Euroaktion - SOLIDARITÄT MIT LÄMMI!!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Gentile

Beitrag von Gentile » 25. Feb 2007, 23:41

Löwenstolz hat geschrieben:...Eine logische Konsequenz kann nur nur so aussehen,das der Übeltäter an keiner weiteren Busfahrt etc.(Organisiert vom Verein & lämmi) teinehmen darf.
Einige Leute sind der der Meinung , das der Täter eine zweite Chance verdient hätte,deise Meinung kann ich nur teilen.wenn der Täter sich Outet (zumindest bei Lämmi),woran ich aber nicht glaube.
Die Konsequenzen die durch diesen bedauerlichen Vorfall gezogen werden müssen, werde ich Unterstützen.
Völlig richtig.
Ich möchte mich nochmals präzisieren.
Die eigenen Leute zu beklauen ist eine ganz üble Sache und dahinter steckt eine ziemlich hohe kriminelle Energie.
Natürlich muss das Konsequenzen haben und mit der Geldrückgabe ist die Sache keineswegs erledigt.
Ich möchte so jemanden erstmal nicht in meinem Umfeld wissen.
Was ich meinte, dass man schlimme Fehler aber auch irgendwann mal korrigieren können muss.
Das hängt jedoch auch damit zusammen, ob das das erste Mal passiert ist, oder ob hier ähnliche Dinge schonmal vorgefallen sind.
KSV forever, forever KSV

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 25. Feb 2007, 23:48

Bin erstmal froh das die Geldtasche wieder da ist. Denke mal der Dieb wußte genau das er sich auf sehr dünnem Eis bewegt, denn meiner Meinung nach kamen für den Diebstahl gar nicht viele Leute in Frage. Vermute das er bei der Ankunft in Kassel zugegriffen hat, als alle Mitfahrer ausgestiegen sind bzw.die leeren Bierkästen entsorgt wurden, denn da herrscht immer ein ziemliches durcheinander.

Wie Löwenstolz schon sagte hinterlässt diese Sache einen bitteren Beigeschmack und ich bin sauer und enttäuscht das soetwas passiert ist. Kann ich, wenn ich mit dem Bus fahre, meine Klamotten noch unbeobachtet lassen oder muß ich auf meinem Platz sitzen bleiben und alles festhalten und somit nicht mehr mit anderen im Bus feiern?

Das beste ist der Täter outet sich, zumindest bei Lämmi.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Feb 2007, 13:00

Schließe mich Red Lion an, die Tatsache das das Portmonnaie so blitzschnell wieder aufgetaucht ist spricht dafür, dass da jemand Muffensaußen bekommen hat, höchstwahrscheinlich hat der Täter sogar im Forum mitgelesen. Und da hat der Übeltäter (vor allem im eigenen Interesse) absolut richtig gehandelt. Denn man weiß ja nie ob es nicht doch wer zufällig gesehen hat oder sich jemand im Nachhinein erinnert - und dann gnade demjenigen Gott beim nächsten Stadionbesuch...

Ich fänds aber richtig, wenn der Sache jetzt nicht weiter nachgegangen wird und solche Leute ein allerletztes Mal anonym bleiben dürfen, so dass der Rest gewarnt ist. Da hat jemand offensichtlich seine Lektion gelernt. Wenn wirklich rauskommt wer es war könnte ich mir vorstellen, dass derjenige erstmal keine ruhige Minute mehr in Kassel hat, weil die Wut bei einigen zu tief sitzt. Und das kann trotzallem wohl kaum das Ziel sein.

Supermario
Beitrag von Supermario » 26. Feb 2007, 13:18

Reitenbreiter hat geschrieben: Ich fänds aber richtig, wenn der Sache jetzt nicht weiter nachgegangen wird und solche Leute ein allerletztes Mal anonym bleiben dürfen, so dass der Rest gewarnt ist. Da hat jemand offensichtlich seine Lektion gelernt. Wenn wirklich rauskommt wer es war könnte ich mir vorstellen, dass derjenige erstmal keine ruhige Minute mehr in Kassel hat, weil die Wut bei einigen zu tief sitzt. Und das kann trotzallem wohl kaum das Ziel sein.
Bei mir ist die Entäuschung viel viel größer als die Wut, stimme dir auch zu, wenn es rauskommt wer es war bringt es nix diesen Kerle zu verprügeln.
Wie gesagt viel größer ist die Enttäuschung, das so etwas bei uns im Bus passieren konnte. :(

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Feb 2007, 14:11

Ich kann mir eigentlich nur 2 Varianten vorstellen. 1. Der Dieb hat einfach eine günstige Gelegenheit genutzt und wusste gar nicht genau wessen Portmonnaie er klaut und welche Lawine sich dadurch in Gang setzt. Hätte das Portmonnaie irgendwem anders gehört, wäre es heute wahrscheinlich schon vergessen. Oder 2. Er wurde dabei von seinen Kumpels gesehen oder hat sich danach damit gebrüstet und hat auf Druck deshalb das Portmonnaie wieder zurück gegeben. In letzterem Fall kommt es früher oder später eh raus... :P :o :-?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Feb 2007, 15:26

Löwenstolz hat geschrieben:Habe gerade erst von dieser Assi Aktion gelesen,prima das die Kohle wieder da ist aber ein fader Beigeschmack bleibt.
Eine logische Konsequenz kann nur nur so aussehen,das der Übeltäter an keiner weiteren Busfahrt etc.(Organisiert vom Verein & lämmi) teinehmen darf.
Einige Leute sind der der Meinung , das der Täter eine zweite Chance verdient hätte,deise Meinung kann ich nur teilen.wenn der Täter sich Outet (zumindest bei Lämmi),woran ich aber nicht glaube.
Die Konsequenzen die durch diesen bedauerlichen Vorfall gezogen werden müssen, werde ich Unterstützen.
sehr gutes schlußwort zu diesem thema - falls derjenige sich outen sollte bin ich für eine mitfahrsperre der auswärtsspiele (was fürn wort) für dieses jahr!! die zweite chance sollte man ihm auf jeden fall geben!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Feb 2007, 15:30

Echt klasse, was jetzt schon für Konsequenzen für den Täter vorgeschlagen werden. Da man davon ausgehen kann - so schnell wie die Porte wieder da war - das der Täter im Forum mitliest, wird er sich jetzt sicherlich erst recht outen... :roll:

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

tbone

Beitrag von tbone » 26. Feb 2007, 15:34

Bernd RWS 82 hat geschrieben: sehr gutes schlußwort zu diesem thema - falls derjenige sich outen sollte bin ich für eine mitfahrsperre der auswärtsspiele (was fürn wort) für dieses jahr!! die zweite chance sollte man ihm auf jeden fall geben!!
Man wird ja immer wieder eines besseren belehrt, aber ich glaub nicht dass der Dieb auch noch die Dreistigkeit besitzt und sich für den nächsten Bus gleich wieder anmeldet. Zumindest wenn rauskommt wer es war.

Antworten