Warum kommen die Leute nicht ins Auestadion?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
svenson

Beitrag von svenson » 11. Sep 2007, 20:10

@Supporter
was die mannschaftsaufstellung angeht, muss man die kritik an uns, den stehplatzbereich, die fans, richten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jedesmal, sofern ich mal da bin, ist es ernüchternd die mannschaftsaufstellung zu hören bzw, was da von uns kommt. es schreien bei den gästen mehr leute; .......arschloch!, als die eigenen spielernamen!
Gebe Dir da nicht ganz unrecht!!!
Aber teilweise liegt das auch am Stadionsprecher (Puhmann)!!!
Der muss mal nen bissl Kapelle (mehr Elan) geben ...!!!Und die Laustprecher müssen lauter. Wie in einer Arena... IM TOR...MIT DER NR 30 : OLIVER .......!
Und dann z.B. wenn ein Tor für uns fällt!!!Mit der Musik ist ja schonmal geil, aber das muss kurz und richtig laut angespielt werden.Dann Singen alle mit was gut klappt.Er sagt dann aber immer schon den Schützen an was sich total verläuft.
Das muss beim Anstoss für die andere Mannschaft passieren und dann
wird richtig laut die Toransage gemacht.
INNN DERRR 43 SPIELMINUTE, TOOOOORRRR FÜR UNSERE MANNSCHAFT....,
TORSCHÜTZE MIT DER NUMMER 10 THORSTEN ........ THORSTEN ...... THOooooooORSTEN ........!!!!
Ich denke manchmal wirklich wir sind irgendwo in der Kreisliga wo die Ansage gemacht wird.
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee

adepto

Beitrag von adepto » 11. Sep 2007, 20:15

svenson hat geschrieben:Der muss mal nen bissl Kapelle (mehr Elan) geben ...!!!Und die Laustprecher müssen lauter. Wie in einer Arena... IM TOR...MIT DER NR 30 : OLIVER .......!
Das wichtigste bei so was ist eine Anzeigetafel, wo der Name drauf steht. Dann versteht auch jeder, wer gemeint ist. :roll:

svenson

Beitrag von svenson » 11. Sep 2007, 20:37

Das wichtigste bei so was ist eine Anzeigetafel, wo der Name drauf steht. Dann versteht auch jeder, wer gemeint ist.

Ich bin ja auch geil auf eine Anzeigetafel keine frage.
Aber die Kosten des Stadionsprechers sind glaube ich ein wenig niedriger.
Oder evtl. doch nicht!!!!Smile :lol: :lol: :lol:

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 11. Sep 2007, 20:40

svenson hat geschrieben: .....Aber teilweise liegt das auch am Stadionsprecher (Puhmann)!!!
Der muss mal nen bissl Kapelle (mehr Elan) geben ...!!!Und die Laustprecher müssen lauter. ......
Vielleicht hebt er sich ja die guten Ansagen für die neue Lautsprecheranlage auf. :wink:

Und die Lautsprecher sollen noch lauter aufgedreht werden ??? :o
Gegen Elversberg waren weder Aussetzer, noch waren sie übersteuert. Also diesmal war es wirklich erträglich. Sogar angenehm.
Denke in dem Fanblock (Nord) ist es "ein kleines bißchen" lauter, als wie auf der "Sitz-Osttribüne". Daher kam es wahrscheinlich etwas leiser rüber. :wink:

edit: Ach ja.......Wird das nur 'ne (Text-)Anzeigetafel oder gar eine Videotafel ???
Wobei das Wort Anzeigetafel eigentlich selbsterklärend ist. :roll:
Red White Stars 1982

Moeless

Beitrag von Moeless » 11. Sep 2007, 20:52

KSV-Schlagge hat geschrieben: edit: Ach ja.......Wird das nur 'ne (Text-)Anzeigetafel oder gar eine Videotafel ???
Wobei das Wort Anzeigetafel eigentlich selbsterklärend ist. :roll:
Soweit ich weiß ist garkeine Anzeigetafel beim Ausbau geplant! Wie ich das mitbekommen habe wurde darüber gesprochen dass man "vielleicht eine Anzeigetafel 2010 installiert".

svenson

Beitrag von svenson » 11. Sep 2007, 20:53

Gegen Elversberg waren weder Aussetzer, noch waren sie übersteuert. Also diesmal war es wirklich erträglich. Sogar angenehm.
Gebe dir da bedingt recht!!!Also ich habe am Samstag mal direkt neben der "NordSteh" gesessen!Das mit der Musik war OK aber wenn der Typ spricht dann hört man den nicht und dann kann auch niemand wirklich mitgerissen werden. So gut wie der Support auch ist.
Ihr müsstet mir ja eigentlich mit der Ansage der Tore Recht geben, sonst würdet ihr den Torschützen nicht nochmal selbst im Block ansagen.
Siehe am Samstag Torsten Bauer wenn du weißt was ich meine.
Gut es kann wohl sein das die Anlage nicht wirklich abgestimmt ist!!Wir werden es hoffentlich bald sehen.

Ach Schlagge. Ich find es übrigens richtig gut das du die Bilder immer wieder vom Auestadion machst!!!Sehr geil. Da ich nämlich nach München gezogen bin.Sehr Informativ.

svenson

Beitrag von svenson » 11. Sep 2007, 20:57

Soweit ich weiß ist garkeine Anzeigetafel beim Ausbau geplant! Wie ich das mitbekommen habe wurde darüber gesprochen dass man "vielleicht eine Anzeigetafel 2010 installiert".
Sollen die erstmal weglassen und dafür NORD und SÜD Überdachen.
Der Schall der Fängesänge würde dann noch besser rüber kommen!!!

Beaker

Beitrag von Beaker » 11. Sep 2007, 20:58

Ich finde allerdings auch, dass eine Anzeigetafel (Videowürfel - :lol:) derzeit das Unnötigste ist, was dieses Stadion braucht. Ist nicht irgendwo anliegend eine Art Kirchturm, der bei jedem Tor bimmeln könnte? 8)

Spaß beiseite, ich denke man sollte sich wirklich erstmal auf die wesentlichen udn notwendigen Dinge beschränken, sollte man in der dritten Liga etabliert sein wird die Gelegenheit sicher günstiger - Und wenn's nicht klappt braucht man's sowieso nicht. :wink:
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten