KSV Hessen - Wattenbach

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Aug 2005, 16:39

@pitscher
warst du in schwalmstadt und hast die erste halbzeit gesehen?? die bessere mannschaft war bestimmt nicht der ksv und hinten reingestellt wie wattenbach haben sich die schwalmstädter sicher auch nicht - das haben sie in halbzeit 2 gemacht und auf konter gelauert weil sie anscheinend kaputt waren :o :o :o
in den letzten 3 halbzeiten hat nur eine mannschaft gespielt und das war der ksv wobei die 2 gegner in 135 minuten vielleicht 7 konterchancen hatten :o :o :o
1000% zustimmung in sachen cesar :D
achim.... unser julio ist kein messias sondern ein löwengott - deswegen nicht schnurstraks in die vip katakomben ziehen und bierchen zischen :lol: :lol: :wink:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 13. Aug 2005, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 13. Aug 2005, 16:42

pitscher hat geschrieben:Sicher ist Cesar oft zu eigensinnig und ballverliebt. Dennoch ist er zur Zeit mit Abstand der beste Stürmer von uns.
Das ist unbestritten!!
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 13. Aug 2005, 16:49

Ich war in Schwalmstadt. Siehe mein Gemähre im entsprechendem Thema... Schwalmstadt hatte ein paar gute Möglichkeiten gehabt. Genau wie Wattenbach gestern. Hätten beide Mannschaften nicht ihre besten Stürmer verloren... Aber sei es drum. Ich hatte auch schon geschrieben, dass unser einziger Pluspunkt zur Zeit die bessere Kondition ist. Ich erwarte jedoch von einem (selbsternannten) Aufstiegsaspirant einfach spielerisch mehr. Das Mittelfeld muss schneller überbrückt werden und vor allem sollten auch mal mehr Pässe beim Mitspieler ankommen. Nur so kannst du den Gegner aus der Defensive locken. Das ist nur auch schwierig, wenn du mit nur einem Stürmer spielst oder den schnellen Wagner in die Abwehr berufst.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Aug 2005, 16:51

@pitscher
deinen letzten satz des posting sehe ich haargenau so :o :o

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 13. Aug 2005, 16:59

Bernd RWS 82 hat geschrieben: achim.... unser julio ist kein messias sondern ein löwengott - deswegen nicht schnurstraks in die vip katakomben ziehen und bierchen zischen :lol: :lol: :wink:
Wenn ich die Möglichkeit zur Pressekonferenz bekomme, nehme ich die natürlich wahr. Dafür bin ich viel zu fußballinteressiert. Ich war danach noch mindestens anderthalb Stunden mit den Steiners im Löwenkäfig,den Löwensieg feiern. Aber da warst Du wahrscheinlich schon zu Hause, den Waschbärbauch füllen... :lol:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Aug 2005, 17:08

pressekonferenz schon vorm spiel :roll:
waschbärbauch füllen....???? ich sehe du kennst mich achim :oops: :lol:

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 13. Aug 2005, 17:29

pitscher hat geschrieben:Wenn du aufsteigen willst, musst du grade gegen so defensive Mannschaften dein spielerisches Können zeigen.
Naja, wenn da aber gestern nix gezeigt hätten, hätten wir auch nicht so viel Chancen vorne vergeigen können.

Das die Leistung mit dieser Mannschaft noch ausbaufähig ist, da stimme ich natürlich zu. Aber das Spiel zu so einem frühen Zeitpunkt in der Saison hat mich sehr zufrieden gestellt.
Bild

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 13. Aug 2005, 18:51

pitscher hat geschrieben:Es scheint mir, als ob hier manche ein anderes Spiel gesehen haben. Spielerisch soll das ein gute Leistung gewesen sein? Wieviele Vereinsbrillen muss man den für diese Erkenntnis aufgehabt haben? Vielleicht macht sich ja mal einer die Mühe und zählt die angekommenen Pässe. Andersrum macht es zu viel Arbeit...
Ja, das soll eine gute Leistung gewesen sein. Mal zusammengefasst die Chancen und Tore (Quelle: Homepage):
12. Bauer, 18. Cesar, 33. Bauer, 35. Bauer, 36. Armold, 47. Cesar, 50. Beyer, 53. Bauer, 54. Malinov, 60. Arnold, 64. Bauer, 68. Gölbasy (Tor), 70. Gölbasy, 85. Julio (Tor), 89. Lathifiavas.

Sorry, aber bei derart vielen Chancen (fast alle aus dem Spiel heraus) willst Du kein gutes Spiel von uns gesehen haben und wenig angekommenen Pässe? Man kann's auch überkritisch sehen - um nicht zu sagen: Realitätsfern...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten