mein händler hat in dem zeitraum abgelehnt
Jens Rose`s Idee...
-
Bernd RWS 82
Wenn die T-Shirts verkauft werden läuft das über den Verein. Ich könnte mir vorstellen das hier das Fanmobil und der Fanshop in der Geschäftsstelle eine Rolle spielen. Wie ich schon mal berichtete wird momentan von Vereinsseite ein Anbieter ausgewählt. Hoffen wir mal das der Shirt Maker pünktlich fertig wird, wir unsere Shirts bekommen und der Verein eine weitere Einnahme hat.
Gruß
Achim
Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Bernd RWS 82
mein lieber fan-mobil micha (kann ich nicht nett sein wenn ich was haben will?? :wink: ) bitte einmal xxl für den blonden dicken papa reservieren - hoffe die sind bis schwalmstadt fertisch :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Löwen Fanmobil
Wie kommst du eigentlich darauf das ich mir dieses Thema durchlese??Bernd RWS 82 hat geschrieben:mein lieber fan-mobil micha (kann ich nicht nett sein wenn ich was haben will?? :wink: ) bitte einmal xxl für den blonden dicken papa reservieren - hoffe die sind bis schwalmstadt fertisch :wink:
Aber soll ich dir Veraten wie Zuppler die XXL Gruppe nennt?
Ne, schreibe ich jetzt lieber nicht.
Jetzt erzähl kein Mist. Muß selber gucken ob mir XL paßt...KSV Fanmobil hat geschrieben:Wie kommst du eigentlich darauf das ich mir dieses Thema durchlese??Bernd RWS 82 hat geschrieben:mein lieber fan-mobil micha (kann ich nicht nett sein wenn ich was haben will?? :wink: ) bitte einmal xxl für den blonden dicken papa reservieren - hoffe die sind bis schwalmstadt fertisch :wink:Schon SELTSAM.
![]()
Aber soll ich dir Veraten wie Zuppler die XXL Gruppe nennt?![]()
Ne, schreibe ich jetzt lieber nicht.![]()
![]()
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Löwen Fanmobil
Das KSV-Wappen ist doch ok. Aber man könnte trotzdem mal drüber nachdenken, ob man nicht zusätzlich einen Löwen entwirft, der agressiver und lässiger rüberkommt. Aber den FC-Hessen-Kram fand ich einfach nur peinlich.pitscher hat geschrieben:Vielleicht kriege ich jetzt Prügel dafür, aber es gab zu FC Hessen Zeiten mal ein geileres Wappen und Aufkleber. Der Aufkleber sah richtig gut aus. Das jetzige Wappen und somit auch der Aufkleber hat irgendwie keinen richtigen Pepp und passt überhaupt nicht mehr vom Stil her zu unserer Stadionzeitung, Plakaten etc.
Kann nicht mal einer geile Aukleber in verschiedenen Größen machen?
-
Bernd RWS 82