Liveticker zum Griesheimspiel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Erstposter

Beitrag von Erstposter » 23. Sep 2003, 01:32

Täch,

also ich finde die Beiträge von logo nur halb so wild.besonders peinlich sind ja so manche Kommentare und Antworten darauf.Was soll das?! Damit macht Ihr euch nur lächerlich.Und dan der Vorwurf von wegen Pseudo-gelabere...oh man!! Von jedem hier könnte irgend so ein pseudokrams kommen oder,vielleicht nur verständlicher?!Woher wisst Ihr den das? Hab auch meine Mühe manches zu verstehen,aber seid doch froh das im Forum auf so verschiedenen Ebenen diskutiert wird.

LASS DEM ANDEREN SEINE FREIHEIT UND DU ERHÄLST DEINE!!!

RWG

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 23. Sep 2003, 16:24

Erstposter hat geschrieben:Täch,

also ich finde die Beiträge von logo nur halb so wild.besonders peinlich sind ja so manche Kommentare und Antworten darauf.Was soll das?! Damit macht Ihr euch nur lächerlich.Und dan der Vorwurf von wegen Pseudo-gelabere...oh man!! Von jedem hier könnte irgend so ein pseudokrams kommen oder,vielleicht nur verständlicher?!Woher wisst Ihr den das? Hab auch meine Mühe manches zu verstehen,aber seid doch froh das im Forum auf so verschiedenen Ebenen diskutiert wird.

LASS DEM ANDEREN SEINE FREIHEIT UND DU ERHÄLST DEINE!!!

RWG
Jou und trotzdem heißt das Thema "Liveticker zum Griesheimspiel", wenn Du zum wiederholten male über so einen Schrott diskutieren willst, dann mach doch einen Thread in der Rubrik "Verschiedenes"mit dem Thema "Kommunikation im KSV Forum" auf.
@Axel: Gegen Wolfgang ist doch nichts zu sagen, ahler Klambes.. :)

Erstposter

Beitrag von Erstposter » 23. Sep 2003, 16:39

Völliger Schwachsinn.Wenn die Diskussion schon so dermasen abgedriftet ist kann ich jawohl unter dieser Rubrik schreiben.Als ob das so schlimm wär...wiso überhaupt Schrott?! Nur weil es dir nicht in den Kram passt oder nicht verstehst?....totale Anmassung!

Falls es einige immer noch nicht verstanden haben.Es handelt sich hier um ein Forum!!

RWG

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 23. Sep 2003, 17:21

Erstposter hat geschrieben:
Falls es einige immer noch nicht verstanden haben.Es handelt sich hier um ein Forum!!

RWG
Um ein Fussballforum, richtig erkannt.Bild

Erstposter

Beitrag von Erstposter » 23. Sep 2003, 18:03

Das wird dir schon zuviel!!...verstehe...gibts eigentlich bei Foul im Strafraum Elfmeter?? :o

RWG

Hanse

Beitrag von Hanse » 23. Sep 2003, 18:29

Erstposter hat geschrieben:Das wird dir schon zuviel!!...verstehe...gibts eigentlich bei Foul im Strafraum Elfmeter?? :o

RWG
NEIN!! Sondern Freistoß, meinst du der Stürmer bekommt nen Elfer wenn er foult??
setzen 6

Nordhessischer Lilienfan

Beitrag von Nordhessischer Lilienfan » 23. Sep 2003, 19:01

Hallo Leutz,

kanns einfach nicht lassen und muss alle paar Tage hier mal vorbeischauen.
Was mir aufgefallen ist, dass hier viele über das unglaubliche Glück jammern, die der SV98 mit seinen Toren in der 90. Minute hat. Diesem kann ich nur begrenzt zustimmen. Wenn man sich die Spiele zu Beginn der Saison angeschaut hat, dann gebe ich zu, das zwei bis drei Spiele recht glücklich gewonnen wurden. Das Klein-Karben-Spiel an diesem Wochenende zähle ich nicht hinzu. Nach einer schwachen 1. Halbzeit ohne größere Chancen auf beiden Seiten, bestimmten die Lilien in der zweiten Hälfte das Spiel nach Belieben und gingen verdient mit 1:0 (in der 60. Minute) in Führung und hätten das Spiel auch ohne Probleme über die Zeit retten können.
Pech nur, das in der 85. Minute die Klein-Karbener ihre allererste Chance nutzten und völlig aus heiterem Himmel zum 1:1 einschoben. Klar, dass dann die Lilien alles nach vorne warfen und dann auch noch trafen.
Wäre die dämliche Unachtsamkeit in der 85. nicht passiert, hätten die Lilien mit 1:0 das Spiel ohne Probleme für sich entschieden und niemand der Konkurrenten hätte über einen Treffer in der 60. Minute über das Last-Minute-Glück des SVD gejammert.

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 23. Sep 2003, 19:37

Huch, ein Fußball-Posting, wie kommt denn das hierher?

Natürlich darf man über das Glück der Lilien jammern. Ich meine, wenn sie schon 89 Minuten alles versemmeln, dann ist es doch nicht zuviel erwartet, daß ( :P ) sie es auch einmal bis zum Schlußpfiff durchhalten.

Oder um es mit unserem Logopäden auszudrücken: Glück und Pech sind aufeinander bezogen, des einen ist das des anderen. ;-)

Antworten