Hoffentlich beschweren sich diese Pechbringer dann am Ende nicht am lautesten darüber, dass es wieder völlig in die Hose gegangen ist
KSV-FK Pirmasens
-
ksvfanatic
Wolln wir mal nicht den Teufel an die Wand malen, aber irgendwann ist es diese Saison bestimmt so weit, was ist wenn ein Spiel ausfällt und man für diese Partie schon Karten im Vorverkauf erstanden hat, zählen die dann auch für die neu angesetzte Partie?LöwenSupporter hat geschrieben:Also wenn ich mir das Wetter so anschaue bekomme ich ein wenig angst das wir am Samstag überhaupt ein Fussballspiel sehen![]()
wenn es stattfindet
JA!Der Don hat geschrieben:Wolln wir mal nicht den Teufel an die Wand malen, aber irgendwann ist es diese Saison bestimmt so weit, was ist wenn ein Spiel ausfällt und man für diese Partie schon Karten im Vorverkauf erstanden hat, zählen die dann auch für die neu angesetzte Partie?LöwenSupporter hat geschrieben:Also wenn ich mir das Wetter so anschaue bekomme ich ein wenig angst das wir am Samstag überhaupt ein Fussballspiel sehen![]()
wenn es stattfindet
-
ksvfanatic
-
Schwarzenberger
Nur der Gewohnheit halber tippe ich auch diese Woche wieder. Ich hoffe auch sehr, dass doch endlich mal der Knoten platzt und wir wieder einen "Dreier" einfahren. 2:1 in einem technisch schwachen und kampfbetonten Spiel vor 2700 Zuschauern.
Auf gehts Loewen, gebt alles fuer unser gemeinsames Ziel "Klassenerhalt"!
Wenn wir auch dieses Spiel nicht gewinnen sollten, dann plan' doch bitte mal Deinen Urlaub um! Wenn Du erst zu den letzten beiden Saisonspielen nach Hause kommst, dann ist es wahrscheinlich schon zu spätSchwarzenberger hat geschrieben:Nur der Gewohnheit halber tippe ich auch diese Woche wieder. Ich hoffe auch sehr, dass doch endlich mal der Knoten platzt und wir wieder einen "Dreier" einfahren. 2:1 in einem technisch schwachen und kampfbetonten Spiel vor 2700 Zuschauern.
Joh 14,6