31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Beitrag von esteban » 27. Apr 2025, 13:20

Mehr als Regio geht allerdings mit der A-Lizenz nicht und wenn es tatsächlich so käme, dass übernächstes Jahr eine Regio Ost mit hessischer Beteiligung aufmachte, dann würde ihm das sicher beim KSV eine schöne Perspektive in Richtung Vereinbarkeit mit dem Privatleben eröffnen.

Bei Rupp denke ich, dass er uns wieder verlassen wird. Seine Edelbar im alten Wasserturm in Heidelberg müsste doch langsam fertiggestellt sein. Er hatte sich 'mal in einem Interview geäußert, dass es ihn in die Heimatgegend zöge und Fussballspielen könnte er da sicherlich auch noch ein bißchen für Geld...(Sandhausen?).
Kenny Weyh ist definitiv einer der Verlierer unter RK, wasauchimmer mit dem Jungen nicht stimmt. Er könnte vielleicht im Osten eine neue Schangse suchen.
Boche könnte eventuell Begehrlichkeiten in der Westheimat geweckt haben und noch über Kontakte dorthin verfügen. Vielleicht ruft ja RWO nochmal an und will mit ihm endlich den Sprung in die 3. Liga schaffen, nachdem alle Dickschiffe (Aachen, Duisburg & Essen) die RLW verlassen haben.
Duah hat zuletzt in der HNA sein Interesse an einem weitergehenden Engagement beim KSV kundgetan:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 98627.html
„Ich fühle mich wohl in Kassel. Mein Vertrag läuft im Sommer aus. Aber unter den richtigen Bedingungen, wenn der Trainer bleibt und wir die Klasse halten, kann ich mir schon gut vorstellen, hier zu bleiben.“
---
Die Zeit der Vertragsgedankenspiele bei Spielern, Verantwortlichen und Fans hat begonnen...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Apr 2025, 15:11

MarkusF hat geschrieben: 27. Apr 2025, 10:02 Die Vorstellung, dass Sercan Sararer auch noch dabei wäre, sehe ich gemischt. Bin mir nicht ganz sicher, ob das sich nahtlos anschließen würde. Er müsste sein Ego schon gewaltig drosseln…schafft er das und stellt sich in den Dienst der Mannschaft, dann könnte es funktionieren.
Zum Spiel nochmal. Das war schon beeindruckend, wie der Ball durch die Reihen der Löwen lief. Kann mich nicht genau erinnern, wann wir das letzte Mal eine so spielstarke Mannschaft hatten. Von der Zuschauerzahl bin ich auch etwas enttäuscht. Hätte schon gerne die 3 vorne gesehen. Das Spiel hätte auch mehr verdient gehabt. Aber, wenn wir auch in der nächsten Saison, hoffentlich in der Regio, so weiterspielen, dann könnte sich da auch etwas nach oben tun. Viele Konjunktive….
. Ein Sararer war ja auch oft dazu gezwungen mit Einzelaktionen zu glänzen, da es beim Rest der Mannschaft an Spielkultur fehlte...mit der jetzigen Truppe wäre Sararer noch wertvoller als früher m.m.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Apr 2025, 15:16

Definitiv, sehe ich auch so......alleine die Vorlagen von ABS und Lukas in den Angriff. Da wäre auch für Dahlke wieder mehr Platz in der Mitte!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 27. Apr 2025, 15:50

Der Sieg gestern war tatsächlich ein wesentlicher Schritt zum Klassenerhalt. Die Art und Weise, wie die Jungs inzwischen Fussball spielen, ist bemerkenswert. Es wurde ja hier schon mehrfach erwähnt wie wichtig es wäre, den Großteil der Truppe zusammen zu halten. Wie gern würde ich z. B. Lukas Rupp und Jan Dahlke auch in der nächsten Saison bei unserem KSV kicken sehen. Aber die wichtigste Vertragsverlängerung ist für mich die mit René Klingbeil. Die muss für den Verein oberste Priorität haben!

marinho

Beitrag von marinho » 27. Apr 2025, 16:01

Ein perfekter Sonntag aus Löwen-Sicht: Mainz verliert gegen die Softrocker, Gießen spielt nur Unentschieden gegen den OFC und Trier verliert in Stuttgart. Zufriedenes Grinsen angesagt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 27. Apr 2025, 16:01

Die Ergebnisse von heute verschönern den Sieg von gestern nochmals. Ein guter Spieltag für uns.
Ab heute wird's besser!

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 27. Apr 2025, 16:29

Ein annähernd perfekter.

citrus

Beitrag von citrus » 27. Apr 2025, 17:51

Unglaublich wie gut diese Rückrunde läuft und man trotzdem noch nicht gerettet ist (auch wenn ich jetzt keine Zweifel mehr habe). Das Pokalfinale wäre ein Traum und dann ist es 50:50, um mal wieder ein richtiges Highligh Spiel zu haben.

@Reni: Schade, dass wir dich wohl auch verlieren, wenn Kenny wechseln wird. Du scheinst ihm ja als Familie/Freund/Berater sehr nah zu stehen.

PS: Hast du deinen Beitrag gelöscht?

Antworten