Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Das versüßt einem doch den Donnerstagabend. War in den Spielen die er gespielt hat ein absoluter Leistungsträger und für mich persönlich eine abolute "Wunschverlängerung". Jetzt bitte noch Rupp und zumindest einen von den beiden anderen. Hingerl ist ja im Prinzip wohl weg
Am heutigen Feiertag so eine Überraschungsmeldung - Top! Daumen hoch für alle Beteiligten!
In diesem Fall freut es mich besonders, weil man ja vielerorts lesen konnte, wie niedergeschlagen er nach dem Pokalspiel war.
In diesem Fall freut es mich besonders, weil man ja vielerorts lesen konnte, wie niedergeschlagen er nach dem Pokalspiel war.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Rupp kommentiert das Insta-Video mit „Ganz stark, Yannick“…
-
Scheibchenweise sage ich nur.....
Sehr gute Entscheidung. Starker defensiver Spieler!
Aks nächstes kommt Ruppi - ganz sicher!?

Sehr gute Entscheidung. Starker defensiver Spieler!

Aks nächstes kommt Ruppi - ganz sicher!?

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Sehr gute Nachricht! Yannick ist ernorm erfahren und sehr wichtig im defensiven Mittelfeld. Ein zentraler Baustein im Kader für die neue Saison, klasse 

Ich freue mich wie Bolle. Super Nachricht.
-
Wahnsinn! Geil! Sören du machst ein sehr Starken Job! Ich küss dein Herz 
Die Jungs scheinen eindeutig was vor zu haben! Das kann nicht rumdümpeln im Mittelfeld bedeuten…die scheinen sich eingeschworen zu haben…aus dem vermasselten Finale Dahome hat Bayern auch Kraft gezogen für die glorreiche Saison darauf…
Die Jungs scheinen eindeutig was vor zu haben! Das kann nicht rumdümpeln im Mittelfeld bedeuten…die scheinen sich eingeschworen zu haben…aus dem vermasselten Finale Dahome hat Bayern auch Kraft gezogen für die glorreiche Saison darauf…