Aber Hauptsache wir schieben denen noch Kohle in den A-rsch,obwohl sie und und andere jahrelang benachteiligt haben mit ihrer unseriösen Art zu wirtschaften........Der von der Insolvenz bedrohte Traditionsverein Darmstadt 98 hat offenbar einen entscheidenden Schritt zur Rettung des Klubs machen können: Nach FFH-Informationen soll am Donnerstag Vormittag (10 Uhr) ein neuer Hauptsponsor vorgestellt werden. Demnach wird künftig die Darmstädter Software AG den von der Pleite bedrohen Klub finanziell unterstützen. Angeblich soll das Logo der Firma auch auf den Fußball-Trikots von Darmstadt 98 stehen. Das Unternehmen ist der zweitgrößte Software-Anbieter Deutschlands.
Quelle: FFH.de
Löwen brauchen jetzt Strukturen
Re: Löwen brauchen jetzt Strukturen
Nur mal so zur Kenntnis:
Da haben wir es mal wieder!Alle schaffen es und wir??????
Hallo,KSV*forever hat geschrieben:sehe ich ganz genauso, eigentlich sollte man die truppe mit nem we-ticket anreisen lassen. Ihr tut es auch, mit dem unterschied, ihr gebt alles ! EUCH dafür ehrlich gemeinten DANK !1982 hat geschrieben:Da der Verein so unendlich arm ist, warum muss er dann einen Tag vorher zum bedeutungslosen Spiel nach Oggersheim anreisen? Spart die verdammten Hotelkosten! Es ist doch vollkommen egal, ob man da 0:10 oder 0:20 verliert.
ca. 12 Doppelzimmer à 120,00 € (geschätzt) = ca. 1.440,00 €
ca. 24 x Mittagessen à 25,00 € (Hinfahrt) = ca. 600,00 €
ca. 24 x Abendessen à 40,00 € (geschätzt) = ca. 960,00 €
ca. 24 x Mittagessn à 25,00 € (vor dem Spiel) = ca. 600,00 €
ca. 24 x Abendessen à 25,00 € (Rückfahrt) = ca. 600,00 €
ca. Fahrtkosten mit Bus 800,00 € (keine Ahnung) = ca. 800,00 €
=================================================
Gesamtkosten wenns reicht (reien Spekulation) = ca. 5.000,00 €
=================================================
oder alternativ:
5 x WE-Ticket à 35,00 € (ca. 24 Pers.) = 175,00 €
96 x Happy-Meal (alle Mahlzeiten) à 3,95 € = 379,20 €
===========================================
Gesamtkosten = 554,20 €
===========================================
Entschuldigt den Schwachsinn![]()
RWG
ps. ich weiß, das gehört nicht hierher, bitte verzeiht !
ganz so teuer ist es nicht. Für solche Aufenthalte gibt es Pauschalen und die liegen so zw. 50,- 70,- € pro Person je nach DZ oder EZ und Freiplätze für Busfahrer. In der Pauschale ist alles enthalten, sogar die Getränke zum AE und Besprechungsraum etc.Also so teuer ist das nicht. In der Regel reichen 1000,- bis 1200,- € pro Auswärtsfahrt ohne Busfahrt.
Andere Frage wozu brauchen wir einen Manager wie Arnold in der Regionalliga ? Würde für mich nur Sinn machen wenn er noch mal eine Saison teilweise mitspielt, wenn Not am Mann ist. Oder seh ich das falsch ?
Wieso ist man anscheinend nicht in der Lage bei uns auchmal so einen Fisch an Land zu ziehen???????MW hat geschrieben:Nur mal so zur Kenntnis:
Aber Hauptsache wir schieben denen noch Kohle in den A-rsch,obwohl sie und und andere jahrelang benachteiligt haben mit ihrer unseriösen Art zu wirtschaften........Der von der Insolvenz bedrohte Traditionsverein Darmstadt 98 hat offenbar einen entscheidenden Schritt zur Rettung des Klubs machen können: Nach FFH-Informationen soll am Donnerstag Vormittag (10 Uhr) ein neuer Hauptsponsor vorgestellt werden. Demnach wird künftig die Darmstädter Software AG den von der Pleite bedrohen Klub finanziell unterstützen. Angeblich soll das Logo der Firma auch auf den Fußball-Trikots von Darmstadt 98 stehen. Das Unternehmen ist der zweitgrößte Software-Anbieter Deutschlands.
Quelle: FFH.de

Alles was wir uns in den letzten 10Jahren aufgebaut haben schaffen wir in einem einzigen Jahr kaputt zumachen!
-
Sehr guter BeitragAxel Feder hat geschrieben:Nee, ich denke mittlerweile auch, wir sind zuuu schnell aus den Niederungen wiederaufgetaucht, das ganze drumherum konnte nicht mitwachsen. Allerdings ist es auch gut, dass wir uns nicht für die 3. Liga qualifiziert hätten, denn dort wäre es noch schneller aufgefallen.

Gruss
-
@Lars
Nun bleib mal geschmeidig, kaputt geht hier gar nichts. Man kann es echt übertreiben. Das, was ich befürchte ist eher Stillstand.
Nun bleib mal geschmeidig, kaputt geht hier gar nichts. Man kann es echt übertreiben. Das, was ich befürchte ist eher Stillstand.
Unsere Zeit wird kommen!
Naja,er meint ja sicher den Aufwind,der kaputt geht.Axel Feder hat geschrieben:@Lars
-
Mag ja sein, aber man kann es trotzdem übertreiben. Niemand weiß wieviel diese ominöse Software AG an die Lilien zahlt. Denn schließlich steht in der Meldung nichts von "Darmstadt 98 ist gerettet", sondern es wird im vermutet, dass es ein großer Schritt zur Rettung sein könnte. Deshalb einen Bezug zu uns und den letzten 10 Jahren zu suchen halte ich für unsinnig.
Ich persönlich denke, mehr als beispielsweise MEG wird auch diese Software AG nicht zahlen.
Ich persönlich denke, mehr als beispielsweise MEG wird auch diese Software AG nicht zahlen.
Unsere Zeit wird kommen!