KSV Hessen - SG Bruchköbel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 27. Aug 2005, 20:10

Löwenstolz hat geschrieben: Noch ein kurzes Wort zur Stimmung auf der Nord, das war gar nichts, so helfen wir der Mannschaft nicht weiter. Wenn wir der 12te mann sein wollen muss da viel mehr kommen, da gibt es auch keine Ausreden,wir fordern auch vom Vorstand und den Spielern das sie alles geben, die Mannschaft braucht uns Jetzt!!!
Auf nach Bad Vilbel!!!
RWG
Zimbo
Muss ich leider auch sagen, die Stimmung auf der Nordtribüne war nicht viel besser als die Unterstützung in Vellmar (da war sie gleich 0). Wenn es läuft, ist es immer leicht, anzufeuern.

@Stimmung Hauptribüne: Stimmt, die haben mit Klatschen und Pfeiffen die meiste Stimmung gemacht, was mich auch überrascht und zugleich erfreut hat.

Ansonsten war das Spiel aufgrund der Verletzungen (Rumpfkader) ok. Jedoch fehlt Julio im Sturm an allen Ecken, auch wenn Bauer heute einen starken Tag hatte. Julio ist aber der einzige, der mal vier, fünf Leute auf sich ziehen und aussteigen lassen kann.

zoran

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Aug 2005, 20:23

Die erste Halbzeit war zum Abgewöhnen. In der zweiten Halbzeit haben wir uns den Sieg kämpfend verdient. So weit ich mich erinnern kann, war dies der erste KSV-Sieg mit nur einer Spitze. In der Zeitung stand noch, dass der Trainer überlegt, ob er mit 3 Stürmern spielen soll. Das dann nur einer bei rauskommt verwundert. Allerdings gegen so einen konterstarken Gegner o.k.

Adler scheint der 1 zu 1 König zu sein. Die Ursache für seine 2 Patzer liegen wohl im Trainingsrückstand. Ansonsten mal ein Wort zu Schönefeld. Ich habe nie was gegen ihn gehabt, aber was der da in letzter Zeit als Fußball verkaufen will, ist unter aller Sau! Ich kriege mittlerweile das Kotzen wenn ich ihm zugucken muss. Wir haben doch nun echt bessere Alternativen als ihn. Im Gegensatz hierzu geht mir das Herz in der Hose auf, wenn ich den Beyer sehe. Der Bursche wird immer besser. Technisch echt stark verbessert. Hoffe der bleibt uns noch lange erhalten.

Wenn ich mir die Resultate von Baunatal ansehe, glaube ich fast, dass genau die Richtigen von uns zu denen gewechselt sind. Weiter so... :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 27. Aug 2005, 21:03

Ein wichtiger hart erkämpfter Sieg für unsere Mannschaft.
Bruchköbel wirklich sehr stark und Ballsicher, so gut wie kein Fehlpass bei denen im Aufbauspiel und sehr Laufstark.

Drei Punkte das zählt und sonst nichts, hoffe Bugri und Schöne sind schnell wieder fit.

Die Stimmung war heute wirklich sehr bescheiden und wir müssen bei Schiedsrichterentscheidungen einfach ruhiger werden, die Mannschaft wurde auch mit den zum Teil wieder komischen Entscheidungen und den Äußerungen von Außen unsicherer, sie lässt sich zu leicht von Außen beeinflussen, das war zumindest mein Eindruck und heute hat sich doch alles wieder ausgeglichen.

RWG
Christian

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 27. Aug 2005, 21:13

Klar haben wir schon bessere Spiele unserer Löwen gesehen,aber Psysisch scheinen sie aber echt auf dem Damm zu sein.Und gegen die Selbstbewussten Bruchköbeler musst Du auch erstmal gewinnen
Den ersten Härtetest ohne Julio haben wir überstanden
Die Heimstärke hat angehalten
Und mit 2000 Zuschauern können wir uns auch nicht beschweren
Wir werden aber dieses Jahr noch mehr erleben dürfen :wink:
Und der FSV hätte auch fast gegen Vellmar Federn lassen
Auf gehts nach Vilbel!!

RWG Lämmi

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 27. Aug 2005, 21:13

In der 1. Halbzeut war das wirklich nichts, oder wenig, Wille war da, aber es hat nicht geklappt, kaum Torchancen zu verzeichnen.

In der 2. Halbzeit war es besser, Chancen kamen und Heulsuse :lol: Bauer hat einen Elfer rausgeholt. Nach dem 1:0 hat Bruchkübel noch mal auf den Ausgleich gedrängt, aber das 2:0 war wie ein Stich in das Herz und der Sieg nicht wirklich in Gefahr, nur beim Pfostenschuss ist mir nochmal das Herz stehen geblieben. 3:0 für mich um ein Tor zu hoch ausgefallen, aber Thorsten trifft wieder und das ist auch gut so. Er kann es wieder, für alle die sagen sollten gegen Alzenau ist das nicht schwer und in Vellmar hatte er Glück das er da stand.

Stimmung wirklich Verbesserungswürdig, vor allem in der 1, halben Stunde.

Also, auf nach Vilbel und morgen nach Fulda! Unsre 2te braucht uns auch!

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 27. Aug 2005, 21:19

pitscher hat geschrieben:Ansonsten mal ein Wort zu Schönefeld. Ich habe nie was gegen ihn gehabt, aber was der da in letzter Zeit als Fußball verkaufen will, ist unter aller Sau! Ich kriege mittlerweile das Kotzen wenn ich ihm zugucken muss. Wir haben doch nun echt bessere Alternativen als ihn. :
Geht mir 100 Prozent genauso, Bemühen erkennbar, aber jeder Ball landet beim Gegner, ist ein Störfaktor auf dem Feld. Hat zur Zeit keinen Zweck ihn einzusetzen, sollte sich erstmal in der Zweiten beweisen.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Aug 2005, 21:20

Schönen Gruß als Kaltennordheim :)

Zunächst Mal hat mich Adler trotz seine Flüchtigkeitsfehler überzeugt. Manche Situationen hat er bombig entschärft, da sieht man doch seine Erfahrung. Wenn er die Bindung zu seiner Mannschaft hat und auch wieder die Fitness, dann ganz klar ein starker Rückhalt.

Zum Spiel: Erste Hälfte mies, die Verunsicherung war dem KSV anzumerken, und Bruchköbel überraschend stark (Glaube jetzt weiß jeder wieso die da oben stehen). Das Verletzungspech bleibt uns wohl hold, hoffentlich bleibt es bei Bugri nur ein Verdacht. Zweite Hälfte etwas besser, aber der Elfmeter war die Wende. Zugegeben, DEN hätte ich nicht gepfiffen. Naja, haben ja noch zwei Tore gemacht und somit ist der Sieg insgesamt verdient, wenn auch die Leistung nicht so toll war. Ich gebe Zimbo da aber vollkommen recht, auch solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden.

Nun hoffen, dass alle bald wieder an Bord sind.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Freddy

Beitrag von Freddy » 27. Aug 2005, 22:06

Die erste Viertelstunde fand ich gar nicht so schlecht. Bugri hat in der Anfangspahse einige gute Angriffe einleiten können, obwohl ständig einer an seinen Versen klebte. War schon ein kleiner Schock, als er raus musste. Als Schönewolf auch noch ausfiel lief nicht mehr viel zusammen. Umso mehr habe ich mich über den verwandelten Elfer gefreut. Ich glaube, das war so einen Schlüsselszene. Thorsten Bauer hat mir prima gefallen. Was mich ein wenig erschrocken hat, war, dass sich die Köbler nach dem 2:0 innerhalb von nur weniger Minuten drei wirklich hochkarätige Chancen rausspielen konnten.
Unser Team wirkte in der Phase eher verunsichert.
Naja, das wichtigste waren heute die 3 Punke. Ich hoffe dass Francis Bugri und Thorsten Schönewolf möglichst bald wieder dabei sein können.
Purzelbäume habe ich wegen des Sieges nicht ausgerissen, aber zumindest konnte ich ohne Frust ganz toll auf dem Teppich spielen.

Antworten