Inferno_Vfb wird Betreuer bei Baunatal...

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Arnee

Beitrag von Arnee » 23. Jul 2004, 13:01

@ MW RWS 82 , Sepp , Loewe 400 , Kaa Ess Fau , Plüschlöwe 11
Zuppler , Neardark 123 , Christian 7 , KSV 1970 und all die ich
vergessen habe

Was würdet ihr davon halten wenn wir uns am 31.07.04 gegen Erfurt ,
mal vorm Stadion treffen!? Zuammen vielleicht ein Bier trinken uns nett unterhalten , sich mal ein wenig kennenlernen mit wehm man es eigentlich im Forum zu tun hat !?
Wenn das eine richtig Dumme Idee wäre oder ist , dann sagt das ruhig!
Kann ja auch gut sein das sich die meisten schon kennen oder sich erst gar nicht kennenlernen wollen?
Ich jedenfall bin seit der Kreisliga dabei und kenne noch sehr wenige KSV Anhänger!

MFG Arne

Neardark123

Beitrag von Neardark123 » 23. Jul 2004, 13:15

Ich persönlich finde die Idee schon gut, da man dann eventuell mal ein ganz anderes Bild von den Forenteilnehmern bekommen könnte, aber leider lockt zu diesem Zeitpunkt die Sonne Fuerteventuras... :D

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 23. Jul 2004, 13:32

Da muss ich auch mal kurz einmischen: Wenn ich wegen nur einer Person der Nordtribüne fernbleiben möchte, dann wäre ich neuerdings auch auf der Gegengeraden. Sorry, aber dieses Argument finde ich auch mehr als schwach. Ich komme auch nicht mit allen klar, aber es gibt viele, mit denen ich gut auskomme und DIE sind der Grund, wieso ich da stehe.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Jul 2004, 16:59

diese ganze sache mit den persönlichen angriffen finde ich absolute scheiße unter den ksv fans! ein forum lebt von unterschiedlichen ansichten und diskussionen deren meinung sich nicht (logischerweise bei 1000 usern) immer mit meiner meinung überschneidet!!

auch wir haben untereinander diskussionen ob im forum, fan club oder nordkurve, aber trotzdem käme es mir nie in den sinn dann irgend jemand da zu beleidigen - denkt mal drüber nach!!!! :o
(wobei ich mich einschließe da ich von inferno-vfb absolut enttäuscht bin, aber sonst kann ich doch mit jedem ein bier trinken und in die augen schauen obwohl es unterschiedliche meinungen gibt)! 8)
das wort fan zu deffinieren ist aus meiner sicht absolut schwer: nehmen wir mal 3 beispiele - mein vater geht seit über 50 jahren zum ksv fährt aber selten zu auswärtsspielen mit geschweige habe ich ihn mal mit schal erlebt - costas vick (wohl jeden bekannt) geht im jahr höchstens 2x zu den löwen weil er es zeitlich nicht kann, sponsert aber einiges in den fußball - die steiner brüder die bei jeden wetter und egal wo den ksv unterstützen - wer ist den nun der super fan??? :roll:
ich denke alle die den ksv lieben, sich die spiele ansehen oder kohle für den verein geben dürfen sich aus meiner sicht fan nennen - egal wo man nun im auestadion steht oder sitzt!!

hört also auf mit den kleinkrieg und scrollt weiter wenn eure nervensäge mal wieder ein beitrag geschrieben hat (egal wer das auch ist) - so halte ich es und bin damit ganz gut gefahren weil es die nerven schont!! :wink:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 23. Jul 2004, 17:29

Super Bernd! Ich glaube dein Beitrag paßt auch als gutes Schlußwort, um diese leidige Diskussion zu beenden.

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Neardark123

Beitrag von Neardark123 » 23. Jul 2004, 17:37

Sehe ich genauso. Schluß mit der Diskussion. Punkt!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 7. Aug 2004, 23:51

"Ende der Diskussion" ist eine gute Idee.

Nichtsdestotrotz lasse ich es mir nach ein paar weiteren Wochen Forum-Abwesenheit nicht nehmen, noch ein paar Zeilen zu den letzten Beiträgen in diesem Thread zu schreiben.

Es ist schon bezeichnend, wenn ausgerechnet die Leute, die für sich das Recht propagieren, in aller Deutlichkeit Kritik üben zu können, anderen Leuten wie mir, dieses Recht absprechen wollen. Wie schreibt Ihr doch so schön? - "Jedem seine Meinung, schließlich ist das hier ein Diskussionsforum." Ich schreibe meine Meinung und werde dabei deutlich, aber da fangen manche Leute -die sich ihrerseits nicht zurück halten- gleich an zu weinen. Unter Fans wird nun mal auch schon mal eine deutliche Sprache gesprochen. Das dürfte Euch, die Ihr Euch auch immer wieder gerne als Fans bezeichnet, doch auch nicht unbekannt, sein, oder? Was also soll dieses Lamentieren, wenn andere genauso deutlich werden wir ihr selbt? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!

Ich habe nie geschrieben, dass ich es nicht begrüßen würde, wenn wir mehr Fans bekämen. Und Christian 7, Du bist ja ein Fan! Wie lange Du schon dabei bist, spielt letztlich eine untergeordnete Rolle. Natürlich wird sich erst nach Jahren zeigen, wie Ernst Du es mit dem Verein meinst bzw. gemeint hast. Aber aktuell bist Du ein Fan, und das macht den Unterschied zu manch anderen streitsüchtigen Forumteilnehmern in diesem Thread aus.
Davon abgesehen, dass die Ausrede, mensch würde sich allein wegen mir nicht in den Fanblock stellen :lol: (da frage ich mich nur, warum das vor meiner "Bekanntheit" hier im Forum auch nie der Fall war...) unheimlich süß ist :wink: , sei an den einen oder anderen Autor in diesem Topic noch einmal appelliert, sich nicht nur derjenigen Forumbeiträge als Argumentation bedienen, die ihnen für ihre Anfeindungen gerade gut in den Kram passen. Trudenberni z.B., der angekündigt hatte, sich in der neuen Saison zu uns zu stellen, habe ich im Voraus herzlich begrüßt und mich an der Stelle bei ihm für eine eskalierende Diskussion -zu der er freilich auch seinen Beitrag geleistet hatte- entschuldigt. Aber sowas wird von Leuten, die sich ärgern, nicht so im Mittelpunkt zu stehen, wie sie es gerne würden, gern übersehen.

Neue potentielle Zuschauer oder Fans habe ich im übrigen auch schon mit ins Stadion gebracht oder ihnen zumindest den Besuch eines Löwenspiels wärmstens empfohlen.

Ach zuppler, eine Sache noch: Dass ich mich in letzter Zeit nur alle paar Wochen hier blicken lasse, liegt eben gerade daran, dass es so Leute wie Dich gibt, die hier andauernd rumstänkern und einem seine Meinung aufdrücken und keine Lehre annehmen wollen. Da es auch noch andere Dinge im Leben gibt außer Fußball, habe ich nicht immer die Zeit und die Kraft, hier den Kindergärtner zu spielen und das kleine Fan-Einmaleins zu erklären (oh Mann, was war das schon wieder für eine BÖÖÖSE Beleidigung :roll: ...). Finde es aber bedauerlich, dass der KSV für mich hauptsächlich aus diesem Grund, dass wegen solcher Leute das Forum keinen Spaß mehr macht, so weit in den Hintergrund gerückt ist. Wie war das? Wir wollen doch immer mehr werden! Wenn solche Klugstuhlgänger wie Du aber die Treuesten der Treuen vertreiben, werden wir immer weniger bzw. wir überlassen den "Denkern" das Feld, die zwar jede Menge Ideen haben, sie auf der Haupttribüne aber nie verwirklichen könnten. Denk' mal drüber nach!

MW RWS 82, sehr guter Beitrag! Schön, dass einer diesen Neardark mal ein Stück weit runter geholt hat! Und was meine Einstellung zu neuen Fans betrifft (übrigens habe ich auch nichts gegen neue Zuschauer - weswegen diese trotzdem keine Fans sind), hast Du diese auf den Punkt gebracht. Man merkt also schon, wer ein Fan ist und solche Dinge versteht bzw. wer sich nur profilieren will, aber von der Fanszene keine Ahnung hat.

Und jetzt bin ich gespannt, ob diese ehrliche Meinung ausnahmsweise akzeptiert oder wieder wochenlang diskutiert wird...

RWG an alle, die wissen, was es heißt, KSV-Fan zu sein!

Jasch

P.S.: Das Forumusertreffen könne wir gerne nachholen, bin noch bis Anfang Oktober (wie an anderer Stelle zu lesen...) beruflich bedingt im Ausland.

lion

Beitrag von lion » 10. Aug 2004, 11:07

:evil: noch einmal eine abschließende information zum Dr. S und seinem Assistenten VFB Inferno.... :evil: Ein Freund von mir hat sich das Spiel angeschaut und gesehen wie der möchtegern Betreuer...bei der Nachricht
vom 2:2 Ausgleich unsere KSV (dem einigem!) gejubelt hat und dem
Dr.S an den Hals gesprungen ist. Wenn jetzt noch irgenein Quacksalber die zwei Bananentaler und ex ganz tolle Löwen Fans verteidigen will, muß ich an deren Verstand zweifeln....grade der möchtegernbetreuer hat doch immer von den gefährlichen Bananenbtalern gewarnt....z.B. vor deren Manager.....und jetzt küsst der dem seine Füße....... :oops:
Aber es gibt nichts weiteres dazu zu sagen.

Antworten