Zunächst mal kann die Außendarstellung sowohl des KSV als auch der Huskies nur durch Personen festgestellt werden, die nicht subjektiv vorher eingenommen sind, und da nehme ich mich als Fan der Huskies als auch als KSV-Fan raus, ich werde das nie objektiv beurteilen können, und das gilt auch für alle Fans, die entweder KSV- oder Husky-Fan sind.... Deswegen wird es von mir auch keinen Kommentar dazu geben, ob da was beim KSV oder den Huskies nach Außen hin gut, oder schlecht ist/war....
Natürlich war die Fußball-WM ein Erfolg - ich lache mich grade tot !!!
Der Hessentag ist schließlich auch jedes Jahr ein Erfolg - bis auf die Kommunen, die danach jedesmal Schulden in Millionenhöhe haben....
Die WM hätte wirtschaftlich auch ein totaler Fehlschlag sein können - sie wäre trotzdem als Erfolg dargestellt worden... Glaubt ihr alles, was die Presse schreibt ????
Wirtschaftlich war sie gerade für Deutschland sicher ein großer Erfolg - hab ich persönlich in Hannover gemerkt, als ich mir in der Halbzeitpause irgendwelche widerliche Amiplärre im Becher antun mußte, nur mal soviel dazu.
Mir ist auch grade kein Unternehmen deutlich in Erinnerung, das nach der WM ein Schild ins Fenster gehängt hat: Wegen plötzlichem Reichtum geschlossen... - Ganz im Gegenteil....
Die Liste derer, die in Insolvenz gespielt haben, ist lang: Krefeld, Berlin Capitals, Landsberg, Hannover Indians, Bad Nauheim, Regensburg, Bad Tölz, Herne, Dresden, demnächst wohl noch Köln, Riessersee und Kassel - das sind schonmal vorneweg dreizehn, und das nur in den letzten drei,vier Jahren.... Von davor wollen wir lieber gar nicht reden.
@Axel Feder Natürlich kommt von mir ein Argument ! Siehe oben.
Offenbar ist es hier auch Usus, das Einige einfach auf ein ihrer Meinung nach schlüssiges Argument, was hier in den Raum geschmissen wird, aufspringen und sich einfach "anhängen" - logisch ist ja auch bequemer !
Ich frage mich nur: Wen will man damit "beeindrucken" ? Mich sicherlich nicht.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....