Danke für Dein Lob für UNSER Stadion. Du kannst Dir aber sicher sein, daß da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist...
1860 München II - KSV
-
Münchener Löwe
Es war kein wirklich gutes Spiel in München, von beiden Teams nicht, mit ein wenig Glück hätte es vielleicht zu einem 0:0 reichen können, aber da nach vorne fast gar nichts ging bei uns und man hinten am Ende auch noch geschlafen hat, hat man selbst diesen einen Zähler nicht verdient.
Egal, mit einem Punkt gegen Bayern II (vielleicht sogar ein Sieg, wenn die Einstellung so ist wie gegen Wehen oder die Stukis) und einem Dreier gegen Elversberg (in Hoffenheim wird es sehr schwer werden was zu holen) ist man wieder auf dem richtigen Weg.
Die Stimmung im Bus war eigentlich ganz gut (trotz diverser Gerüche, die wir auf Hin- und Rückfahrt ertragen mußten
), im Stadion selbst wurde zwar durchgesungen, insgesamt haben aber zu wenig Leute mitgezogen. Mir ist es auch unverständlich, wie man sich eine komplette Halbzeit in die Stadionpinte setzen kann (vor allem nach 6-7 Std. Fahrt), während draußen das eigene Team spielt. Und bei einem 0:1 Rückstand ist doch wirklich nichts, gar nichts verloren.
Die letzte KSV-Partie im Grünwalder gefiel mir nicht nur sportlich besser, auch war damals vom Gastgeber auf der Gegengeraden deutlich mehr zu hören als diesmal vom '60-Anhang (lag vielleicht aber auch daran, das Teile der Blauen auf der anderen Seite der Haupttribüne standen, die wir weder sehen noch hören konnten). Trotzdem natürlich schön und ein großer Unterschied zu den Auswärtsspielen in Karlsruhe und Stuttgart, dass einige Amateurteams noch unterstützt werden von Fans.
Egal, mit einem Punkt gegen Bayern II (vielleicht sogar ein Sieg, wenn die Einstellung so ist wie gegen Wehen oder die Stukis) und einem Dreier gegen Elversberg (in Hoffenheim wird es sehr schwer werden was zu holen) ist man wieder auf dem richtigen Weg.
Die Stimmung im Bus war eigentlich ganz gut (trotz diverser Gerüche, die wir auf Hin- und Rückfahrt ertragen mußten
Die letzte KSV-Partie im Grünwalder gefiel mir nicht nur sportlich besser, auch war damals vom Gastgeber auf der Gegengeraden deutlich mehr zu hören als diesmal vom '60-Anhang (lag vielleicht aber auch daran, das Teile der Blauen auf der anderen Seite der Haupttribüne standen, die wir weder sehen noch hören konnten). Trotzdem natürlich schön und ein großer Unterschied zu den Auswärtsspielen in Karlsruhe und Stuttgart, dass einige Amateurteams noch unterstützt werden von Fans.
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
Hätte mich auch gewundert, wenn das nicht thematisiert worden wäreschmiddi hat geschrieben:...
Die Stimmung im Bus war eigentlich ganz gut (trotz diverser Gerüche, die wir auf Hin- und Rückfahrt ertragen mußten),
Dieses Mal war das Spiel eine so extreme Enttäuschung, dass ich irgendwann auch keine Lust mehr hatte mitzumachen. Irgendwie kam man sich von der Mannschaft ziemlich verarscht vor. Wir supporten das ganze Spiel wie die Verrückten, und die spielen, als wenn wir gar nicht da wärenim Stadion selbst wurde zwar durchgesungen, insgesamt haben aber zu wenig Leute mitgezogen.
Zu dem Bericht, den Münchener Löwe veröffentlicht hat: Das ist ja so ätzend, dass das Wort "Löwe" die ganze Zeit immer wie selbstverständlich ausschließlich auf die eigene Mannschaft bezogen wird
Aber Hauptsache einen schier endlosen Bericht verfassen für ein Spiel, das ein paar Hundert Zuschauer gesehen haben
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es schön war, wieder im Grünwalder Stadion gewesen zu sein. Wie schön, dass man als Gästefan wie selbstverständlich in die Stadionkneipe marschieren und sich selbstredend RICHTIGES Bier kaufen kann (die Frage stellt sich in Bayern wahrscheinlich gar nicht, weil Bier halt ein ganz normales Lebensmittel ist :wink: ...). Auch das Speisenangebot war ganz brauchbar; mal was Anderes als immer nur Bratwurst oder die in BaWü gängige eklige "Rote".
Und auch der Ordnungsdienst hat -genau wie schon bei den Bayern-Amateuren- wieder mit sich reden lassen und mich den Innenraum betreten lassen zum Aufhängen der Fahne. Super-Sache!
Fazit: Scheiß-Spiel, angenehme Begleitumstände.
Joh 14,6
Huch, ich hatte den Bericht gar nicht erst gelesen, aber jetzt wo Du es sagst...peinlich.Jens hat geschrieben: Zu dem Bericht, den Münchener Löwe veröffentlicht hat: Das ist ja so ätzend, dass das Wort "Löwe" die ganze Zeit immer wie selbstverständlich ausschließlich auf die eigene Mannschaft bezogen wird! Es müsste sich doch auch in München in den letzten Jahrzehnten mal rumgesprochen haben, dass wir einen Löwen im Vereinswappen haben und man uns die "Löwen" nennt. Wie kann man dann in so einem Bericht durchweg so tun, als ob man den Name "Löwe" für sich gepachtet hätte?? Allein schon, unseren Trainer als "Ex-Löwe" zu titulieren, ist der Hohn schlechthin. Die wissen anscheinend gar nicht, dass er der Trainer der Löwen ist, sonst würden sie so einen Quatsch nicht schreiben (er ist vielleicht ein Ex-60er, aber garantiert kein Ex-Löwe!). Dazu kommt ja noch, dass es ein Spiel der zweiten Mannschaft von 1860 war; die "richtigen" Münchener Löwen haben also gar nicht gespielt, sondern bestenfalls die Junglöwen. Also so was Ignorantes
....
Was solls. 1860, der kleinere und erfolglosere ehemalige Club in München, ist (im Gegensatz zu uns) nur ein weiterer grauer Event-Verein im Mittelmaß der deutschen Fußballkultur. Einzige Parallele: Uli Hoeneß hat uns beiden schon den ***** gerettet. Nur, daß er nicht unser Erzfeind ist ;-)
Ja, ich bin ein schlechter Verlierer
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
AKS03.Björn
Hätte mich auch gewundert, wenn das nicht thematisiert worden wäreJens hat geschrieben:schmiddi hat geschrieben:...
Die Stimmung im Bus war eigentlich ganz gut (trotz diverser Gerüche, die wir auf Hin- und Rückfahrt ertragen mußten),
Ich brech ab! Einfach genial
>>>>>> http://www.amigos-Kassel.de.vu <<<
-
AKS03.Björn
Hm , das mit dem Zitieren hat ja auserordentlich gut geklappt! 
>>>>>> http://www.amigos-Kassel.de.vu <<<
Jens hat geschrieben:Hätte mich auch gewundert, wenn das nicht thematisiert worden wäreschmiddi hat geschrieben:...
... Also ich fand', dass da einige sehr brauchbare Teile dabei waren. Schade nur, dass von Anderen in dieser Hinsicht so wenig kam - Jungs, das muss fürs nächste Mal noch geübt werden :wink: !
Also ich denke hier sind auch andere Gerüche gemeint.Ganz klar gesagt:Die alte Drecksau,welche nach nichtmal einer halben Stunde das Busklo vollgekotzt hat,kann froh sein das er nicht erwischt wurde!Sowas ist einfach unter aller Kanone.Ebenso das Spackopärchen,welches meinte alle 5 Minuten aufs Klo zu müssen um dort verbotenerweise zu rauchen.
Vor allem aus diesen Gründen habe ich es ja auch vorgezogen in München, mit einem Teil der Löwenherzen, zum feiern zu bleiben und morgens den ICE zu nehmen!Gruß hier nochmal an die Jungs,war ne super Sache.
Auf Grund solcher Sachen wie oben ausgeführt werde ich übrigens auch nach Hoffenheim mit der Bahn anreisen.Bahncard 50 will ja auchmal genutzt werden.......