Beim aktuellen Stand der Dinge würde "ich" nachfolgendes begrüßen:
Da wohl für einen "wirklichen" Neuanfang die Alternativen fehlen, kann ich mit der Person Jens Rose wirklich gut leben. Er hat mit Sicherheit auch seine Fehler in der Vergangenheit gemacht, aber Fehler habe ich und viele andere bestimmt auch schon hinter uns
Für Jens Rose ist der KSV eine Herzensangelegenheit, eine wichtige Voraussetzung für dieses Amt. Sonst würde er jetzt nicht zur Verfügung stehen. Verständlich auch, daß er sich seine "Mitstreiter" selbst zusammenstellen wird.
Ich bin nicht in der Lage zu beurteilen wer davon "gut oder schlecht" für unseren Verein ist!!!
Allerdings sollte er, wenn er es denn allein entscheidet, gut überlegen ob er auf eine Alexandra Berge und einen Daniel Bettermann verzichten möchte. Ich habe hier schon einmal geschrieben dass mir die Beiden in der Auflistung der HNA fehlen. Seit die Zwei dabei sind, hat sich einiges zum Guten/Besseren gewandelt. Sie stehen für mich ganz klar für die neue Aussendarstellung und Sachlichkeit. Ich hoffe dessen ist sich Jens Rose bewusst und er wird mit Sicherheit wissen, dass nicht wenige KSV Anhänger die Arbeit der Beiden sehr schätzen!
Sollte die Rettung wirklich gelingen ist eins klar, er braucht den Rückhalt der Fans! Den würde er schon gleich am Anfang aufs Spiel setzen, wenn B&B ausgebootet würden.
Auf gutes Gelingen, hoffentlich "ohne" erfolgreiche Störfeuer aus Pirmasens