Pokal-Saison 2009/10
-
Re: Pokal-Saison 2009/10
Wolf wird zum Held!
http://fussball-kassel.de/news.php?id=180&l_id=1
http://fussball-kassel.de/news.php?id=180&l_id=1
-
Ich bin so dankbar, dass ich nicht da war. Das wäre sowas von in die Hose gegangen, oder ich wäre tausend Tode gestorben.....Gonzo hat geschrieben:Elferschießen am Liveticker ist etwas für kranke, masochistische Irre. Ich bin beinahe umgekommen.
Ich könnte wetten, die Darmstädter haben zwei Mal zuerst gelacht: Nach dem 2:1 und dem verschossenen Ochs-Elfer. Aaaaaaber, wie sagt eine alte Darmstädter Redensart aus dem Fußballbereich: Wer zuletzt lacht...
Ich geb ne virtuelle Runde rote Taschentücher für alle daheimgebliebenen! Wir armen Schweine haben echt was verpasst, glaub ich. Jetzt noch das schon traditionelle Desaster in Pfullendorf vermeiden. Gut aus der Rückrunde gekommen, im Pokal weit wie ewig nicht mehr... leck mich am A.rsch ich bin völlig Adrenalinverseucht und weiß überhaupt nicht mehr, was ich schreibe...
Wie geil war das denn ?
Thorsten Bauer Fussballgott macht sich einfach nicht beliebter bei den Lilien.

Thorsten Bauer Fussballgott macht sich einfach nicht beliebter bei den Lilien.

Liebe kennt keine Liga !
Jaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh. Herzinfarkt am Live-Ticker. Ist das suuuper. Bitte jetzt das Halbfinale gewinnen. Wie lange sehne ich mal wieder auf ein Spiel gegen den Abschaum aus Offenbach. Gute alte Zeiten 

Gonzo mir gehts genauso wie dir 

-
Wahnsinnig aufregend! Danke für den Ticker! Da bleibt kein Schlüpper trocken.General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
Too many connections [1040]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
geil ich hoffe auf offenbach im finale denn ich habe noch nie offenbach gegen uns spielen sehen 

Rot und Weiss ein Leben lang!!!
-
Und die Lilienseite ging auch nicht1982 hat geschrieben:Wahnsinnig aufregend! Danke für den Ticker! Da bleibt kein Schlüpper trocken.General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
Too many connections [1040]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.Danke Löwen!!!