Bei Rupp denke ich, dass er uns wieder verlassen wird. Seine Edelbar im alten Wasserturm in Heidelberg müsste doch langsam fertiggestellt sein. Er hatte sich 'mal in einem Interview geäußert, dass es ihn in die Heimatgegend zöge und Fussballspielen könnte er da sicherlich auch noch ein bißchen für Geld...(Sandhausen?).
Kenny Weyh ist definitiv einer der Verlierer unter RK, wasauchimmer mit dem Jungen nicht stimmt. Er könnte vielleicht im Osten eine neue Schangse suchen.
Boche könnte eventuell Begehrlichkeiten in der Westheimat geweckt haben und noch über Kontakte dorthin verfügen. Vielleicht ruft ja RWO nochmal an und will mit ihm endlich den Sprung in die 3. Liga schaffen, nachdem alle Dickschiffe (Aachen, Duisburg & Essen) die RLW verlassen haben.
Duah hat zuletzt in der HNA sein Interesse an einem weitergehenden Engagement beim KSV kundgetan:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 98627.html
---„Ich fühle mich wohl in Kassel. Mein Vertrag läuft im Sommer aus. Aber unter den richtigen Bedingungen, wenn der Trainer bleibt und wir die Klasse halten, kann ich mir schon gut vorstellen, hier zu bleiben.“
Die Zeit der Vertragsgedankenspiele bei Spielern, Verantwortlichen und Fans hat begonnen...