute hörte, hat sich wagner im training verletzt und hinter bugri steht ein fragezeichen.
ich weiss bald gar nicht mehr, wer noch was reissen soll.
vielleicht hat beyer nen guten tag.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 23. Sep 2005, 18:07

Ich denke auch, das es auf ein Unentschieden raus läuft. Wenn Wagner jetzt auch noch ausfällt, dann wird's immer enger in der Offensive.

Vielleicht die letzte Chance für Schönefeld zu zeigen, dass er will. Da hätte er 90 Minuten Zeit etwas zu zeigen und nicht erst dann, wenn das Kind meistens schon in den Brunnen gefallen ist. Denke mal da ist der Druck zu groß.

Wir werden's erleben... ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Sep 2005, 18:12

wenns kommt, kommts knüppeldick :(
scheiss drauf 3 punkte müssen her :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Sep 2005, 19:32

Ich denke das wird morgen voll das Krampfspiel mit dummen Toren. Ich hoffe nur auf der richtigen Seite. Ich will keine Baunataler jubeln sehen!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten