KSV-Elversberg
-
baule peinlich
-
Eckart Lukarsch
Wir sind ja gerade in letzter Zeit durch einige gute musikalische Darbietungen in Bezug auf unseren KSV verwöhnt worden.
Die Fans anderer Teams schlafen allerdings auch nicht. Kostprobe gefällig ??
Hier geht es um unseren nächsten Gegner: http://www.fanaticselversberg.de.tl/Willkommen.htm
Musikalische Grüße von Ecki
Die Fans anderer Teams schlafen allerdings auch nicht. Kostprobe gefällig ??
Hier geht es um unseren nächsten Gegner: http://www.fanaticselversberg.de.tl/Willkommen.htm
Musikalische Grüße von Ecki

-
Christian7
Im Prinzip schon, aber der Typ schien schon ein bisschen Ahnung vom KSV zu haben. Hab mich etwas länger mit ihm unterhalten.MW hat geschrieben:Ich würde mal sagen was ein Typ aus dem Huskies Shop sagt ist so interessant wie folgende Meldung:baule peinlich hat geschrieben:weiß keiner was in sachen nordkurve???
Nunja, mal sehen ob die Curva Nord Samstag auf hat. Bagger aus der Kurve, damit die Kurve lebt!
-
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Nachdem ich vorige Woche in Hoffenheim mit meinem Tip - leider - Goldrichtig lag, hoffe ich diesmal stimmt wenigstens die Tendenz. Mein Tip lautet 2:1 für uns, vor ca. 5.000 Zuschauern. Lieber 3 Punkte für den KSV, als 4 Punkte für mich im Tipspiel!
Ich will mich nicht drauf festlegen wer dieses mal unser "Tor der Woche schießt", aber schöne Eigentore gibt's ja auch. Als wir Beispielsweise vor zwei Jahren mal 10 Spiele hintereinander nicht gewonnen haben, war's ein Bad Vilbeler, das uns mit einem wunderschönen Eigentor endlich wieder einen Sieg bescherte...
RWG
Günter
Nachdem ich vorige Woche in Hoffenheim mit meinem Tip - leider - Goldrichtig lag, hoffe ich diesmal stimmt wenigstens die Tendenz. Mein Tip lautet 2:1 für uns, vor ca. 5.000 Zuschauern. Lieber 3 Punkte für den KSV, als 4 Punkte für mich im Tipspiel!
Ich will mich nicht drauf festlegen wer dieses mal unser "Tor der Woche schießt", aber schöne Eigentore gibt's ja auch. Als wir Beispielsweise vor zwei Jahren mal 10 Spiele hintereinander nicht gewonnen haben, war's ein Bad Vilbeler, das uns mit einem wunderschönen Eigentor endlich wieder einen Sieg bescherte...
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Hallo Leute,
leider war ich eine Weile nicht da und konnte auch nicht bei dem Bayern Spiel sein. Morgen bin ich wieder dabei! Welche Karte muss ich mir denn jetzt für den Fanblock kaufen? Also wo die Stimmung ist. Zuetzt war ich immer mit auf der Nordtribüne.
Mein Tipp 3:1 für uns vor ca. 4500 Zuschauern!
leider war ich eine Weile nicht da und konnte auch nicht bei dem Bayern Spiel sein. Morgen bin ich wieder dabei! Welche Karte muss ich mir denn jetzt für den Fanblock kaufen? Also wo die Stimmung ist. Zuetzt war ich immer mit auf der Nordtribüne.
Mein Tipp 3:1 für uns vor ca. 4500 Zuschauern!
-
Günter Kratz
Hallo "supporter"!supporter hat geschrieben:@günter war das nicht ein 1:1 gegen vilbel??? ich war auch dar und wenn ich mich recht entsinne haben wir uns damals schon über das unentschieden gefreut
Sorry, ich kann mich auch noch ganz gut an das Spiel erinnern, eben weil dieses schöne Eigentor für uns den ersten Sieg nach neun (nicht wie ich oben gesagt hatte 10) Spielen beschert hat.
Außerdem fand's die schöne Cimi so lustig wie ich ihr damals in einem Brief dieses Eigentor beschrieben habe, daß sie mich sogar während unseres Treffens nach dem Spiel bei den kleinen Bayern nochmal danach gefragt hat.
Sicheheitshalber hab' ich aber nochmal auf der Statistikseite von Tim Siebrecht nachgeschaut:
http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/20 ... elplan.htm
Egal, Hauptsache das Eigentor damals hat uns genug Punkte für den Klassenerhalt gebracht! Wenn ein Elversberger morgen auch so freundlich sein will uns ein Eingentor zu schenken, dann bin ich ihm auch dankbar dafür ohne daß das Tor besonders schön war...
Wenn ich schon bei Eigentoren bin: Es war vor ca. 15 bis 20 Jahren mal ein Spiel in der Oberliga Bayern - ich glaube Augsburg gegen irgendwen - von dem ein Ausschnitt sogar in der Sportschau gezeigt wurde: Dort wurde in der zweiten Halbzeit ein Spieler eingewechselt, der dann bei seinem ersten Ballkontakt auch sofort seinen unwiederstehlichen Tordrang unter Beweis stellte: Nachdem er im Mittelfeld den Ball bekommen hatte, stürmte er munter auf das eigene Tor zu! Während die Abwehr seiner Mannschaft noch überlegte wieso ihr Mitspieler mit dem Ball am Fuß auf sie zu rannte, schauten die Gegnerischen Spieler interessiert zu, denn die Richtung stimmte ja. Dann hat der Typ seinem verdutzten Torwart das Ei in die Maschen gesetzt und erst dann hat er gemerkt das seine Mannschaft ja eigentlich in die andere Richtung spielt...
Selbst nach 28 Jahren geht's mir noch so, daß es ein Weilchen dauert bis ich mich am Anfang der zweiten Halbzeit darauf eingestellt habe, daß es jetzt andersrum geht.
Also dann bis morgen!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!