Warum kommen die Leute nicht ins Auestadion?
Das ist eine klasse Idee !!!!!!svenson hat geschrieben:Sollen die erstmal weglassen und dafür NORD und SÜD Überdachen.Soweit ich weiß ist garkeine Anzeigetafel beim Ausbau geplant! Wie ich das mitbekommen habe wurde darüber gesprochen dass man "vielleicht eine Anzeigetafel 2010 installiert".
Der Schall der Fängesänge würde dann noch besser rüber kommen!!!
Statt der Anzeigetafel kann der Stadionsprecher ja auch ein großes Schild - mit dem jeweiligen Spielernamen und Nummer - aus seinem Sprecherkabinenfenster halten, wenn er sie aufruft. :wink:
(Hinweis: Das soll ein Scherz im allgemeinen Sinne sein. Nicht über Puhmann !!!!!)
Danke für die Blumen!svenson hat geschrieben:Ach Schlagge. Ich find es übrigens richtig gut das du die Bilder immer wieder vom Auestadion machst!!!Sehr geil. Da ich nämlich nach München gezogen bin.Sehr Informativ.
Da wir aber gerade bei dem Thema sind, bitte ich knockemdown herzlichst, Pics seiner Wahl von meiner Seite zu kopieren!!! Ja, Ihr habt richtig gehört: Ich bitte ihn darum.
Denn seine Seite über den Umbau finde ich klasse! Die Pics von der alten Gegengeraden, weckte wieder schöne Erinnerungen in mir. (80er Jahre). Diese "Chronologie" muss unbedingt weiter fortgesetzt werden !!!
@knockemdown: Wie erwähnt: Ich finde die Pics echt klasse. Kopier Dir die Pics ruhig. Ich möchte dafür auch nicht mit meinem Namen erwähnt werden oder sonstiges. Ganz im Gegenteil. Ich gebe Dir beim Regensburg-Spiel sogar ein Bierchen aus.
Es geht mir einfach nur darum, dass man sieht, wie sich das Auestadion in den letzten Jahren entwickelt hat. Und noch entwickeln wird.
Ach ja! Und noch fetten Respekt für die Videos, die Du gedreht hast. Wollte ich schon immer mal sagen, aber immer vergessen)
Red White Stars 1982
Da muss ich dir wiedersprechensvenson hat geschrieben:
Aber teilweise liegt das auch am Stadionsprecher (Pumann)
Der Herbert Pumann macht mal Ausnahmsweise den Stadionsprecher
Und das meiner Meinung nach auch schon emotionaler als unser Charly(Ich hoffe er versteht das nicht falsch)
Das hat am Samstag schon besser geklappt mit den Namen als sonst.
Hätten wir natürlich eine Anzeigetafel wo jeder einzelne Spieler mit Namen steht,wäre dies glaube ich bis nach Baunatal zu hören :wink:
RWG Lämmi
-
aks03.Milhouse
Stimmt halb. Dann sind zwar viele Gäste da, aber trotzdem kann man das einfach nicht mit auswärts vergleichen.Steffen hat geschrieben:Wenn die "großen" Nordvereine in der 3. Liga in Kassel einfallen, kannst du dieses Salz auch in Kassel haben. :wink:aks03.Milhouse hat geschrieben:Richtig. Gerade Auswärts ist doch das Salz in der Suppe. Wo man sich mit weniger Leuten als die Heimmanschaft beweißen muss.Lämmi hat geschrieben: Warum erst dann ?
Meinsst du nicht das die Mannschaft gerade jetzt jede Unterstützung braucht?
RWG Lämmi
Das ist immer wieder ein Mordsspaß!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Zum letzten Jahr hat sich ja auch schon einiges geändert muss ich sagen!!Da muss ich dir wiedersprechen
Der Herbert Pumann macht mal Ausnahmsweise den Stadionsprecher
Und das meiner Meinung nach auch schon emotionaler als unser Charly(Ich hoffe er versteht das nicht falsch)
Das hat am Samstag schon besser geklappt mit den Namen als sonst.
Hätten wir natürlich eine Anzeigetafel wo jeder einzelne Spieler mit Namen steht,wäre dies glaube ich bis nach Baunatal zu hören
Das sollte auch nicht so extrem negativ rüber kommen.
Ich sehe das sich was tut und das find ich gut. Zum beispiel gibt es ne Tor Musik und eine Einlauf Musik wo ich auch schon ein paar mal etwas zu geschrieben habe. Und man versucht auch nur die Vornamen bei der Vorstellung zu nennen. Keine Frage da tut sich schon etwas. Ich war selber noch kein Stadionsprecher. Ich höre nur immer wie geil ein Matze Lehmann das in der Allianz Arena macht. Der reisst echt alles mit!!!
Für die Leute die die Nummern und die Namen unserer Spieler nicht kennen:
Was mir aufgefallen ist das im Hessenlöwe unsere Aufstellung nie drin ist.
Oder bin ich blind. Muss ja auch keine Aufstellung drin sein, aber evtl alle Spieler mit Nummern.
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee
-
Freibeuter
Ist ja alles gut und schön so denke ich ja auch. Aber es ist so, dass ein Fussball Spiel mittlerweile kein Fussball Spiel mehr ist. Es ist ein Event.Also dieses 3-malige Wiederholen des Torschützens bei 'nem Tor, inklusive diesem "Danke"-"Bitte"-Quatsch muss ich hier nicht haben.
Finde das absolut nervig, das ist ein Fußballstadion und kein Animationsprogramm in 'nem All-Inclusive-Club..
Von vorn bis hinten. Das geht vom Brezel verkauf los und hört bei Animationen in Halbzeit usw. auf. Das drumherum muss stimmen. Das wollen die Zuschauer sehn. Und wenn du das All - Inclusive Club nennen willst. Dann ist es halt so.Ich denke Fussball ist halt nicht mehr nur Fussball.
Früher bin ich mit Papa ins Auestadion gegangen das war auf eine andere Art und Weise ein Event. Jetzt musst du das Maximale an möglichkeiten rausziehen das Papa mit Kind überhaupt ins Stadion kommt. Was mir seit der WM aufgefallen ist, dass immer mehr Frauen ins Stadion kommen (überhaupt)
Zuletzt geändert von svenson am 11. Sep 2007, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee