Winterpause muss nicht sein!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 18. Dez 2005, 01:28

Überweisung eben Online gemacht, Verwendungszweck: OFC Fanartikel :lol:

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 18. Dez 2005, 08:58

Ausgewanderter hat geschrieben:Überweisung eben Online gemacht, Verwendungszweck: OFC Fanartikel :lol:
Sehr gut, Abgelaufender. :lol: (OFC = Deine Liebe)
@Sepp,
du Rechtschutz, ich Baunataler Einwohner mit Anhang. :o :lol: :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 19. Dez 2005, 19:55

So, DVD ist angekommen. Wirklich ein klasse Ding!
Allerdings schließe ich mich den Wünschen einiger anderer an, die Musik (zumindest ab und zu) wegzulassen. So ein paar Fangesänge fehlen da schon. Das Gemähre kann man ja dann mit Musik überspielen.
Apropos Musik: zum Teil nicht verkehrt die Mucke (Maiden, Metallica...). Beim Spiel gegen Vellmar hätte ich mir allerdings "Slayer - War Ensemble" gewünscht. Da kriegt man ja direkt wieder nen Hals, wenn man das sieht.

P.S.: So, und nun mal überlegen, ob ich bezahle... :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 19. Dez 2005, 20:53

Naja, zum Thema Fangesang. Können ja mal mit allen eine Aufnahme machen. So 2 Stunden Dauersingen. :lol: Dies könnte dann in der nächsten DVD eingespielt werden, da es manchmal gar nicht so dolle zu hören ist was von der Nord kommt. :oops:
Oder so.
Jedenfalls finde ich es toll welche Vorschläge hier schon gemacht worden sind. Weiter so.

So Glowes du Bauer, Überweis endlich sonst schick ich dir den Osterhasen vorbei. 8)

Ach so, die beste Spiel Zusammenfassung war bei Spiel 19, finde ich Persönlich. Echt Geil geworden. :lol: Vor allen der Typ am Schluß. Welch ein Blick. :wink:

Glowes

Beitrag von Glowes » 19. Dez 2005, 21:22

KSV Fanmobil hat geschrieben:Naja, zum Thema Fangesang. Können ja mal mit allen eine Aufnahme machen. So 2 Stunden Dauersingen. :lol: Dies könnte dann in der nächsten DVD eingespielt werden, da es manchmal gar nicht so dolle zu hören ist was von der Nord kommt. :oops:
Achso, na ich kann das nicht beurteilen. Kenne die Ecke nicht, wo die Kamera steht. Wenn es zu leise ist, kommts natürlich auch blöde. Aber irgendwas wird sich doch sicherlich finden lassen. Man kann ja auch mal auf der Nord aufnehmen und das über den Spielbericht legen.
So Glowes du Bauer, Überweis endlich sonst schick ich dir den Osterhasen vorbei. 8)
Ich kann nicht online überweisen. Das Internet ist gerade ausgefallen und meine Bank ist in Kassel. :lol: :lol: :lol:

Echt Geil geworden. :lol: Vor allen der Typ am Schluß. Welch ein Blick. :wink:

Hast du nen zweiten Account namens "Deutscher Knecht"? :lol: :lol: :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 19. Dez 2005, 22:48

@Glowes,
bezüglich deine letzte Frage.
Es ist doch bekannt das du es bist der sich hinter dem Knecht befindet. :lol:
Darüber hinaus kann ich dich beruhigen, bin seit 9 Jahren mit Leo ähhh ich meine Frau Alex :o 8) verheiratet. Oh je, welche Wortspiele mal wieder.
Gehe jetzt ins Bett. So ein Schiss. :lol:

Antworten