TSG Wattenbach - KSV Hessen
-
Lämmi schreibt mir eben per SMS, daß das Spiel gegen Wattenbach nun doch in Wattenbach stattfinden würde.
Ich kenne die Handy-Nummer von Lämmi nicht, deshalb kann ich die Informationsquelle nicht bestätigen.
Allerdings sollten wir die Möglichkeit einer Austragung in Wattenbach nun doch auch in Erwägung ziehen. Es wird sich sicherlich in Kürze klären.
Grüße von Ecki
Ich kenne die Handy-Nummer von Lämmi nicht, deshalb kann ich die Informationsquelle nicht bestätigen.
Allerdings sollten wir die Möglichkeit einer Austragung in Wattenbach nun doch auch in Erwägung ziehen. Es wird sich sicherlich in Kürze klären.
Grüße von Ecki
-
In der HNA von heute wird das Spiel mit Austragungsort Lohfelden angekündigt. Warum sollte sich daran was geändert haben? Ist wohl ne Verarschung.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
-
Moin Michael, kannste mir bitte auch erklären, wie ich (von der A49 kommend) zum Wattenbacher Sportplatz finde?Kaa Ess Vau hat geschrieben:Wie Du auf die A49 kommst setze ich jetzt mal voraus. An der Abfahrt Auestadion vorbei, weiter bis zur Abfahrt Lohfelden und von dort ist es einfach. 2 mal rechts abbiegen, dann als gerade aus (auf der rechten Seite ist ein Peugeot oder Renault Autohaus), links Müll Fehr, rechts dann wieder ein großer Baumarkt. Über die große Kreuzung drüber weg und auch noch über die Autobahnbrücke drüber. Dann kommt das Ortsschild Lohfelden und gleich danach gehts links rein zum Nordhessenstadion. Dann als geradeaus und Du fährst direkt ins Stadion.
-
-
Ist der nicht gleich am Ortsanfang (von Kassel kommend) links rein? Idyllisch gelegen und bei dem Wetter wunderbar matschig... Diese Entscheidung kostet bestimmt auch noch ein paar Zuschauer.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
-