Nää, ich will der Forums-Miesepeter sein, deswegenKaa Ess Vau hat geschrieben:Warum tippt ihr eigentlich als Unentschieden? Fällt mir besonders bei podest-putzer (sogar teilweise Niederlagen!) und auch RedLion :wink: auf...
Denkt ihr das wirklich und sind das ernstgemeinte Tipps, oder wollt ihr nur als erste schreien, wenn es irgendwann wirklich passiert: "Ich habs doch gesagt!" :-?
KSV Hessen - Vikt. Aschaffenburg
Und sogar bei einer Niederlage wäre das Ding noch nicht durchZuppler hat geschrieben:Hallo Jungs,
die Internetlose Zeit ist vorbei. Der Zuppler ist wieder back in Town.
Viele Grüße an alle alten und neuen Löwenfans.
BtW:
Das wichtigste ist das wir überhaupt gewinnen. Aber wenn wir das nicht schaffen, brauchen wir uns auch keine Gedanken über die Auswärtsspiele in Flieden und beim FSV zu machen.
Hoffentlich sind alle 90 min konzentriert und es hält nicht wieder der Schlendrian einzug.
Übrigens würde ich Beyer mal eine Pause gönnen und Groß beginnen lassen....
RWG
RWG Lämmi
Ja Lämmi, da hast Du schon recht. Allerdings würden "einfache" Punktverluste von uns gegen die vermeintlich schwächeren Gegner natürlich psychologisch gesehen den FSV stärken und unser momentanes Selbstvertrauen ankratzen.
Also auf gehts Kassel: "KÄMPFEN UND SIEGEN"
RWG
Also auf gehts Kassel: "KÄMPFEN UND SIEGEN"
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Bernd RWS 82
onhe überheblich zu sein - egal wie wir auch spielen werden, aber 3 punkte müssen doch gegen affenburg eingefahren werde, das ist nicht zuviel verlangt wenn man aufsteigen will.......
lämmi seit wann nimmst du das wort niederlage unserer mannschaft in den mund :wink:
wie gesagt es ist so egal wie wir spielen und wie hoch wir gewinnen - fakt ist das wir gewinnen müssen und immer die 3 punkte zählen und das noch 5x - das sollte jeden klar sein- wenn sich dann ein klasse spiel wie gegen vilbel entwickelt hat bestimmt keiner was dagegen
lämmi seit wann nimmst du das wort niederlage unserer mannschaft in den mund :wink:
wie gesagt es ist so egal wie wir spielen und wie hoch wir gewinnen - fakt ist das wir gewinnen müssen und immer die 3 punkte zählen und das noch 5x - das sollte jeden klar sein- wenn sich dann ein klasse spiel wie gegen vilbel entwickelt hat bestimmt keiner was dagegen
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Christian.Lengemann
Ist schon komisch. Ich hatte heute Nacht einen Traum. Ich habe einen Radiobericht gehört:
Nordhessen strahlt. Durch einen 4:1 Sieg des KSV bei gleichzeitiger 0:1 Niederlage des FSV übernimmt der KSV die Tabellenspitze....
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das als Tip abgeben sollte, wollte es nur mal zum Besten gegeben haben. Evtl. bringt es ja Glück, da ich das erste mal nachts vom KSV geträumt habe ;-)
Nordhessen strahlt. Durch einen 4:1 Sieg des KSV bei gleichzeitiger 0:1 Niederlage des FSV übernimmt der KSV die Tabellenspitze....
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das als Tip abgeben sollte, wollte es nur mal zum Besten gegeben haben. Evtl. bringt es ja Glück, da ich das erste mal nachts vom KSV geträumt habe ;-)
-
Hessenkampfbahn
sagte ich doch bereits: jedes spiel ein endspiel. 3 punkte müssen einfach her. daher kampf bis zum umfallen wenn es sein muss. und wenn es nicht so recht laufen mag, ist es an uns das ding 'rein zu brüllen'.Bernd RWS 82 hat geschrieben:onhe überheblich zu sein - egal wie wir auch spielen werden, aber 3 punkte müssen doch gegen affenburg eingefahren werde, das ist nicht zuviel verlangt wenn man aufsteigen will.......
von daher 'schmiert schon mal eure kehlen :wink: .
see you later.
-
Eckart Lukarsch
ich denke bei diesem fortgeschrittenen "Krankheitsbild" sollte man eingreifen ... :wink: ... Unter unseren Kunden ist ein Doktor Stork, ein netter Mann, mit viiiiiiiiel Geduld und einer breiten Couch ... :wink: ... Mit seiner Hilfe und ein paar kaum erwähnenswerten Psychopharmaka geht`s Dir bestimmt bald wieder besser ...
... :wink:
Spass beiseite ... solche Träume hätte ich auch gern!
. Ich rechne heute bei schlechtem Wetter mit 2500 Zuschauern und einem Sieg unserer Löwen in Höhe von 3:0.
Grüße von Ecki
Spass beiseite ... solche Träume hätte ich auch gern!
Grüße von Ecki