Sein Können ist unbestritten und ich wünsche mir nichts mehr, als noch einmal den Serci in alter Leistungsstärke, aber….MusaKS hat geschrieben: ↑19. Apr 2026, 07:27 Habt ihr Sercis Verletzung vergessen? Was für ne Art Cardio sollte er damit machen, dass die Pfunde purzeln? Seine Genetik neigt wohl auch etwas zum Bauch.
Der wird schon noch fitter, lasst dem mal die Zeit. So haben wir ne gute Verhandlungsposition und er ein Ziel.
Denkt ihr echt, dass man nach so einer Verletzung mit super Fitnesszustand zurück kommt? Dazu noch die mentale Ebene, das ist noch tief im Kopf verankert.
Ich habe für die Anspruchshaltung an die Spieler von einigen Usern hier keinerlei Verständnis. Wenn du Sportler bist und plötzlich bist du raus und KANNST dich nicht mehr so bewegen, ist es sehr realistisch, dass das Kilos drauf kommen. Natürlich gilt es jetzt, dass die runtergehen, aber das geht eben auch nicht von jetzt auf gleich.
Er ist außerdem immer noch der "Baller" unserer Mannschaft. Dies hat er auch schon wieder durchblitzen lassen - seht ihr das nicht?
Es ist ein Unterschied, ob du in deiner Freizeit Fußball spielst und nach einer schweren Verletzung mit ein paar Kilos zuviel zurück kommst, oder ob du damit dein Geld verdienst. Von einem Profi kann man m.E. erwarten, seinen Energiebedarf dem aktuellen Energieverbrauch anzupassen. Selbstverständlich ist das seine Sache, für einen Stammplatz, mit dem Anspruch ggf. über 90 Minuten gehen zu können, reicht es so allerdings auf keinen Fall. Insofern gebe ich dir zur Verhandlungsposition Recht, glaube allerdings nicht, dass das Ego von Serci das auch so sieht.