Ein bisschen Löwen-Historie
-
Christian7
Ich weiß, dass ich gut bin. :wink: Ich versuche auf alle Fälle pünktlich am Stadion zu sein. Dann können wir vielleicht den Kaa Ess Fau zusammen suchen. Ich brauche diese CD !!!!Loewe 400 hat geschrieben:@ KSV-Glowes: Du bist gut. Ich kenne den Kaa Ess Fau auch nur von einem Bild her, muss selber erstmal sehen, ob ich den Kerle in natura erkenne![]()
RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Bernd RWS 82
so, so michael....
hauptribüne also wegen dem sohnemann?gib zu du willst eine oder mehere nüllen futtern und der bierstand ist dir bei uns auf der nordtribüne zu voll oder??? :wink:
hauptribüne also wegen dem sohnemann?gib zu du willst eine oder mehere nüllen futtern und der bierstand ist dir bei uns auf der nordtribüne zu voll oder??? :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Axel Feder
Axel Feder hat geschrieben:Melde mich auch mal für eine CD an, bringe dir als Gegenleistung auch was schönes zum Ansehen mit (Glowes, ich glaube, diesmal bekommst du es au) mit...
RWG Axel
Neee !!!!!!!!!!! Das glaube ich jetzt nitt !!!! Das ich das noch erleben darf. Nach meinem Versagen beim letzten Heimspiel. Hatte ich dir jetzt eigentlich DVD-Rohlinge gegeben ? Falls nicht, bringe ich sie gleich mit.
RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Bernd RWS 82
heja michael.....
mir bitte auch ne cd zum baunatalspiel am ostersonntag bitte mitbringen(is doch dann nachholtermin oder????)
was kriegsten dafür?? rohlinge??? poste mir mal.....
ach und deine älteren herren vor dir - war beim umbau auch auf der htb und hatte diese zwei vor mir-der 7er ist so schlecht wer ist das??sagt der andere der freudenstein!! nur war der zu der zeit schon längst in thailand.... ne da lob ich mir die nordtribüne-wir haben zwar auch keine ahnung aber kennen wenigstens die namen

mir bitte auch ne cd zum baunatalspiel am ostersonntag bitte mitbringen(is doch dann nachholtermin oder????)
was kriegsten dafür?? rohlinge??? poste mir mal.....
ach und deine älteren herren vor dir - war beim umbau auch auf der htb und hatte diese zwei vor mir-der 7er ist so schlecht wer ist das??sagt der andere der freudenstein!! nur war der zu der zeit schon längst in thailand.... ne da lob ich mir die nordtribüne-wir haben zwar auch keine ahnung aber kennen wenigstens die namen
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !