Außerdem, gestern war Hanno Balitsch im Stadion, vielleicht kommt Sauer ja noch so zu seiner späten Ehre in der U19Yannis hat geschrieben: 9. Aug 2026, 10:08Kleine Unsicherheiten hin oder her, aber wie er nach dem Spiel das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht bekommen hat und wie stolz er war für den KSV aufgelaufen zu sein. Was will man mehr?marinho hat geschrieben: 9. Aug 2026, 09:59…er hat gestern fehlerfrei gespielt. Es war fair, dass Klinge ihm gestern eine zweite Chance gegeben hat.bergerjoerg hat geschrieben: 8. Aug 2026, 16:21 Sehr ordentlicher Auftakt, aber gegen einen Aufsteiger zuhause auch nicht überzubewerten. Schön, dass der junge Keeper ohne Gegentreffer geblieben ist.
Er wird sicherlich auch in Freiburg im Tor stehen.
Der Junge wird alles geben solange er gebraucht wird und da kann man doch nur froh über solch einen soliden Nachwuchs sein.![]()
1. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Frankfurt U23
Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Frankfurt U23
Sehr schön, dass allen Unkenrufen zum Trotz Sergi, Sauer und eigentlich das ganze Team doch ein regionalligataugliches Spiel hingelegt haben
. Wobei man aber natürlich immer die Fahrradkette im Hinterkopf haben sollte, denn die rote Karte zu dem Zeitpunkt hat natürlich das Spiel komplett anders aufgestellt, das darf man bei aller Euphorie nicht vergessen.
Besonders für Finn freut es mich. Als junger Torwart eine fehlerfreie Leistung zu bringen, keinen Wackler dabei zu haben und dann (so mein Eindruck) auch immer wieder bei nicht so schweren Ballkontakten wohlwollenden Applaus von den Rängen zu bekommen, dürfte unglaublich wichtig für ihn gewesen sein.
Vielleicht kann irgendwer 2 Dinge aufklären, die mich gewundert haben:
- Hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass "nur" gut 3200 Leute da waren. Die Nord, allen voran Block 30, war doch gut gefüllt, "meinen" Block 11 hab ich auch schonmal viel leerer gesehen und es waren ja sogar so 50 Eintrachtler im Steh- und Sitzbereich der Süd. Waren es also wirklich nur so wenig Leute?
- Ist was über Emres Auswechslung bekannt? Ist ja normalerweise ne Höchtsstrafe, es sei denn, er hat sich auch was geholt ...
Besonders für Finn freut es mich. Als junger Torwart eine fehlerfreie Leistung zu bringen, keinen Wackler dabei zu haben und dann (so mein Eindruck) auch immer wieder bei nicht so schweren Ballkontakten wohlwollenden Applaus von den Rängen zu bekommen, dürfte unglaublich wichtig für ihn gewesen sein.
Vielleicht kann irgendwer 2 Dinge aufklären, die mich gewundert haben:
- Hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass "nur" gut 3200 Leute da waren. Die Nord, allen voran Block 30, war doch gut gefüllt, "meinen" Block 11 hab ich auch schonmal viel leerer gesehen und es waren ja sogar so 50 Eintrachtler im Steh- und Sitzbereich der Süd. Waren es also wirklich nur so wenig Leute?
- Ist was über Emres Auswechslung bekannt? Ist ja normalerweise ne Höchtsstrafe, es sei denn, er hat sich auch was geholt ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) 
-
Nordhesse_KSV
Es wurde auf der PK von René gesagt das Emre mause tot war
Mit dem Zusatz dass er das sehr gut findet. Dafür haben wir jetzt die Optionen auf den Flügeln, die Jungs sollen sich kaputt laufen. Damer hätte auch weiter gespielt, Klingbeil wollte kein Risiko eingehen.Nordhesse_KSV hat geschrieben: 9. Aug 2026, 16:25 Es wurde auf der PK von René gesagt das Emre mause tot war
-
Bernd RWS 82
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)