16. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. KSV Hessen Kassel
-
Re: 16. Spieltag: 1.FC Saarbrücken vs. KSV Hessen Kassel
Glückwunsch, KSV! Wichtige drei Punkte, die zum jetzigen Zeitpunkt kaum einer erwartet hatte. Gestern hatten wir wohl auch das Glück, das zuletzt fehlte. Es freut mich auch für Girth, dass er das entscheidende Tor gemacht hat. Er ist ohnehin nach Bektashi der torgefährlichste Spieler in der Mannschaft. Mit ihm hätten wir auch gegen Bahlingen bessere Karten gehabt. Aber er hat bei Mink leider einen schweren Stand.
Girth macht das was er in der letzten Saison am besten konnte von allen, er schiesst ein Tor. Du glaubst doch nicht im Ernst das Mink in seinem " Sattel " gewackelt hat bloß weil hier im Forum einige wenige Amateur-Profi-Möchtegerntrainer mit freundlicher Unterstützung der HNA seinen Kopf gefordert haben.esteban hat geschrieben:Glückwunsch KSV!
Girth macht in Saarbrücken den Hampl.
Jetzt noch ein Erfolgserlebnis im Pokal und endlich eines daheim im Auestadion
und die Welt sieht wieder besser aus für alle, die es mit dem KSV halten.
Auch wenn Mink die Tabelle nicht zu interessieren scheint, sitzt er erstmal wieder fester im Sattel und vielleicht hat er mit seiner Sichtweise Recht.
BLOCK 36
Ich war nicht da, und werde also den Berger machen...
Bin erleichtert, dass Mink und die Mannschaft die Kurve gekriegt haben. Vor allen Dingen habe ich freudig zur Kenntnis genommen, dass Mink im Mittelfeld etwas gewagt hat (Pepic erstmal draußen). Vielleicht war es gut das Pepic mal das Agieren seiner Mitspieler eingehend studieren konnte.
Super, dass das Tor nach einem Standard gefallen ist. Okay, irgendwie wohl auch glücklich, aber nicht unverdient. Lt. Ticker hatten wir uns ja zuvor schon einige Eckbälle erarbeitet.
Glücklicherweise haben wir von dem roten und gelbroten Kartensegen dieses Spieltags nichts abbekommen...
Bin erleichtert, dass Mink und die Mannschaft die Kurve gekriegt haben. Vor allen Dingen habe ich freudig zur Kenntnis genommen, dass Mink im Mittelfeld etwas gewagt hat (Pepic erstmal draußen). Vielleicht war es gut das Pepic mal das Agieren seiner Mitspieler eingehend studieren konnte.
Super, dass das Tor nach einem Standard gefallen ist. Okay, irgendwie wohl auch glücklich, aber nicht unverdient. Lt. Ticker hatten wir uns ja zuvor schon einige Eckbälle erarbeitet.
Glücklicherweise haben wir von dem roten und gelbroten Kartensegen dieses Spieltags nichts abbekommen...
Karl
Erfolgsorientierter Ergebnissport Fussball.J.R. hat geschrieben:"... Du glaubst doch nicht im Ernst das Mink in seinem " Sattel " gewackelt hat bloß weil hier im Forum einige wenige Amateur-Profi-Möchtegerntrainer mit freundlicher Unterstützung der HNA seinen Kopf gefordert haben..."
Aus Toren werden Punkte und daraus Tabellenplätze. Fehlen diese Ergebnisse, beginnt es im Umfeld zu rumoren und die bekannte Dynamik nimmt ihren Lauf. Mit dieser Unruhe beginnt natürlich das Wackeln (Zittern, Rumpeln,et al).
Nicht ohne Grund hat sich Mink im Videovorspiel vor der Partie recht dünnhäutig gezeigt...
Das ist in diesem Geschäft überall der gleiche Prozess und den wird man jetzt in Saarbrücken oder beim OFC auch wieder beobachten können. Diese Mechanismen gelten natürlich ebenso für den KSV und sein Umfeld (Forum, Lokalpresse, etc...).
Ob das immer auch klug und wünschenswert ist sei dahin gestellt.
Natürlich kann sich ein Klub wie der KSV kein zusätzliches Trainergehalt leisten...
Wer diese Entwicklungen aber nicht sieht, ist entweder blind oder steht zu dicht dran.
Mink hat zunächst 'mal durch dieses Ergebnis Ruhe hergestellt...und die Fanseele ist besänftigt, denn auch sie nährt sich von Erfolgserlebnissen.
Ja, da magst du recht haben, aber das geht mir hier einfach viel zu schnell hoch und runter und wieder hoch und wieder runter, das nervt.esteban hat geschrieben:Erfolgsorientierter Ergebnissport Fussball.J.R. hat geschrieben:"... Du glaubst doch nicht im Ernst das Mink in seinem " Sattel " gewackelt hat bloß weil hier im Forum einige wenige Amateur-Profi-Möchtegerntrainer mit freundlicher Unterstützung der HNA seinen Kopf gefordert haben..."
Aus Toren werden Punkte und daraus Tabellenplätze. Fehlen diese Ergebnisse, beginnt es im Umfeld zu rumoren und die bekannte Dynamik nimmt ihren Lauf. Mit dieser Unruhe beginnt natürlich das Wackeln (Zittern, Rumpeln,et al).
Nicht ohne Grund hat sich Mink im Videovorspiel vor der Partie recht dünnhäutig gezeigt...
Das ist in diesem Geschäft überall der gleiche Prozess und den wird man jetzt in Saarbrücken oder beim OFC auch wieder beobachten können. Diese Mechanismen gelten natürlich ebenso für den KSV und sein Umfeld (Forum, Lokalpresse, etc...).
Ob das immer auch klug und wünschenswert ist sei dahin gestellt.
Natürlich kann sich ein Klub wie der KSV kein zusätzliches Trainergehalt leisten...
Wer diese Entwicklungen aber nicht sieht, ist entweder blind oder steht zu dicht dran.
Mink hat zunächst 'mal durch dieses Ergebnis Ruhe hergestellt...und die Fanseele ist besänftigt, denn auch sie nährt sich von Erfolgserlebnissen.
BLOCK 36
-
Ich hab mir heute in Berlin die Unioner angeschaut...tore satt.....aber wichtiger die 3 Punkte im Saarland :-)gestern
-
Ich habe nicht mit diesen Sieg gerechnet und freue mich, dass die "zweite Reihe" gegen eine solche Mannschaft einen Sieg holen konnte. Vielleicht hilft ein solches Spiel die Lücke zwischen der Bank und der ersten Elf zu verkleinern.
Die anderen Ergebnisse offenbaren, dass in dieser Saison einiges möglich zu sein scheint, wenn man nur selbst seine Leistung regelmäßig abruft. Gerade deswegen war ich über die Entwicklungen der letzten Wochen etwas verstimmt.
Die anderen Ergebnisse offenbaren, dass in dieser Saison einiges möglich zu sein scheint, wenn man nur selbst seine Leistung regelmäßig abruft. Gerade deswegen war ich über die Entwicklungen der letzten Wochen etwas verstimmt.
Zuletzt geändert von hessenkassel1987 am 8. Nov 2015, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dank an die Mannschaft, dass sie uns für den üblen Stau vorzüglich entschädigt hat.Schlagge hat geschrieben:Der Fanbus steckt seit fast 1 1/2 Std 90 km vor dem Stadion im Stau fest. Wir können uns glücklich schätzen, wenn wir noch ein paar Minuten der 2. Halbzeit erleben können. FUCK !!!!
Ich hoffe, daß unsere Löwen uns dafür mit 'nem Sieg entschädigen.

Das war einfach zu geil!
Erinnerte mich etwas an die Trierer Fans, die sehr spät das Auestadion erreichten und dafür mit einem Sieg entschädigt wurden.
Wer gestern heimspiel! am Samstag verpasst hat:
http://hessenschau.de/sport/video-6756.html
Red White Stars 1982