Von etwas anderes bin ich für die letzten drei Auswärtsspiele nicht zu entschädigen.
KSV - Karlsruhe II
Das wird 'ne ganz klare Kiste, 5:0.
Von etwas anderes bin ich für die letzten drei Auswärtsspiele nicht zu entschädigen.
8)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
stirbelwurm
uuuuuuuuuuuuuups man was bin ich blöde iss ja klar DankeKaa Ess Vau hat geschrieben:Nicht was...sondern wer!!!MarcusOrdner hat geschrieben:Was Ist Fwb Dumm FragtAtreyurock hat geschrieben: definitiv!![]()
Friedrich-Wilhelm Blasse
Eine Schweigeminute muss unbedingt das absolute Minimum sein!
Logisch kein schluck mehr
Anstoß: 03.11.2007 14:00
Stadion: Auestadion
Schiedsrichter: Hofmann (Ansbach)
Assistenten: Müller (Ansbach), Ehwald (Geldersheim)
Hessen Kassel: Der kriselnde KSV ist seit 282 Minuten ohne Tor, hat aber einen Sieg eingeplant. Daher dürfte Trainer Hamann etwas offensiver aufstellen.
Karlsruher SC II: Mit der Rückkehr des zuletzt Gelbgesperrten Heckenberger kann der siebenmal in Folge ungeschlagene KSC aus dem Vollen schöpfen.
Aufstellung
Hessen Kassel
Adler - Möller, Willers, Zinke, Kümmerle - S. Bayrak, Busch, Fießer, Berger - Strobel, Bauer
Trainer: Hamann
Karlsruher SC II
Unger - Dick, B. Barg, T. Barg, S. Fischer - Brosinski, O. Schröder, Heckenberger, Tewelde - Stindl, Fetsch
Trainer: Krieg
http://www.kicker.de
Stadion: Auestadion
Schiedsrichter: Hofmann (Ansbach)
Assistenten: Müller (Ansbach), Ehwald (Geldersheim)
Hessen Kassel: Der kriselnde KSV ist seit 282 Minuten ohne Tor, hat aber einen Sieg eingeplant. Daher dürfte Trainer Hamann etwas offensiver aufstellen.
Karlsruher SC II: Mit der Rückkehr des zuletzt Gelbgesperrten Heckenberger kann der siebenmal in Folge ungeschlagene KSC aus dem Vollen schöpfen.
Aufstellung
Hessen Kassel
Adler - Möller, Willers, Zinke, Kümmerle - S. Bayrak, Busch, Fießer, Berger - Strobel, Bauer
Trainer: Hamann
Karlsruher SC II
Unger - Dick, B. Barg, T. Barg, S. Fischer - Brosinski, O. Schröder, Heckenberger, Tewelde - Stindl, Fetsch
Trainer: Krieg
http://www.kicker.de