Du bringst s auf den Punkt, genau so ist es. Ich zum Beispiel stehe auch erst seit der Rückrunde letzter Saison auf der Nordtribüne und unterstütze die Löwen bei jedem Heimspiel und den meisten Auswärtsspielen lautstark. Was gibt es daran jetzt auszusetzen?KSV1970 hat geschrieben:"MÖCHTE MICH NICHT EINMISCHEN , ABER FIND ES SCHEISSE DAS SICH JETZT HIER KSV FANS GEGENSEITIG FERTIG MACHEN!!!!! "
Völlig richtige Antwort. Man versteht es nicht. Wer ist eigentlich der Gegner? Worum geht es? Völlig egal wie lange einer KSV-Fan ist, Hauptsache er ist es. Über jeden Fan sollte man sich eigentlich freuen. Gerade wenn er neu ist. Ist wieder einer mehr. Kann nicht nachvollziehen was daran schlecht sein soll. Steckt schon eine eigenartige Logik dahinter (um mich hier ganz vorsichtig auszudrücken), wenn man darin etwas negatives entdeckt. Ausserdem haben sich hier fast alle relativ vernünftig zu Worte gemeldet. Sollte eigentlich keine Rolle spielen wielange einer Internet Zugang hat (denn darum ging es in der Regel bei den dazu gekommenen). In diesem Sinne. Unterstützen wir lieber den KSV.
Inferno_Vfb wird Betreuer bei Baunatal...
-
Christian7
@ Neardark: Genau das ist der Punkt. Ich persönlich kenne mindestens 10 Leute die sich aus dem Grund eben nicht in die Nordkurve stellen.Neardark123 hat geschrieben:Genau @ löwe,,,, Echte Fans gibts nur in der Kurve.... Issss kaaaa.... Der Standort beim Spiel macht das also aus???? Sorry, aber wegen Typen wie Dir stehe ICH nicht in der Kurve. Ein wenig Hirn um mich rum ist mir dann doch lieber...
Wir können hier im Forum die besten Ideen haben wie man den Support verbessern kann, und mehr Leute in das Stadion bzw. in die Nordkurve bekommt. Aber solange keiner von den paar Leuten, die den Loewe 400 noch für Ernst nehmen, ihm erklärt wie schädlich sein Verhalten ist wird das nix werden.
Ich stelle mich jedenfalls nicht mit jemandem zusammen, der nur darauf aus ist Streit zu provozieren und Mitglieder des Forums als seine Untertanen anzusehen.Von Überheblichkeit, Arroganz und Narzismus ganz zu schweigen...
PS: Das mit dem Bier hat sich aus dem selben Grund erledigt!!
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Neardark123
Ich glaube nicht das die Streitigkeiten mit einer einzelnen Person einen davon abhalten sollten auf die Nordtribühne zu wechseln.
Ich persönlich hatte mit Löwe 400 nur ein kurzes "shake hands" und wir haben vielleicht 2 Sätze miteinander gewechselt wo er mir aber sehr freundlich und zuvorkommend vorkam. Warum er hier im Forum des öfteren eine so agressive Schreibweise an den Tag legt, kann ich selber auch nicht verstehen.
Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht wo ihr Euch momentan alle so aufhaltet, aber auch dort muß man sich doch nicht zwangsläufig mit jedem verstehn, oder ?
Wenn man jemanden aus irgendwelchen Gründen nicht leiden kann, oder keinen Kontakt mit ihm wünscht, dann läßt man ihn eben in Ruhe.
Ihr müßt Euch ja nicht gerade genau neben die Person stellen, es ist ja nicht so, dass nur 20 Mann auf der Nord sind :wink:
Außerdem ist es doch nett wenn man weiß welches Gesicht zu den ganzen Forumsteilnehmern gehört und das bekommt man dort zwangsläufig mit, auch als nicht "Hardcore Fan" wie ich. :wink:
Ich persönlich hatte mit Löwe 400 nur ein kurzes "shake hands" und wir haben vielleicht 2 Sätze miteinander gewechselt wo er mir aber sehr freundlich und zuvorkommend vorkam. Warum er hier im Forum des öfteren eine so agressive Schreibweise an den Tag legt, kann ich selber auch nicht verstehen.
Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht wo ihr Euch momentan alle so aufhaltet, aber auch dort muß man sich doch nicht zwangsläufig mit jedem verstehn, oder ?
Wenn man jemanden aus irgendwelchen Gründen nicht leiden kann, oder keinen Kontakt mit ihm wünscht, dann läßt man ihn eben in Ruhe.
Ihr müßt Euch ja nicht gerade genau neben die Person stellen, es ist ja nicht so, dass nur 20 Mann auf der Nord sind :wink:
Außerdem ist es doch nett wenn man weiß welches Gesicht zu den ganzen Forumsteilnehmern gehört und das bekommt man dort zwangsläufig mit, auch als nicht "Hardcore Fan" wie ich. :wink:

Liebe kennt keine Liga !
Also das müssen aber kleine Lichter sein,die sich wegen des Löwen 400
nicht auf die Nordtribüne trauen.Auch ich hatte schon manche Streitigkeit
hier im Forum mit ihm,obwohl wir uns bestimmt 15 jahre lang kennen Als Mensch lasse ich trotzdem nix auf ihn kommen.Punkt.
Aus meiner Sicht ist es gut und wichtig wenn neue Fans hinzukommen. Denke das sieht auch der Löwe 400 so.Was er glaube ich meint ist das man sich nicht sofort als Neuling so furchtbar weit aus dem Fenster lehnen und andere Leute kiritisieren sollte.
Ein gutes Beispiel war,als der "Kaa esss fau" mich als Querulanten und Nörgler darzustellen versuchte weil ich mich über ein "Schwarz-weiß-gestreiftes" Trikot aufgeregt habe.Das dies noch eine Fehlinfo war macht die Sache nicht besser.Ich weiß der "Kaa ess fau" ist seit 100 Jahren Mitglied,blabla.Ich habe ihn aber in den mageren FC Zeiten nie auswärts gesehen und von den Fans die ich seit 20 Jahren kenne auch niemand.Naja ich werde den Uwe K. mal fragen.Aber selbst der braucht ein aktuelles Foto von ihm.
Den Zuppler kenne ich nicht,habe ihn mir mal zeigen lassen,sagt mir aber nix.Muss ja auch nicht sein.Seine Beiträge finde aber meist viel besser als die von "Kaa ess fau".
Beiträge von Sepp sind vorbildlich.
Tja der Neardark,da ersparen wir uns jeglichen Kommentar.Wer doch will kann in alten Beiträgen von ihm stöbern.Aber vorsichtig,zu viel Kopfschütteln erzeugt ein Schleudertrauma.
RWG an alle alten und neuen Fans.
nicht auf die Nordtribüne trauen.Auch ich hatte schon manche Streitigkeit
hier im Forum mit ihm,obwohl wir uns bestimmt 15 jahre lang kennen Als Mensch lasse ich trotzdem nix auf ihn kommen.Punkt.
Aus meiner Sicht ist es gut und wichtig wenn neue Fans hinzukommen. Denke das sieht auch der Löwe 400 so.Was er glaube ich meint ist das man sich nicht sofort als Neuling so furchtbar weit aus dem Fenster lehnen und andere Leute kiritisieren sollte.
Ein gutes Beispiel war,als der "Kaa esss fau" mich als Querulanten und Nörgler darzustellen versuchte weil ich mich über ein "Schwarz-weiß-gestreiftes" Trikot aufgeregt habe.Das dies noch eine Fehlinfo war macht die Sache nicht besser.Ich weiß der "Kaa ess fau" ist seit 100 Jahren Mitglied,blabla.Ich habe ihn aber in den mageren FC Zeiten nie auswärts gesehen und von den Fans die ich seit 20 Jahren kenne auch niemand.Naja ich werde den Uwe K. mal fragen.Aber selbst der braucht ein aktuelles Foto von ihm.
Den Zuppler kenne ich nicht,habe ihn mir mal zeigen lassen,sagt mir aber nix.Muss ja auch nicht sein.Seine Beiträge finde aber meist viel besser als die von "Kaa ess fau".
Beiträge von Sepp sind vorbildlich.
Tja der Neardark,da ersparen wir uns jeglichen Kommentar.Wer doch will kann in alten Beiträgen von ihm stöbern.Aber vorsichtig,zu viel Kopfschütteln erzeugt ein Schleudertrauma.
RWG an alle alten und neuen Fans.
@Sepp und Wutti: Die ganze Sache hat doch nichts mit trauen oder nicht trauen zu tun. Es geht in erster Linie um die Art und Weise.Sicherlich hast du die Beiträge in den letzten Monaten größtenteils mitverfolgt. In regelmäßigen Abständen (alle 3-4 Wochen) nimmt der Löwe 400 irgendeinen Beitrag von mir als Angriffsbasis um persönlich unter die Gürtellinie zu schießen.Ich bin auch nicht immer einer Meinung mit verschiedenen Beiträgen einzelner. Aber ich respektiere sie. ( Was nicht heißt das ich meine Meinung dadurch ändere). Aber ein Forum ist nunmal dafür da, um seine Betrachtungsweise mitzuteilen. Den nötigen Respekt gegenüber anderen mitzubringen gehört für mich zur Selbstverständlichkeit. Ich habe mich auch schon mehrfach gefragt was seine Gründe für sein Verhalten sind. Ist es mangelndes Selbswertgefühl oder nur Geltungsbedürfnis??
Selbstverständlich sollte es auch neuen Postern gestattet sein hier klipp und klar ihre Meinung zu sagen.( Was natürlich auch konstruktive Kritik beeinhaltet.)
Wenn ich mich die ganze Woche darauf freue, mir ein Spiel des KSV anzusehen, stelle ich mich dorthin wo ich mich auch mit anderen über dieses Spiel unterhalten und jubeln kann. Das kann man bei 99,9% der Fans in der Nordkurve sicherlich auch, doch dieser eine hält eben einige davon ab. Ich stelle mich nicht mit jemandem zusammen, der noch nie ein Wort mit mir gewechselt hat, der mich aber immer wieder ohne ersichtlichen Grund aufs übelste attackiert. Das hat nichts mit kleinen Lichtern zu tun. Und andere, die hier im Forum nur lesen, sehen das ähnlich. Hier seit Ihr, die Fans der Nordkurve gefragt, ihm das plausibel zu machen. Denn ein Ziel haben wir ja alle: "Und wir werden immer mehr, halleluja....."
RWG
Achim
Selbstverständlich sollte es auch neuen Postern gestattet sein hier klipp und klar ihre Meinung zu sagen.( Was natürlich auch konstruktive Kritik beeinhaltet.)
Wenn ich mich die ganze Woche darauf freue, mir ein Spiel des KSV anzusehen, stelle ich mich dorthin wo ich mich auch mit anderen über dieses Spiel unterhalten und jubeln kann. Das kann man bei 99,9% der Fans in der Nordkurve sicherlich auch, doch dieser eine hält eben einige davon ab. Ich stelle mich nicht mit jemandem zusammen, der noch nie ein Wort mit mir gewechselt hat, der mich aber immer wieder ohne ersichtlichen Grund aufs übelste attackiert. Das hat nichts mit kleinen Lichtern zu tun. Und andere, die hier im Forum nur lesen, sehen das ähnlich. Hier seit Ihr, die Fans der Nordkurve gefragt, ihm das plausibel zu machen. Denn ein Ziel haben wir ja alle: "Und wir werden immer mehr, halleluja....."
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Neardark123
RWG an alle alten und neuen Fans.[/quote]
Na prima... jetzt bin ich auch noch Schuld und der Depp
Ich hatte eigentlich nur angeregt, daß der löwe 400 mal seine perönlich angreifenden Äußerungen überdenken soll... Ist doch (glaube ich mal so) im Interesse aller, oder?
RWG an alle alten und neuen Fans.[/quote]
Na prima... jetzt bin ich auch noch Schuld und der Depp