Liveticker zum Griesheimspiel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Logopädische Constanc´e

Beitrag von Logopädische Constanc´e » 21. Sep 2003, 22:31

eyh, klar mach ich beim nächsten Heimspiel in der N_kurve...wenns klappt mit dem Erfolg beim SPORT....und alles andere Nebensache zu werden scheint...

PS...bedeutet das ich als KSV gegen Bayern gewonnen hat am Radio zugehört habe, als EM das TOOOOR gemacht hatte...

Und Breitner doof gekuckt hat und Hoeness unbedingt pissen wollte bevor
der Bundestrainer H.Schön es irgendwie spitzkriegt das Glück nicht berechenbar sein könnte/darf.
Aber damals warst du noch Hoffnung der Gegenwart und all ihrer Opfer
und heute siehst du Licht und kannst dem Dunkelheit zuordnen...

again them 8)
-Wenn alle sich an was Beteiligen kommt mehr dabei raus-

rocko

Beitrag von rocko » 21. Sep 2003, 23:07

Ähmm, kann es vielleicht sein dass du ein bisschen zu lange auf dieser Seite hier warst:

http://www.echsi.de/fun/drogen.htm

:wink: :lol:

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 21. Sep 2003, 23:16

Mini hat geschrieben:
@ Mini
klar Europa ist ein besseres Thema und Pisa war scheiße und du bist zumindest als Komentator meiner Auffassungen absolut der Flankengott
der Soziokulturellen, grotesken Gegenwart. Auch wenn du selbst wahrscheinlich nichma weißt , wissen kannst was ich wirklich meine..
Schade aber trotzdem irre nett von dir...

PS: ich kann BMW soccer nicht ab ...<ein Hoch auf Ernst Martin>
Kannst du mich bitte in beiden Punkten aufklären? Ich weiß weder, was du mir sagen willst, noch verstehe ich dein PS. Bitte erklär es so, dass es selbst der Dümmste verstehen kann (in deiner Gegenwart fühle ich mich irgendwie primitiv und schlecht). Entschuldigung, dass nicht jeder so hochintellektuell ist, wie du es bist.
Naja, von einem Hochintellektuellen würde ich erwarten, daß (!) er zumindest den Unterschied zwischen Relativ- und Konjunktionalsatz mit daß/dass beherrscht.
Jeder, der seine pseudo-intellektuellen Sätze nicht versteht, sollte sich keine Gedanken machen. Oder, um mit Hermann Gerland zu sprechen: "Ohne wenn und aber, alles nur Gelaber!"

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 21. Sep 2003, 23:42

rocko hat geschrieben:Ähmm, kann es vielleicht sein dass du ein bisschen zu lange auf dieser Seite hier warst:

http://www.echsi.de/fun/drogen.htm

:wink: :lol:
:lol: :lol: :lol:

Das muss es sein! Gut, dass ich mir den Hinweis auf sein sicher nie endendes Theologie-, Philosophie- und Psychologiestudium verkniffen habe...

Leute, einfach ignorieren solche Pflegefälle! Dann wird denen schon irgendwann langweilig.

rocko

Beitrag von rocko » 22. Sep 2003, 00:33

Och, warum ignorieren? Ist doch Comedy vom feinsten was hier abgeht! Und einen Pausenclown kann man immer brauchen. :D

Aber ich glaube das ist Hape Kerkeling, der uns hier ein wenig auf's Korn nehmen will. Oder der bekloppte Raab vielleicht? :wink:

RWG Rocko
Zuletzt geändert von rocko am 22. Sep 2003, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.

MW

Beitrag von MW » 22. Sep 2003, 00:43

@ Rocko: Jetzt schnell ne Düse her,sonst kill ich noch n Rhino!

sepp

Beitrag von sepp » 22. Sep 2003, 08:33

Ernst Martin ist meines Wissens nach jetzt Spielerbeobachter für die Hessenauswahl der C oder B-Jugend !!!!!! 8)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

chris
Beitrag von chris » 22. Sep 2003, 10:01

@ logopädische Constanc ´e:

Ich weiß zwar nicht, wer du bist, was du willlst und vor allem wer dich aus deiner Gummizelle gelassen hat, aber eins ist sicher, der Anstaltsleiter von Haina (Psychatrie) ist bestimmt nicht begeistert, das du wenn er nicht da ist, in seinem Büro an seinem Rechner sitzt, und die Welt mit deinen unqualifizierten Kommentaren via Internet belästigst. :evil:

Ich fordere: Schärfere Sicherheitsmaßnahmen in geschlossenen Anstalten! :-?
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Antworten