KSV-Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 9. Dez 2006, 11:05

@mika rwe

Hmmm ... das scheint mir aber ein sehr merkwürdiges und fragwürdiges Gerücht zu sein. Glaube kaum, daß Knödler mit irgendwas zu rechnen hat.
Im Hinspiel in Elversberg wurde Knödler provoziert und hat auf seine Art ziemlich gekonnt zurückprovoziert. Für die anwesenden Fans und ich denke auch für ihn, war das meiner Meinung nach nur ein unterhaltsames Spielchen. Mehr keinesfalls ...

Ich jedenfalls freue mich schon wieder auf ein Wiedersehen mit Knödler der, nebenbei bemerkt, auch ein ausgezeichneter Torwart ist.

Also Knödler: Zeig uns den "Knödler-Shuffle" inklusive Dehnungsübungen Richtung Fantribüne ... :lol:

Grüße von Ecki
Bild

MANDO
Beitrag von MANDO » 9. Dez 2006, 13:03

Noch schnell 'nen Tip abgeben bevor's gleich nach Kassel geht.

Hab'n ziemlich gutes Bauchgefühl heute, und auf meinen Ranzen is' normalerweise Verlaß :lol:

Ich hoffe mal, wir 'Knödeln' denen 2 Dinger rein, Klinger und Bauer sind die 'Knödler' :D .... Nagorny sorgt zwischenzeitlich für den Ausgleich :x

Also 2:1 Heimsieg,

vielleicht werden's ja noch mal knapp über 5000 Zuschauer. Schließe mich da dem Ecki an, die Jungs hätten es mehr als verdient !

Mal schauen was Goulet&Co dann hinterher über die bösen bösen Kasseler Fans :o ... :lol: zu mähren ham'. Das scheint ja langsam Mode zu werden ..... Rangnick, Bomber Müller, Gerland :lol: :lol: :lol:

Stimme ölen, und auf gehts ..... bis gleich
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Gentile

Beitrag von Gentile » 9. Dez 2006, 16:13

Oh Mann, ich glaub´s einfach nicht.
Das ist ja zum Verzweifeln am Liveticker :cry: :cry: :cry:
KSV forever, forever KSV

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 9. Dez 2006, 17:06

Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, als ich dass von den weniger als 4.000 Zuschauern gelesen hatte. So'n Mist. :(
Wenigstens scheinen die anderen nicht gegen uns zu spielen (schwacher Trost). :-?
Immer noch mein Saisonziel: Platz 14 :roll:

Gentile

Beitrag von Gentile » 9. Dez 2006, 17:11

ksv-schwabe hat geschrieben:Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, als ich dass von den weniger als 4.000 Zuschauern gelesen hatte. So'n Mist. :(
Wenigstens scheinen die anderen nicht gegen uns zu spielen (schwacher Trost). :-?
Immer noch mein Saisonziel: Platz 14 :roll:
Naja, kann man auch anders sehen. Schließlich haben die Lilien un d Elversberg gewonnen.
Schöne Sch... :cry: :evil: :cry:
KSV forever, forever KSV

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 9. Dez 2006, 17:25

Naja, ich meinte nur die anderen heutigen Spiele. Da wusste ich aber noch nicht, dass Pfullendorf in der letzten Viertelstunde noch ausgleicht :evil:
Hoffentlich kommt's nicht noch schlimmer ...

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 9. Dez 2006, 17:39

Das "Positive" zuerst: Trifft Turhan das Tor, statt die Latte, holst Du vielleicht noch ein glückliches und völlig unverdientes Unentschieden raus.

In der Mannschaft konnten einzig Adler, Arnold, Bauer (allein des großen Einsatzes wegen) und Klinger als heute bester Löwe an die Normalform heranreichen. Noutsos hat mir nach seiner Einwechslung ganz gut gefallen. Ansonsten war das doch sehr dünne - ich fand sogar, es war noch schlechter als gegen Ingolstadt und das Ergebnis hätte unter unglücklicheren Umständen auch dementsprechend ausfallen können. Schönewolf war nicht richtig schlecht - aber auch nicht richtig gut.

Wie gesagt, der Rest der Mannschaft inklusive Trainer waren ziemlich neben der Spur. Von Dickhaut kam außer Abspielfehlern extrem wenig, er aggierte höchst unglücklich. Keim hat mal wieder eins der Spiele vom Format Kreisklasse geliefert, bei ihm ist es manchmal wie eine Lotterie. Beyer, Schwager ohne nötiges Durchsetzungsvermögen und mit ganz wenigen Glanzpunkten. Cesar war heute alles andere als RL-tauglich. Gölbasy mit Licht und Schatten...

Ich weiß nicht, was in den Trainer gefahren ist, selbst nach dem 0:2 noch bis zum Abpfiff mit 4er Kette zu spielen und Offensivspieler gegen Offensivspieler zu wechseln. Keine Idee, mal nen dritten Stürmer zu bringen, keine Spur davon, evtl. Noutsos für Dickhaut zu bringen. Das war ein Rückfall in die alte Schisshasenmentalität. Was ist das denn für ein Zeichen? Was die Mannschaft auf dem Platz falsch gemacht hat, setzte sich beim Trainer fort. Abgesehen davon wirkte die Truppe ziemlich ausgepowert.

Wenigstens hat Pfullendorf nicht gewonnen, so daß wir auf einem Nicht-Abstiegsplatz überwintern. Zu Weihnachten wünsch ich mir einen neuen Stürmer und etwas mehr Ofensivmut beim Trainer (gerade bei Rückständen). Dann klappts auch mit dem Klassenerhalt...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Dez 2006, 17:56

das war heute richtig dünne spielleistung unserer elf und somit eine verdiente niederlage .es zeigt auch im tabellenplatz wie wir momentan drauf sind und wie eng es wird die klasse zu halten... die kräfte sind weg (musterbeispiel gölbasi und beyer), das glück ist aufgezehrt und da ist es schon gut das endlich winterpause ist.
zum spiel gibts wenig zu sagen. erste chance für uns nach 65. min und dann noch 2 durch turhan und arnold das wars... also viel zu wenig. elversberg auch nicht gerade klasse, aber mit bestimmt 6 klasse chancen und einen "schwadden" mit der 15 in der abwehr der alles abgegrätscht und weggeköpft hat - eine augenweide :D
falls m.h. mitliest noch 2 fragen:
wieso wurde eigentlich nicht gleich nach dem 0:2 reagiert und turhan und oliev eingewechselt (um eventuell noch das spiel zu drehen) und zu dickhaut schreib ich am besten gar nix sondern nur die frage wieso er überhaupt gespielt hat :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten