Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

81und3

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von 81und3 » 31. Mai 2013, 15:42

Jawoll - mehr Regen, wir brauchen noch mehr Regen....
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Snej

Beitrag von Snej » 31. Mai 2013, 15:46

81und3 hat geschrieben:Jawoll - mehr Regen, wir brauchen noch mehr Regen....
So ein Quatsch, was passiert wenn der Platz zu rutschig ist haben wir beim 1 - 0 in Kiel gesehen. Bei unseren langen Kerlen in der Abwehr liegt der Schwerpunkt ziemlich hoch. Da wirken die beim Laufen wie Störche :oops: :lol:

..... allein der Zustand des Rasens mit seinen Gruben, Gräben und Dellen wird schon reichen. Feuer aufs Tor und der Ball wird seinen Weg finden :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

81und3

Beitrag von 81und3 » 31. Mai 2013, 16:02

81und3 hat geschrieben:Jawoll - mehr Regen, wir brauchen noch mehr Regen....
Also gut, Nachtrag: :wink:
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Eimer

Beitrag von Eimer » 31. Mai 2013, 16:20

Henel angeschlagen, Gundelach und Merle stehen womöglich für Sonntag bereit und die Löwen wie 2006 in weiß:

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 33412.html

Holstein-Jung

Beitrag von Holstein-Jung » 31. Mai 2013, 16:59

Moin Moin,

es scheint so als ob ihr alle wieder Kampfgeist habt und daran glauben das ihr Aufsteigt. Keine frage das ist mit sicherheit möglich jedoch hoffnung zu setzten das Holstein Kiel vor der Atmosphäre angst bekommt oder sonst was dann kann ich nur lachen. ihr redet ja so als ob Holstein Kiel das noch nie erlebt habe.

Was ich am besten finde einige von euch wollen einen Sturm lauf sehen ok finde ich gut das würde Holstein vermutlich einiges an Platz beschehren. Aber ehrlich mal das könnt ihr garnicht machen da nur 1 Tor für Holstein reicht. Desweiteren und ich glaube das kann man verstehen kann ich mir das nicht wirklich vorstellen mit dem Sturm lauf nach dem was ich in Kiel gesehen habe.

Gruß aus Kiel

Gazza

Beitrag von Gazza » 31. Mai 2013, 18:00

Ein Wort zum support am Sonntag: Ich glaube nicht an ein ausverkauftes Stadion. Vielleicht gehen alle Karten weg, aber viele wird das Hinspiel-Ergebnis verschreckt haben. Wir brauchen jeden Mann und jede Frau am kommenden Sonntag, so verständlich hier mancher Ärger über die Eventies ist. Daher sollten wir uns alle gemeinsam aufs Spiel und die Mannschaft konzentrieren und uns nicht mit uns selbst beschäftigen. Allerdings erwarte ich dann auch von den Eventies, die Mannschaft bis zum Schlusspfiff zu unterstützen und nicht in der 78. Minute unter lautem Gemecker abzuziehen.

Noch 44 Stunden bis zum Anpfiff - und das Kribbeln ist schon längst wieder da!

Auf gehts, ihr Löwen!!!
- love football, hate racism! -

79er

Beitrag von 79er » 31. Mai 2013, 18:15

Ich denke man sollte auch mal mit einer etwas veränderten Startelf versuchen Kiel zu verwirren
und die am Mittwoch kaum geprüfte Kieler Abwehr samt dem wackeligen Torhüter bearbeiten.
Bei den wahrscheinlich miserablen Platzverhältnissen am Sonntag schreit es förmlich nach
Distanzschüssen aus allen Lagen, bei denen der Kieler Keeper ja schon auf trockenem Geläuf
unsicher war. Ich wage mal eine etwas andere Startelf ohne dabei die Abwehr zu entblössen:

-----------------Nulle-----------------

Hamann - Rahn - Müller - Becker

------------Riske - Gaede-----------

-----Merle - Pinheiro - Mayer-----

--------------Schmeer---------------

Bei Henel vermute ich, das er noch nicht richtig fit sein wird, sah vorgestern jedenfalls schon nicht so toll aus.

Gallus - ja Gallus, .......... Eigentlich braucht man ihn um Freistösse oder Elfmeter zu provozieren.
Er geht nun mal in die Gassen wo des Gegners Beine im Weg sind, aber ich würde ihn wegen seinen
unzuverlässigen Leistungen in diesem Spiel erst mal draussen lassen, obwohl wir diese Standarts brauchen.

Merle geht auch nur wenn er wirklich fit ist, denn um dauerhaftes Pressing kommt man nicht herum.

Pinheiro hat mir offensiver schon immer besser gefallen. Er selbst sieht sich ja auch lieber auf der 10.

Schmeer auf rechts "draussen" ist für mich wie Perlen für die Säue, der gehört da nicht hin.
Zentral hat er mir vor und zu Beginn der Saison besser gefallen, auch wenn er das momentan
nicht zeigt. Vielleicht braucht er "solche" Spiele. Ne annere Kante vorn drin hamme nit.

Mayer auf links ist in diesem Spiel für mich sehr gewagt, da er sich vermutlich, vor lauter Adrenalin
und Schaum vor'm Mund, schon nach 15-20 Minuten seine erste "Gelbe" abgeholt hat und danach
ständig am Rand einer Gelb/Roten her läuft. Wenn er dem Team momentan technisch und taktisch
schon nicht wirklich helfen kann, fällt dann auch noch das Kämpferische aus. Deshalb hätte ich dort
gern Steffen Dieck gesehen, aber das wird leider, leider niemals passieren.

Wäre halt mal ein Versuch wert, mit dem Kiel so nicht rechnen wird und sich in der Defensive neu sortieren muss.
Wenn das auch nicht klappt, kann UW ja noch 3x wechseln von dem er dann dieses Mal auch Gebrauch machen sollte.
Zuletzt geändert von 79er am 31. Mai 2013, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 31. Mai 2013, 18:18

Gazza hat geschrieben:Noch 44 Stunden bis zum Anpfiff - und das Kribbeln ist schon längst wieder da!
Recht hast du!!! Allerdings war bei mir das Kribbeln nie weg....selbst in Kiel kurz nach dem Spiel war das Kribbeln da.

Die letzten Tage hat sich bei mir alles um den KSV gedreht...selbst im Schlaf habe ich das Spiel am Mittwoch mehrfach durchlebt...allerdings auch das Spiel am Sonntag mit dem Traumergebnis 3:0. So wirds auch kommen, da bin ich fest von überzeugt. Alles für den KSV !!
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten