9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II
Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II
Defensive unter aller sau. Ecken, Freistoße sehr schlecht. Was wird eigentlich Trainert. Nächsten Samstag gegen Ulm Abstiegskampf pur.
Hab auch dieses Spiel nicht sehen können. Bin sehr enttäuscht, vor allem, wenn ich in der HNA lese, dass man dieses Spiel nicht hätte verlieren dürfen. Erinnert an letzte Saison. Und am Ende heißt es dann womöglich wieder, dass die Mannschaft für die Ausbeute zu teuer ist. Nachtigall, ick hör dir trapsen….
Ab heute wird's besser!
Mainz hat das schon sehr gut verteidigt. Die waren defensiv deutlich stärker als offensiv und hauen uns trotzdem zwei vermeidbare Tore rein. Das offenbart unser Problem: wir bekommen zu viele Tore und sind defensiv einfach zu anfällig. Wie gesagt, dass wird uns in der Saison massive Probleme bereiten und muss dringend abgestellt werden. Anstatt hohes Pressing dann eben 11 Mann hinter den Ball. In der Defensive brauchen wir einen Führungsspieler, den haben wir nicht auf den Platz. Die einzige Person, der ich das auf Grund der Vita zutraue bleibt Knipping - jetzt könnt ihr wieder eskalieren.
Pepic hat mir auch gut gefallen und auch Sararer hat für mich sein stärkstes Spiel diese Saison gemacht. Lange nicht wieder bei alter Stärke, damit rechne ich auch nicht mehr, aber sehr aktiv und endlich mal wieder mit erfolgreichen Dribblings.
Zusammengefasst eine vermeidbare Niederlage und wenn man da mal die 0 bis zur 70. hält, dann gewinnt man so ein Spiel dreckig 1:0. So negativ sehe ich die Leistung nicht, allerdings mit zwei wichtigen Punkten, die man ändern muss: die genannte Unsicherheit in der Defensive und mehr Zug zum Tor (bis an den 16er ist das durchaus gut gespielt.)
Langfristiger Erfolg entsteht durch eine gute Defensive!
Pepic hat mir auch gut gefallen und auch Sararer hat für mich sein stärkstes Spiel diese Saison gemacht. Lange nicht wieder bei alter Stärke, damit rechne ich auch nicht mehr, aber sehr aktiv und endlich mal wieder mit erfolgreichen Dribblings.
Zusammengefasst eine vermeidbare Niederlage und wenn man da mal die 0 bis zur 70. hält, dann gewinnt man so ein Spiel dreckig 1:0. So negativ sehe ich die Leistung nicht, allerdings mit zwei wichtigen Punkten, die man ändern muss: die genannte Unsicherheit in der Defensive und mehr Zug zum Tor (bis an den 16er ist das durchaus gut gespielt.)
Langfristiger Erfolg entsteht durch eine gute Defensive!
Heute war wieder eines dieser Spiele, bei dem ich mich gefragt habe, wo die Entwicklung ist. Mind. seit 2013 warte ich vergeblich darauf, so auch offensichtlich in dieser Saison.
Heute hat uns Mainz mit einfachsten Mitteln absolut verdient geschlagen. Selbst ein lächerliches Elfmeter-Geschenk konnte am Verlauf nichts mehr ändern.
Wann bekommt ABS eigentlich mal eine Pause ? Es gibt nur ganz wenige Mittelfeldspieler in der Liga, die noch Tor ungefährlicher sind.
Ich bin nach nur 9 Spieltagen schon wieder maximal frustriert. Nicht weil ich etwa vom Aufstieg träume, sondern weil ich erneut vergeblich auf eine sportliche Entwicklung warte.
Diejenigen die mit mir warten, werden auch immer weniger.
2.000 Zuschauer, bei aller bestem Fußballwetter, ohne Bundesligaablenkung oder Ferien sind ein deutliches Statement.
Willkommen beim KSV.
Heute hat uns Mainz mit einfachsten Mitteln absolut verdient geschlagen. Selbst ein lächerliches Elfmeter-Geschenk konnte am Verlauf nichts mehr ändern.
Wann bekommt ABS eigentlich mal eine Pause ? Es gibt nur ganz wenige Mittelfeldspieler in der Liga, die noch Tor ungefährlicher sind.
Ich bin nach nur 9 Spieltagen schon wieder maximal frustriert. Nicht weil ich etwa vom Aufstieg träume, sondern weil ich erneut vergeblich auf eine sportliche Entwicklung warte.
Diejenigen die mit mir warten, werden auch immer weniger.
2.000 Zuschauer, bei aller bestem Fußballwetter, ohne Bundesligaablenkung oder Ferien sind ein deutliches Statement.
Willkommen beim KSV.