Verletztenliste

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Totti2404

Re: Verletztenliste

Beitrag von Totti2404 » 14. Mär 2026, 23:42

Dann hab ich ihn wohl verwechselt.

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 16. Mär 2026, 10:08

Ich packe es noch halb hier rein:

Sercan Sararer über ...

... den Griff ans Knie nach einem Foul an ihm: „Es war nicht intuitiv. Der Gegenspieler hat mich seitlich am verletzten Knie erwischt, aber das ist zum Glück stabil. Da habe ich mir keine Gedanken gemacht. Natürlich fasst man da mal kurz hin, weil ich einen Schlag gespürt habe, aber ich bin frei vom Kopf her und habe es einfach wieder genossen, auf dem Platz zu stehen.“

... den Moment der Rückkehr: „Ich hatte einfach pure Gänsehaut. Vor meiner Einwechslung habe ich dem Coach gedankt, dass er mich reinbringt, das war ein besonderer Schritt für mich. Nach 539 Tagen harter Arbeit mit Schweiß, Fleiß und Tränen habe ich die Zeit auf dem Platz sehr genossen. Wenn ich das erzähle, bekomme ich schon wieder Gänsehaut. Für mich war das ein unglaublicher Moment.“

... das Spiel gegen Schott Mainz: „Es war für uns ein Kampfsieg, der über die Einstellung ging. Wir wissen, dass wir sehr gut Fußball spielen können, dass wir super Jungs auf dem Platz haben, die gut harmonieren. Momentan ist aber ein bisschen der Wurm drin, und es funktioniert nicht so, wie man sich das vorstellt. Wir sind gut genug und ich versuche, der Mannschaft psychologisch zu helfen. Ich bin sehr dankbar, dass die Jungs an mich geglaubt haben. Wenn ich ihnen etwas zurückgeben kann, dann mache ich das gern.“

... seinen Plan in den nächsten Wochen: „Die Fitness bekommt man nur über Spielminuten. Jetzt habe ich mit einer knappen Viertelstunde angefangen, und es wird auch in den kommenden Spielen nur Schritt für Schritt gehen. Ich habe zum Trainer gesagt, dass er mich nicht unbedingt jedes Spiel bringen muss, wenn es nicht notwendig ist. Auf meiner Position schließe ich mich auch hinten an, weil wir genügend Jungs haben, die das Spiel selbst drehen können. Ich will zu 100 Prozent fit werden und nichts überstürzen. Wenn ich mich gut fühle und dann 20 oder 30 Minuten spielen soll, dann gebe ich dem Trainerteam Grünes Licht.“

... die nächste Auswärtspartie in Stuttgart: „Das wird ein brutales Spiel für uns. Die Kickers haben eine gute Mannschaft, wir aber auch. Bei uns hakt es derzeit noch etwas, aber da werden wir auch wieder rauskommen. Der Kopf ist das Entscheidende, man muss an sich glauben. Du kannst Spiele verlieren, aber Einstellung und Gemeinschaft sind das Wichtigste auf dem Platz.“

Glowes

Beitrag von Glowes » 16. Mär 2026, 15:54

Sehr interessant fand ich auch Sercis Statement nach dem Spiel:
hat geschrieben:...dann hoffe ich, das es über den Sommer hinaus weitergeht und wir dann voll angreifen können und ich zu 100% fit bin.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

matzem

Beitrag von matzem » 16. Mär 2026, 16:44

Wenn er noch ein Jahr auf dem Niveau spielen möchte, wird das „nur“ bei uns möglich sein. In seinem Alter und mit der Vorgeschichte, wird es keine Alternativen geben.
Ich könnte mir vorstellen, dass er noch ein Jahr zu deutlich angepassten Konditionen bekommt, sofern er in den restlichen Spielen performen sollte.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 16. Mär 2026, 18:41

matzem hat geschrieben: 16. Mär 2026, 16:44 Wenn er noch ein Jahr auf dem Niveau spielen möchte, wird das „nur“ bei uns möglich sein. In seinem Alter und mit der Vorgeschichte, wird es keine Alternativen geben.
Ich könnte mir vorstellen, dass er noch ein Jahr zu deutlich angepassten Konditionen bekommt, sofern er in den restlichen Spielen performen sollte.
Ich denke auch das es für ihn alternativlos ist! Er hat sich ja auch mehrmals beim Trainer und der Mannschaft bedankt das man ihm nach dieser doch sehr langen Zeit das Vertrauen gegeben hat. Und das will und wird er auch zurückgeben. Dann hoffen wir doch alle sehr, das er wieder zu alter stärke zurückfindet und nächste Saison nochmal voll angreifen kann und..........das sein Name in diesem Thread nicht wieder auftaucht!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Antworten