Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
-
Mission Impossible
Beitrag
von Mission Impossible » 24. Mai 2005, 09:19
pitscher hat geschrieben:Der Punkt ist ja, dass die HNA am Sonntag nicht mehr erscheint. Dadurch hat sich der Stellenwert für das Mistblatt verändert. Ob man es mag oder nicht ist ja eigentlich zweitrangig. Das Blatt wird flächendeckend in der Region verteilt und erreicht somit entsprechende viele Leser und potenzielle Zuschauer für uns. Für mich ist das Blatt absolut pro Baunatal und contra Kassel.
Soviel ich gehört habe, hat der Extra Tip einen stillen Vertrag mit dem KSV Baunatal geschlossen. Wenn mehr über den dortigen KSV berichtet wird, werden auch Sponsoren aus Baunatal im Extra Tip werben. Das habe ich aber nur gehört und muss nicht stimmen, passt aber in die grossen Pläne der "Drachen".
zoran
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 24. Mai 2005, 09:26
Vorstellbar wäre das allerdings. Diesem Schmierblatt traue ich alles zu.

Wäre dann ja mal interessant zu sehen, wenn der KSV nächstes Jahr richtig abgeht und die Bananen mannschaftsinterne Probleme mit Leistungverweigerern haben, wie die Gewichtung der Berichterstattung dann ausfällt!

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Roadking
Beitrag
von Roadking » 24. Mai 2005, 09:57
zuppler hat geschrieben:melsunger120272 hat geschrieben: ... ich würde auch nicht sagen, das ich jemanden persönlich kenne, nur weil ich schon mal ein Bier mit Ihm getrunken habe...
:
RWG
Achim
.....aber das Bier kennt man dann wenigstens !

RWG
Berni
---------------------------------------------
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 24. Mai 2005, 11:08
@Zoran
Wollen wir nicht übertreiben. Der Extra Tipp hat da eine einfache Regel in der Oberliga: Die Mannschaft hier aus der Region, die am weitesten oben steht, bekommt die passende Berichterstattung. War die letzten Jahre nicht anders, nur da waren wir oben und haben dementsprechend auch viel Berichterstattung abbekommen.
Außerdem sollte man mal aufhören, jedes kleine Bisschen mit den Baunatalern in Verbindung zu bringen. Am Ende kommen die noch auf die Idee, wir sind neidisch oder haben gar Angst.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Mission Impossible
Beitrag
von Mission Impossible » 24. Mai 2005, 11:37
Axel Feder hat geschrieben:@Zoran
Wollen wir nicht übertreiben. Der Extra Tipp hat da eine einfache Regel in der Oberliga: Die Mannschaft hier aus der Region, die am weitesten oben steht, bekommt die passende Berichterstattung. War die letzten Jahre nicht anders, nur da waren wir oben und haben dementsprechend auch viel Berichterstattung abbekommen.
Außerdem sollte man mal aufhören, jedes kleine Bisschen mit den Baunatalern in Verbindung zu bringen. Am Ende kommen die noch auf die Idee, wir sind neidisch oder haben gar Angst.
RWG Axel
Axel, ich kann nur sagen, was so üblich ist und was ich gehört habe. Bedenke: Wenn man wie Baunatal wirklich hoch will, dann muss man die Medien auf seiner Seite haben. Da der Extra Tip ausschliesslich auf Anzeigen angewiesen ist, machen die das ohne mit der Wimper zu zucken. Schau doch mal in den Extra Tip und schau dir die Anzeigen an. Da sind sicherlich jede Menge Sponsoren und Gönner des KSV Baunatal dabei.

zoran
-
schmiddi
Beitrag
von schmiddi » 24. Mai 2005, 16:32
Definitiv haben hier einige anscheinend Schiß vor Baunatal in der nächsten Saison. Ist natürlich total überflüssig, schließlich haben sie Zeljko geholt und damit schon die kommende Saison volle Kanne in die Tonne gekloppt.
Zu Krause: keine Frage, er gibt alles für seinen Verein, kämpft bis zum Umfallen. Einige, die ihn jetzt feiern, haben Krause noch vor kurzem alles andere als zugejubelt. Und sie hätten sich durchaus bestätigt fühlen können (und wie!!), wäre Krause nicht Krause und hätte es woanders nicht verbockt.
Auch der Hausmeister ist also ein Mensch und er verkauft sich (siehe Interview) gut.
RWG Schmidt A.
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 24. Mai 2005, 16:43
eigentlich ist uns der extra tip genau so scheiß egal wie baunatal oder desen tollen persönlichkeiten??
ich finde vom niveau her passen die zusammen - beide fürn *****

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
melsunger120272
Beitrag
von melsunger120272 » 24. Mai 2005, 17:51
Trudenberni hat geschrieben:zuppler hat geschrieben:melsunger120272 hat geschrieben: ... ich würde auch nicht sagen, das ich jemanden persönlich kenne, nur weil ich schon mal ein Bier mit Ihm getrunken habe...
:
RWG
Achim
.....aber das Bier kennt man dann wenigstens !

@trudenbernie: ohne worte!!!
@zuppler: ich würd auch sagen,is gut nu! beenden wir den kleinen schlagabtausch mit einer menschlichen stärke,und lassen uns gegenseitig unsere meinung,und gut is! manche dinge kann man eben nicht zur zufriedenheit jedes einzelnen ausdebattieren,schon gar nicht im forum!
krause spielt bei uns und ich hoffe sbleibt so!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!