Kleiner Tipp dazu: Es hilft sehr, wenn ihr euch überlegt, mit welchen Skills ihr wirklich weiterhelfen könnt. Wer anpacken will ohne besondere Kompetenzen, findet vielleicht eher rund um die Spieltage eine Aufgabe.
„Tausend neue Mitglieder für die Löwen!“
Re: „Tausend neue Mitglieder für die Löwen!“
-
Auch ich hatte dem Verein mal geschrieben bzgl. Der Hilfe fürs klinken putzen bei Sponsoren ich musste das in einer vorherigen Firma auch mal machen und es lief sehr ordentlich aber auch hier kam dann Nix zurück 

Ich habe natürlich schon etwas zu mir geschrieben, Beruf usw.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung, wenn man einen Mitgliedsantrag wegschicken?
Beim Formular über die HP ja. Inklusive der Daten des Antrags.
Ich hab es über die Homepage gemacht letzten Donnerstag und bislang nicht mal eine Eingangsbestätigung.
Dann ruf mal auf der GS an. Die Mail kommt eigentlich umgehend.
-
Leider wurde meine Mail an den Verein noch nicht beantwortet …kann mir jemand hier meine Fragen beantworten?
Wenn ich bislang Tickets im Online-Vorverkauf gekauft habe – diese waren ja meist schon etwas reduziert – würde mich interessieren, ob man als Mitglied zusätzlich einen weiteren Rabatt auf diese bereits reduzierten Vorverkaufs-Tickets erhält oder ob sich der Vorteil in dem Fall auf den bestehenden Rabatt beschränkt.
Außerdem habe ich gelesen, dass Mitglieder 10 % Rabatt auf Fanartikel erhalten. Gilt dieser Rabatt ausschließlich im Online-Shop oder auch vor Ort – beispielsweise beim Kauf eines Trikots direkt bei der Trikotpräsentation? Ich würde mir dort sehr gerne ein Trikot kaufen und wollte wissen, ob der Mitgliedsrabatt auch dann greift?!
Wenn ich bislang Tickets im Online-Vorverkauf gekauft habe – diese waren ja meist schon etwas reduziert – würde mich interessieren, ob man als Mitglied zusätzlich einen weiteren Rabatt auf diese bereits reduzierten Vorverkaufs-Tickets erhält oder ob sich der Vorteil in dem Fall auf den bestehenden Rabatt beschränkt.
Außerdem habe ich gelesen, dass Mitglieder 10 % Rabatt auf Fanartikel erhalten. Gilt dieser Rabatt ausschließlich im Online-Shop oder auch vor Ort – beispielsweise beim Kauf eines Trikots direkt bei der Trikotpräsentation? Ich würde mir dort sehr gerne ein Trikot kaufen und wollte wissen, ob der Mitgliedsrabatt auch dann greift?!