Achtung Sehr Wichtiges in Sachen Eintrittskarten
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen: Wieso ist die Südtribüne teurer wie die Nordtribüne? Die Nordtribüne ist mittlerweile ja nicht mehr die "offizielle" Fantribüne, das sind ja mittlerweile die überdachten Stehplätze auf der Osttribüne-Nord, also müsste sie doch jetzt den gleichen Betrag kosten wie die Südtribüne, d.h. die Südtribüne müsste billiger werden...
Respekt_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:hi bin ahmet aus izmir kann kein deutsch wenn ich probleme mit der hp haber kannst du es mir bitte übersetzen und wenn du andere türkische freunde hasst kannst sie mir bekannt machen
So müsste es lauten!
Da hätte ich erstmal einige Wörter nachschlagen müssen, und die KSV-Crew haut hier einfach mal die komplette Übersetzung raus. Nit schlecht, was man heute alles in der Schule lernt :wink: ...
Joh 14,6
Re: stimmung
Arkadasim, merhaba ve hos geldin KSV-Forum'da!goztepe hat geschrieben:selam arkadaşım ben izmir den ahmet almanca bilmiyorum sen den bişi rica etsem sen site ile ilgili bişi olduğunda bana türksesini söliye bilirmisin
bide eğer varsa diğer türk arkadaşlar la tanıştırır mısın
msn adresim ivereyim brn size
tam35-goztepe1925@hotmail.com
Maalesef Türkcem zayif. Asagi yukari on yil erken biraz Türkce ögrendim ama coktan beri Türkce konusmadim ve o halde cok sözler unuttum.
Belki biraz Ingilizce biliyor musun?
Ingilizce Türkce'den daha iyi biliyorum :wink: .
Ingilizce bilmiyorsun, seninle Türkce konusmak tecrübe edebilirim
En büyük Trabzon
Bol bol selam,
Yas
(Türkce Yas, Almanca "Jasch")
Joh 14,6
Re: stimmung
selam jasch ben de ahmet
ben çok az almanca ve ingilizce biliyorum anlaşabileceğimizi hiç sanmıyorum.
bende sizler in hessen aşkı gibi eski den dünyaya kafa tutan göztepe mize her izmir li gibi.izmirliyiz göztepeliyiz.
olur tabiki
En büyük Trabzon
bende sizler in hessen aşkı gibi eski den dünyaya kafa tutan göztepe mize her izmir li gibi.izmirliyiz göztepeliyiz.
olur tabiki
En büyük Trabzon
je'n adieu pas a cent amour
-
come-on-kassel
Wieso können manche Leute Englisch, manche Französisch und andere Spanisch :-? ...? Muss man wohl irgendwann mal gelernt haben, wobei es für "goztepe" wohl eher die Muttersprache ist.LarsDuhme hat geschrieben:wieso könnt ihr türkisch??? :-? .....kann das mal jemand übersetzen??? :-D
Tja, was die Übersetzung des letzten goztepe-Beitrags angeht, muss ich selbst erstmal einige Wörter nachschlagen, denn wie ich schon schrieb, habe ich so lange kein Türkisch mehr gesprochen, dass ich viele Wörter selbst vergessen habe :wink: .
EDIT: Also ich hatte "goztepe" zunächst mal in unserem Forum herzlich willkommen gehießen und ihn gefragt, ob er nicht etwas Englisch könne, weil ich besser Englisch als Türkisch kann. Ich hatte zudem darauf verwiesen, dass ich vor etwa zehn Jahren Türkisch gelernt und es jetzt schon ziemlich lange nicht mehr gesprochen habe, so dass ich wohl vieles vergessen habe. In seiner Antwort schrieb er, dass er sehr wenig Deutsch und Englisch könne und dass es wohl nicht zu einer Verständigung reichen würde. Wenn ich ihn richtig verstehe, dann erinnert ihn unsere Liebe zum KSV daran, dass er früher mal von ganzem Herzen Göztepe-Fan war. Ein paar Wörter, die er benutzt hat, verstehe ich aber selbst nicht und habe ihn daher nun gefragt, was diese auf Deutsch oder Englisch bedeuten. Außerdem habe ich ihm vorgeschlagen, dass wir weitere Beiträge unter "Verschiedenes" posten.
Ach ja, und ich habe meiner Verwunderung Ausdruck verliehen, dass er mein "En büyük Trabzon" ("am größten (ist) Trabzon") wiederholt hat, wo es doch für ihn "En büyük Göztepe" heißen müsste...
Zuletzt geändert von Jens am 27. Dez 2006, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
Joh 14,6