Achtung Sehr Wichtiges in Sachen Eintrittskarten

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
kirchditmolder

Beitrag von kirchditmolder » 25. Nov 2006, 10:24

Für wie intelligent hält die HNA Sportredaktion ihre Leser? Darf ich im Stadion Kaugummi kauen? Was ist, wenn bis zur Halbzeit keine Tore fallen?

sepp

Beitrag von sepp » 25. Nov 2006, 10:33

Der Bericht ist ja geil.

Stadionbesuch für Anfänger. :lol:

Nach dem Durcheinander hier im Forum allerdings eine klasse Sache vom Verein/der HNA eine solche Anleitung "Stadionbesuch für Anfänger" zu erstellen. :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

esteban

Beitrag von esteban » 25. Nov 2006, 10:47

Vielen Dank an alle, die Licht ins Dunkel gebracht haben...! :D

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 25. Nov 2006, 11:06

Nein nein Leute, jetzt hab ich endlich klarheit! :lol: :lol:
Ne mal im Ernst, heute ist nicht der 1 April oder?
:lol: :lol:

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 25. Nov 2006, 11:26

hat sich mal jemand die grafik auf der sonderseite der hna angeschaut? mit bildunterschrift ist dieser zu entnehmen, dass nur ein kleiner (erster) teil der nordkurve (der direkt neben der nordtribüne) benutzbar ist, der rest zu... ich verstehe das bald nicht mehr...

Jens

Beitrag von Jens » 25. Nov 2006, 22:14

Ich weiß nicht, was Ihr habt...

Ich fand' diese HNA-Sonderseite heute großartig. Es wurden nicht nur die nervigen Fragen, mit denen dieses Forum in den letzten Tagen überhäuft wurde, beantwortet, sondern bei der Gelegenheit auch gleich mal auf andere "heiße Eisen" wie Sicherheitskontrollen und die leidige Schirm-Mitbringerei eingegangen.

So ein kleines Stadion-Einmaleins hätte man sich manchmal vom Verein gewünscht (ist jetzt keine Kritik, aber man hat ja gesehen, was für weltfremde und nebensächliche Sachen hier teilweise gepostet und gefragt wurden); so hat es jetzt halt mal die Zeitung gemacht. Hoffentlich hat es jeder gelesen und liest es sich so oft durch, bis er es auswendig kann :wink: .
Joh 14,6

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 28. Nov 2006, 16:27

Da ich gefragt hatte und nun eine Antwort habe, hier kurz die Info:

Stehplatzdauerkarten sind auch für die überdachten Stehplätze gültig. Ob es eigene Dauerkarten für die Sitzplätze-Ost noch in dieser Saison geben wird, entscheidet sich in der Winterpause, ebenso, was sie kosten würden und wie hoch der Aufpreis bei evtl. Kartentausch ist.

Die Ost sieht erst richtig imposant aus, wenn man unterm Dach steht...!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ksvfreak

stimmung

Beitrag von ksvfreak » 28. Nov 2006, 17:16

also ich find ja dass die stimmung in der nordkurve viel viel besser rüberkommt also ich werd die nordkurve nich verlassen

mfg
Kassel 4ever

Antworten